deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

Jul 31, 2017 - 6:01 AM hours
SSC Napoli 2017/2018 |#1011
Jun 21, 2018 - 1:54 PM hours
Zitat von Irving
Wollt ihr eigentlich Milik abgeben? In den tr. Medien ist die Rede von einer Leihe zu uns.


Milik wird wohl kaum abgegeben aber selbst wenn, was für einen Sinn hätte eine Leihe zu Gala?
SSC Napoli 2017/2018 |#1012
Jun 21, 2018 - 8:29 PM hours
Zitat von Lucii
Zitat von Irving

Wollt ihr eigentlich Milik abgeben? In den tr. Medien ist die Rede von einer Leihe zu uns.


Milik wird wohl kaum abgegeben aber selbst wenn, was für einen Sinn hätte eine Leihe zu Gala?




Keine, überhaupt keine. Zumal Gala auch nicht dafür bekannt ist gute Leihgebühren zu zahlen. Da würde Ich ihn, wenn man ihn denn verleihen wollen würde an Atalanta oder so verleihen...
SSC Napoli 2017/2018 |#1013
Jun 22, 2018 - 6:03 PM hours
Naja maan würde ihn ja nur holen, wenn man Gomis an die Chinesen verkauft (Interesse soll vorhanden sein)

Eine Leihgebühr von 2-2,5 Mio wären wohl locker drin und sein Gehalt müsste man auch nicht zahlen, da er bei uns wohl mehr kassieren würde als bei euch (so holte man damals auch Felipe Melo)

Finde ein Hauptgrund wieso man ihn an uns verleihen könnte wäre wohl, ihn sich in 6 CL Spielen und vllt weiteren 2-6 EL Spielen präsentieren zu lassen. Also falls man ihn danach verkaufen möchte, wäre es doch sinnvoll in einem Team zu parken, wo der Stürmer echt häufig bedient wird und auf seine Scorerwerte kommen könnte.
This contribution was last edited by Irving on Jun 22, 2018 at 6:04 PM hours
SSC Napoli 2017/2018 |#1014
Jun 24, 2018 - 2:50 PM hours
Zitat von Irving
Naja maan würde ihn ja nur holen, wenn man Gomis an die Chinesen verkauft (Interesse soll vorhanden sein)

Eine Leihgebühr von 2-2,5 Mio wären wohl locker drin und sein Gehalt müsste man auch nicht zahlen, da er bei uns wohl mehr kassieren würde als bei euch (so holte man damals auch Felipe Melo)

Finde ein Hauptgrund wieso man ihn an uns verleihen könnte wäre wohl, ihn sich in 6 CL Spielen und vllt weiteren 2-6 EL Spielen präsentieren zu lassen. Also falls man ihn danach verkaufen möchte, wäre es doch sinnvoll in einem Team zu parken, wo der Stürmer echt häufig bedient wird und auf seine Scorerwerte kommen könnte.


Die Frage wäre nur, warum sollte man Milik aus dem nichts verkaufen wollen?
Wenn er nicht verletzt ist, bringt er gute Leistungen und hat zum Ende der Saison Mertens den Rang abgelaufen. Er ist immer noch jung und konnte bisher überzeugen, außerdem hat man ihn ja auch nicht gerade billig eingekauft.

Der einzige Grund wäre, wenn CA nicht mit Milik plant, aber so ganz ohne eine einzige Trainingseinheit wird er das wohl nicht beurteilen können.

Zu Jorginho. Als Außenstehender der Neapel seit zwei Saisons verfolgt, sehe ich den Abgang nicht so tragisch wie einige hier. Jorginho war in dieser Zeit, meiner Meinung nach zu keinem Zeitpunkt der überragende Mann im Spiel von Napoli.
Auf der anderen Seite war er ein bereits etablierter Spieler von dem man auch mal was erwarten konnte, was er auch regelmäßig bestätigt hat. Hier muss eben der Ersatz (Neuverpflichtung oder Diawara) den nächsten Schritt machen und seine Rolle übernehmen.
Wenn der Transfer von Ruiz noch nicht durch ist, könnte man sich z.B um Kovacic bemühen.
SSC Napoli 2017/2018 |#1015
Jun 25, 2018 - 9:25 AM hours
Zitat von LechiaFCN
Zitat von Irving

Naja maan würde ihn ja nur holen, wenn man Gomis an die Chinesen verkauft (Interesse soll vorhanden sein)

Eine Leihgebühr von 2-2,5 Mio wären wohl locker drin und sein Gehalt müsste man auch nicht zahlen, da er bei uns wohl mehr kassieren würde als bei euch (so holte man damals auch Felipe Melo)

Finde ein Hauptgrund wieso man ihn an uns verleihen könnte wäre wohl, ihn sich in 6 CL Spielen und vllt weiteren 2-6 EL Spielen präsentieren zu lassen. Also falls man ihn danach verkaufen möchte, wäre es doch sinnvoll in einem Team zu parken, wo der Stürmer echt häufig bedient wird und auf seine Scorerwerte kommen könnte.


Die Frage wäre nur, warum sollte man Milik aus dem nichts verkaufen wollen?
Wenn er nicht verletzt ist, bringt er gute Leistungen und hat zum Ende der Saison Mertens den Rang abgelaufen. Er ist immer noch jung und konnte bisher überzeugen, außerdem hat man ihn ja auch nicht gerade billig eingekauft.

Der einzige Grund wäre, wenn CA nicht mit Milik plant, aber so ganz ohne eine einzige Trainingseinheit wird er das wohl nicht beurteilen können.

Zu Jorginho. Als Außenstehender der Neapel seit zwei Saisons verfolgt, sehe ich den Abgang nicht so tragisch wie einige hier. Jorginho war in dieser Zeit, meiner Meinung nach zu keinem Zeitpunkt der überragende Mann im Spiel von Napoli.
Auf der anderen Seite war er ein bereits etablierter Spieler von dem man auch mal was erwarten konnte, was er auch regelmäßig bestätigt hat. Hier muss eben der Ersatz (Neuverpflichtung oder Diawara) den nächsten Schritt machen und seine Rolle übernehmen.
Wenn der Transfer von Ruiz noch nicht durch ist, könnte man sich z.B um Kovacic bemühen.



Milik wird wohl kaum abgegeben, wenn nur durch genug Kohle. Leihe wäre bei seiner Vorgeschichte zu riskant und nochmals nur mit einem MS geht man nicht in eine Saison.

Milik hat Mertens den Rang abgelaufen??? Wann soll das passiert sein?MIlik wurde zuletzt lediglich immer für Ihn eingewechselt und hat das letzte Spiel gestartet und das nur weil Dries aufgrund der gespielten Minuten die Luft etwas raus war.

Jorginho war kein überragender Mann bei Napoli??? Ich habe vorige Saison viele Spiele und diese Saison (Dazn sei Dank) jedes Spiel mir angeguckt und Jorginho hat nochmal einen Riesensprung gemacht. Seine Attribute vereinen nur ganz wenige Spieler (erinnert mich immer mehr an Xabi Alonso) egal ob es der Spielaufbau mit der Ballsicherheit ist, der tödliche Pass im Angriffsspiel oder auch seine Steigerung in der Defensive.

Einen unzufriedenen Jorginho würde ich aber auch nicht wollen, da wohl das Geld stimmt, sollte man Ihn gehen lassen. Mit Diawara ist schon mal ein Talent da, welches sich teilweise schon bewiesen hat und einen weiteren DM wird man sicher auch noch holen.

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao
SSC Napoli 2017/2018 |#1016
Jun 25, 2018 - 9:33 AM hours
Zitat von LechiaFCN
Zitat von Irving

Naja maan würde ihn ja nur holen, wenn man Gomis an die Chinesen verkauft (Interesse soll vorhanden sein)

Eine Leihgebühr von 2-2,5 Mio wären wohl locker drin und sein Gehalt müsste man auch nicht zahlen, da er bei uns wohl mehr kassieren würde als bei euch (so holte man damals auch Felipe Melo)

Finde ein Hauptgrund wieso man ihn an uns verleihen könnte wäre wohl, ihn sich in 6 CL Spielen und vllt weiteren 2-6 EL Spielen präsentieren zu lassen. Also falls man ihn danach verkaufen möchte, wäre es doch sinnvoll in einem Team zu parken, wo der Stürmer echt häufig bedient wird und auf seine Scorerwerte kommen könnte.


Die Frage wäre nur, warum sollte man Milik aus dem nichts verkaufen wollen?
Wenn er nicht verletzt ist, bringt er gute Leistungen und hat zum Ende der Saison Mertens den Rang abgelaufen. Er ist immer noch jung und konnte bisher überzeugen, außerdem hat man ihn ja auch nicht gerade billig eingekauft.

Der einzige Grund wäre, wenn CA nicht mit Milik plant, aber so ganz ohne eine einzige Trainingseinheit wird er das wohl nicht beurteilen können.

Zu Jorginho. Als Außenstehender der Neapel seit zwei Saisons verfolgt, sehe ich den Abgang nicht so tragisch wie einige hier. Jorginho war in dieser Zeit, meiner Meinung nach zu keinem Zeitpunkt der überragende Mann im Spiel von Napoli.
Auf der anderen Seite war er ein bereits etablierter Spieler von dem man auch mal was erwarten konnte, was er auch regelmäßig bestätigt hat. Hier muss eben der Ersatz (Neuverpflichtung oder Diawara) den nächsten Schritt machen und seine Rolle übernehmen.
Wenn der Transfer von Ruiz noch nicht durch ist, könnte man sich z.B um Kovacic bemühen.


Jorginho war nahezu in jedem Spiel der überragende Mann.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
SSC Napoli 2017/2018 |#1017
Jun 25, 2018 - 6:44 PM hours
Ich finde auch, dass ein Jorginho Abgang nicht all zu schlimm ist. Diawara hat viel Talent. Viel wichtiger sind Insigne und Koulibaly.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#1018
Jun 27, 2018 - 7:54 AM hours
Zitat von Al_Katzone

Bei den Torhütern hat man angeblich zwei Favoriten, Areola und Meret. Wenn man einen der beiden verpflichten könnte, wäre ich sehr zufrieden. Bei Meret wird Udinese wieder Mondpreise aufrufen, angeblich hat die Roma ja auf Meret und Areola ein Auge geworfen als Alternativen zu Allison, falls dieser gehen sollte.
Für Areola würde die größere Erfahrung sprechen, Meret gilt als Riesentalent. Bin gespannt, ob es letztlich einer der beiden wird, oder ob man noch jemanden anders aus dem Hut zaubern wird. An Rulli aus Sociedad war man in der Vergangenheit interessiert, vielleicht könnte er wieder interessant werden, falls man sich nicht mit PSG bzw. Udinese einig wird.

In den mexikanischen Medien wird berichtet, dass Ochoa bei Napoli hoch im Kurs für die TW-Position steht. Wie würdet ihr eine Vepflichtung von ihm sehen? Ich würde ihm (endlich) einen Topadresse in Europa gönnen.

•     •     •

PASIÓN ♥ ORGULLO
FC Liverpool | Deportivo Toluca

This contribution was last edited by r4pid on Jun 27, 2018 at 7:55 AM hours
SSC Napoli 2017/2018 |#1019
Jun 27, 2018 - 8:08 AM hours
Zitat von r4pid
Zitat von Al_Katzone

Bei den Torhütern hat man angeblich zwei Favoriten, Areola und Meret. Wenn man einen der beiden verpflichten könnte, wäre ich sehr zufrieden. Bei Meret wird Udinese wieder Mondpreise aufrufen, angeblich hat die Roma ja auf Meret und Areola ein Auge geworfen als Alternativen zu Allison, falls dieser gehen sollte.
Für Areola würde die größere Erfahrung sprechen, Meret gilt als Riesentalent. Bin gespannt, ob es letztlich einer der beiden wird, oder ob man noch jemanden anders aus dem Hut zaubern wird. An Rulli aus Sociedad war man in der Vergangenheit interessiert, vielleicht könnte er wieder interessant werden, falls man sich nicht mit PSG bzw. Udinese einig wird.

In den mexikanischen Medien wird berichtet, dass Ochoa bei Napoli hoch im Kurs für die TW-Position steht. Wie würdet ihr eine Vepflichtung von ihm sehen? Ich würde ihm (endlich) einen Topadresse in Europa gönnen.


Hätte zwar lieber eine langfristigere Lösung, aber falls derzeit kein bezahlbarer auf dem Markt sein sollte, wieso nicht.
Bin schon lange ein Fan vom Spiel eines Ochoa´s. mMn ähnelt er sogar Reinar. Nicht der allergrößte, stark auf der Linie und im 1vs1, Strafbeherrschung zumindest solide. Bezahlbar sollte er sein, aber mehr als 5 Mio und einen 2-Jahresvertrag (wird jetzt auch schon 33) würde ich nicht machen.

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao
SSC Napoli 2017/2018 |#1020
Jun 27, 2018 - 8:50 AM hours
Naja Ochoa hin oder her, mittlerweile ist ja Meret ziemlich fix. Es würde mich wundern, wenn da plötzlich doch wieder etwas die Verhandlungen stoppen würde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.