Super League Saison 2015/16

Jul 10, 2015 - 9:19 PM hours
Super League Saison 2015/16 |#81
Mar 8, 2016 - 7:35 AM hours
Zitat von Venly
Kann man schon sagen, wann Lugano - Basel nachgespielt wird? Kommt ja dem FCB gut entgegen bei so vielen Ausfällen und vor dem Europacup.


Dachte ich mir auch, als vor dem Euroleague-Spiel die Partie Sion-St. Gallen ausfiel...
Super League Saison 2015/16 |#82
Apr 9, 2016 - 10:55 PM hours
Oh je Lugano. Die brechen ja jetzt gegen Ende Saison völlig ein. 0:6 gg Sion und 0:7 jetzt gg YB. Also so haben sie in der Super League nichts verloren. Obwohl ich sie lieber als Vaduz oben hätte. Wie konnte die nur in den Cupfinal kommen. Als wenn da Zürich nicht gewinnt, fresse ich einen Besen.

•     •     •

* FC Zürich*
Super League Saison 2015/16 |#83
Apr 10, 2016 - 12:12 AM hours
Stellt sich nur die Frage, wieso der Cup-Halbfinal so früh hatte sein müssen, anstatt diesen Monat oder so ... Bis zum Finale sind sie vielleicht auch wieder besser aufgestellt.

Gegen YB wars natürlich keine Gegenwehr mehr. Sion musste sich die Tore verdienen und vor allem viele Ellbögen und Aufstützen einstecken, was der Schiri praktisch nie sah ...

Vaduz liess sich selten so abschlachten, vor allem nicht wenn sie nicht einer weniger waren, aber sie haben trotzdem immer noch Rückstand. Aber zu sagen ob Vaduz oder Lugano besser für die Liga wäre, will ich nicht beurteilen.

Und ins 10 Runden kann noch viel passieren.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Super League Saison 2015/16 |#84
Apr 10, 2016 - 9:23 PM hours
St.Gallen plötzlich in der Krise. der Sieg gg GC damals, täuschte ein wenig, weil auch GC nicht mehr die Form hatte/hat. Sion wird wohl den 4.Platz holen. Aber auch sie müssen konstanter werden. Das fehlt allgemein den SL Vereinen, ausser Basel und zuletzt YB. Vaduz scheint die Nase wieder vorn zu haben gegenüber Lugano um den Abstieg zu verhindern.

•     •     •

* FC Zürich*
Super League Saison 2015/16 |#85
Apr 10, 2016 - 10:59 PM hours
Also ich bin mit der Sion-Rückrunde gar nicht so unzufrieden. Gegen GC verloren und die schiribedingten punktlosen Spiele gegen YB und Basel (wo ich gegen die eh nie gross mit Punkten rechne) und dem Cup-Out in EL und Schweizer Cup waren zwar blöd, aber spielerisch und kämpferisch war die Mannschaft auf einem deutlich besseren Niveau als noch in der Vorrunde, wenn man die Spiele gegen GC und den FCZ rausnimmt. Vor allem, weil sehr viele Spieler verletzt fehlen. Ist interessant zu sehen, dass es auch so klappt, auch wenn das nicht optimal ist.

Momentan liegt gar Platz 3 noch drinnen, sofern man im nächsten Spiel GC schlägt. Nachtragsspiel gegen St. Gallen auch nochmal eine grosse Chance. Aber Sion spielt gegen alle nochmal, was natürlich alles möglich macht oder alles zu Nichte macht. ugly

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Super League Saison 2015/16 |#86
Apr 11, 2016 - 6:48 AM hours
Jetzt wirds richtig spannend im unteren Feld. St.Gallen auch mitten in der Krise durch das peinliche 3:0 in Vaduz. Wenn es ganz blöd läuft dann sind sie auch im Abstiegssumpf mitdrin. Und GC ist überhaupt nicht in Form seit der Rückrunde ich glaube wenn es so weiter geht werden sie nur 4. Mit einem abrutschen ausserhalb der Europacupplätze rechne ich bei ihnen nicht, aber es ist auch viel besser das YB auf den 2 Rang liegt der zur CL Quali berechtigt als GC. YB hat mehr Chancen International Punkte zu erspielen als GC.
Super League Saison 2015/16 |#87
Apr 23, 2016 - 7:36 PM hours
Gekaaas Lachend
Super League Saison 2015/16 |#88
Apr 23, 2016 - 8:10 PM hours
Zitat von Venly
Gekaaas Lachend
Hattrick!

Naja, wenn man da wieder hätte Punkte liegen lassen, wäre es sehr unangenehm geworden für alle Beteiligten unter CC.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Super League Saison 2015/16 |#89
May 1, 2016 - 1:35 AM hours
Glückwunsch an den FC Basel zum 7. Meistertitel in Folge, Wahnsinnsserie. Bin gespannt, wie lange es noch so weitergeht.

•     •     •

Rustikel am 25.12 zu einem User ob Haaland zum BVB wechselt.:

"Ich gehe mal schwer davon aus dass du nicht haarland (sic!) meinst richtig?
Wäre ja leicht lächerlich"

:D
Super League Saison 2015/16 |#90
May 1, 2016 - 9:23 AM hours
Was aber noch erstaunlicher ist, dass ein guter (nicht überragender) Spieler wie Elnenny aus Basel nach England wechseln kann und auf Anhieb Stammspieler in der Premier League wird!
Und dieser Wechsel mit einem anderen Spieler in Basel vergessen gemacht werden kann.

Freue mich auf die direkte CL-Teilnahme! Gibt ein paar ganz schöne Abende wieder smile

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.