deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

Aug 2, 2015 - 11:36 AM hours
SSC Napoli 2015/2016 |#891
Jul 26, 2016 - 5:39 PM hours
Wechsel ist durch.

http://www.legaseriea.it/en/serie-a-tim/transfer-market

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2015/2016 |#892
Jul 26, 2016 - 5:53 PM hours
Zitat von Napoli18
Zitat von DonAndolini

Napoli soll Nägel mit Köpfen machen und Griezman holen, das Geld ist ja jetzt da grins


Steht der zu verkauf? Milik wäre auch ok, sehe unser Problem eh nicht im sturm. Auch ohne Higuain nachfolger haben wir da genpgend Potential. Wichtig ist ein BU im Mittelfeld und wenn KK26 geht einen neuen IV.

Bin gespnnt wie sich Higuain in Turin macht. Dieses Jahr sollte es für Juve eigentlich in der CL reichen. Nur Barca und Bayern sehe ich auf gleichem Level. Bin auf die Auslosung gespannt.


Griezman hat ne Klausel über 90 Millionen soweit ich weiß grins

•     •     •


SSC Napoli 2015/2016 |#893
Jul 26, 2016 - 5:54 PM hours
Zitat von Napoli18
Zitat von DonAndolini

Napoli soll Nägel mit Köpfen machen und Griezman holen, das Geld ist ja jetzt da grins


Steht der zu verkauf? Milik wäre auch ok, sehe unser Problem eh nicht im sturm. Auch ohne Higuain nachfolger haben wir da genpgend Potential. Wichtig ist ein BU im Mittelfeld und wenn KK26 geht einen neuen IV.

Bin gespnnt wie sich Higuain in Turin macht. Dieses Jahr sollte es für Juve eigentlich in der CL reichen. Nur Barca und Bayern sehe ich auf gleichem Level. Bin auf die Auslosung gespannt.


Milik fände ich auch nicht verkehrt, zusammen mit Gabbiadini wäre man auf der Mittelstürmer-Position gut aufgestellt (Vietto war mein Favorit, aber der wechselt jetzt wohl nach Sevilla).
Fürs Mittelfeld ist man an Tolisso von Lyon dran, er wäre von all den genannten mein Favorit, jung und hochtalentierte, auch wenn knapp 30 Mio € eine Menge Geld sind.
Sorgen bereitet mir der Abgang von KK26. Dragovic wechselt höchstwahrscheinlich nach Leverkusen, Maksimovic wird Turin nicht verlassen können nach dem Abgang von Glik schief

•     •     •



SSC Napoli 2015/2016 |#894
Jul 26, 2016 - 5:55 PM hours
Ist es denn fix mit Koulibaly? Chelsea will ja auch Manolas, vlt holen sie eher ihn...

•     •     •


SSC Napoli 2015/2016 |#895
Jul 26, 2016 - 6:09 PM hours
https://twitter.com/Eurosport_IT/status/757965151320608768
grins

Angeblich lag die AK nun doch nur bei 90 Mio. Woher kommen dann die 94,7, von denen seit Monaten jeder gesprochen hat?
Oder reden die Juventini die Ablösesumme nur runter?

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay

This contribution was last edited by Cena_Flair on Jul 26, 2016 at 6:15 PM hours
SSC Napoli 2015/2016 |#896
Jul 26, 2016 - 6:20 PM hours
Laut SKY holt ihr Milik für 25Mio + 5 Mio Bonus als Higuain Ersatz. Scheint fix zu sein mit dem Polen.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
SSC Napoli 2015/2016 |#897
Jul 26, 2016 - 6:40 PM hours
Zitat von Cena_Flair
https://twitter.com/Eurosport_IT/status/757965151320608768
grins

Angeblich lag die AK nun doch nur bei 90 Mio. Woher kommen dann die 94,7, von denen seit Monaten jeder gesprochen hat?
Oder reden die Juventini die Ablösesumme nur runter?

Ich habe mal irgendwo gelesen zu haben, dass die 4,7 Mio direkt an Higuain gehen würden, ähnlich, wie bei Pjanic. Ich kann dir aber nicht versichern, ob diese Information so auch richtig ist.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
SSC Napoli 2015/2016 |#898
Jul 26, 2016 - 7:08 PM hours
Zitat von RedLghCfn
Zitat von Cena_Flair

https://twitter.com/Eurosport_IT/status/757965151320608768
grins

Angeblich lag die AK nun doch nur bei 90 Mio. Woher kommen dann die 94,7, von denen seit Monaten jeder gesprochen hat?
Oder reden die Juventini die Ablösesumme nur runter?

Ich habe mal irgendwo gelesen zu haben, dass die 4,7 Mio direkt an Higuain gehen würden, ähnlich, wie bei Pjanic. Ich kann dir aber nicht versichern, ob diese Information so auch richtig ist.


und Higuain hat anscheinend auf die ca. 5 Mill. verzichtet Lachend
SSC Napoli 2015/2016 |#899
Jul 26, 2016 - 8:27 PM hours
http://www.tuttonapoli.net/in-primo-piano/sky-milik-non-esclude-icardi-il-napoli-rilancia-ancora-terza-offerta-da-50mlnbonus-281328

Laut Gianluca Di Marzio schließt Milik keineswegs Icardi aus. Man bietet nun offenbar 50 Mio plus Bonus. Ansonsten gäbe es noch die Option, Gabbiadini mit einzubauen.
SSC Napoli 2015/2016 |#900
Jul 26, 2016 - 8:44 PM hours
Zitat von manu0707
Zitat von RedLghCfn

Zitat von Cena_Flair

https://twitter.com/Eurosport_IT/status/757965151320608768
grins

Angeblich lag die AK nun doch nur bei 90 Mio. Woher kommen dann die 94,7, von denen seit Monaten jeder gesprochen hat?
Oder reden die Juventini die Ablösesumme nur runter?

Ich habe mal irgendwo gelesen zu haben, dass die 4,7 Mio direkt an Higuain gehen würden, ähnlich, wie bei Pjanic. Ich kann dir aber nicht versichern, ob diese Information so auch richtig ist.


und Higuain hat anscheinend auf die ca. 5 Mill. verzichtet Lachend


So wie ich es mitbekommen haben, wären die 4.7 Mio eine Strafe gewesen, die Higuain wenn er vor einem bestimmten Datum gewechselt hätte, zahlen müssen. Nach diesem Datum sind es noch 90 Mio.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.