deadline-day banner

Sportdirektor Anton

Dec 31, 2009 - 1:42 PM hours
Sportdirektor Anton |#31
Jan 5, 2010 - 5:58 PM hours
Quote from berndi:



Man könnte ja mal bei Lindenberger anfragen :rolleyes

1) Vastic wollte nicht / Baur macht auch was anderes
2) War man davor jahrelang in Liga 2, wo die Routiniers "Ales Ceh" hießen... schon klar, dass man da nicht ganz so viele Gallionsfiguren hatte!

Aber, wegen sowas braucht dir der LASK nicht Leid tun :rolleyes

Und über vermeintlich "inkompetente", "dumme", "sinnlose" Beiträge brauchst DU dich wirklich nicht aufregen!



Vl. trotzdem Leute wie Kauz, Rohseano, Grassler oder STUMPF als Ama-Trainer engagieren, muss keine Überdrüberstrahlefigur sein!

Und ob Ich mich aufrege, ich weiß selbst am besten, dass ich auf viele nicht gut zu sprechen bin, wenigstens Versuche ich aber, im Gegensatz zu dir, wenn ich bestimmte Namen lese (so wie DU bei mir), ohne jegliche Emotion eine Text durchzulesen und versuche objektiv zu bleiben, du hingegen gehst sofort auf eine persönliche Ebene runter!

Wenn du kleiner Schnösel (Merkst es schon, jetzt gehe ich auch auf die persönliche Ebene runter) nur meinen Namen liest, springst gleich in eine subjektive Hassstimmung gegen mich.

Du brauchst dich aber auf dieses proletige Gehabe gar nichts einbilden, andere User mögen mich genauso wenig wie du, nur die lesen trotzdem die Texte von mir durch, und versuchen selbst sachlich zu antworten, ohne gleich in die persönliche Ebene abzurutschen.

Dein jämmerliche Meldung mit dem Anruf ist zum Fremdschämen gewesen, ich "bemühte" mich, einen ordentlichen Post zu schreiben, der keine bösartigen Spitzen in Richtung des Lask enthielt, und du glaubst halt, "weil der deppate stötti" was schreibt, gleiche deine Proloschmähs rauszulassen, ohne auch nur ansatzweise nachzudenken, was ich eigentlich meine.

Für dich muss halt anscheinend der "deppate Rieder" hinhalten, nachdem dein Klub nichtmal feuchte Fürze von meinen Klub einschnuppern kann, weil er soweit weg ist, in der Tabelle!


Versuch also das nächste mal doch bitte, auf meinen Post einzugehen, ohne eine seichte Meldung loszulassen, die vl. ja doch, die durchschnittliche Eloquenz eines Linzers entspricht!

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.

This contribution was last edited by StoettnerDani on Jan 5, 2010 at 6:06 PM hours
Sportdirektor Anton |#32
Jan 5, 2010 - 7:36 PM hours
Bevor man hier über mehere Absätze zum streiten beginnt ist es einfach gscheiter ein gentleman zu sein und zu genießen und schweigen. Weil zum Streiten gehören immer 2 also kriegts euch mal ein :grrr !!

Zu Stumpf: Der war schon mal im Traineteam beim Lask, Co Trainer wars glaub ich. Keine ahnung wieso er gegangen ist, aber jetzt ist er bei edelweis linz und casht auch ziemlich gut ab!

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!

This contribution was last edited by pichl on Jan 5, 2010 at 7:36 PM hours
Sportdirektor Anton |#33
Jan 5, 2010 - 7:50 PM hours
Quote from StoettnerDani:


Für dich muss halt anscheinend der "deppate Rieder" hinhalten, nachdem dein Klub nichtmal feuchte Fürze von meinen Klub einschnuppern kann, weil er soweit weg ist, in der Tabelle!


Versuch also das nächste mal doch bitte, auf meinen Post einzugehen, ohne eine seichte Meldung loszulassen, die vl. ja doch, die durchschnittliche Eloquenz eines Linzers entspricht!


Ok, das hier muss jetzt aber auch nicht sein oder!? :ugly ;)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Sportdirektor Anton |#34
Jan 5, 2010 - 7:54 PM hours
Dass du dich wegen eines "Ruf du halt Vastic an" zu sowas hinreissen lassen kannst... :o

Aber vor allem: warum wirfst du hier überhaupt Namen in den Raum? Es wurde gerade Polster verpflichtet und es ist (noch) nicht gesagt, ob das eine gute oder schlechte Entscheidung war! Was interessieren einen also jetzt Alternativen?

Ich hab nichts gegen dich und ich habe nichts gegen Ried! Aber ich habe ganz einfach was dagegen, wenn man etwas als "seltsame Personalpolitik" hinstellt, wenn man vorher sogar extra versucht hat zB Vastic zu verpflichten! Bzw. hat Polster bisher einfach noch nichts getan, als dass man ihn als schlecht abstempeln könnte!


Ja, bei Ried klappt es scheinbar mit Angerschmid,... aber das heißt doch nicht, dass das ein allgemein gültiges Rezept ist! Und vor allem gibt es beim LASK die Alternativen nicht!

Und schreib doch bitte nicht einfach irgendwelche Namen,... bitte,... du kannst nicht einfach "Kauz" sagen, wennst gar nichts über ihn weißt! Stumpf war beim LASK und man hat es ihm scheinbar nicht zugetraut,... etc!

Aber lassen wirs bitte! Wennst weiter tiaf sein willst, schreibs mir lieber per PN! Da kann ichs dann löschen und die anderen sind auch davon verschont!
Sportdirektor Anton |#35
Jan 5, 2010 - 8:21 PM hours
Quote from berndi:

Aber lassen wirs bitte! Wennst weiter tiaf sein willst, schreibs mir lieber per PN! Da kann ichs dann löschen und die anderen sind auch davon verschont!


Das ist eine gute Idee!!!

______________________________________________________

Interview mit Toni Polster auf Laola:

http://www.laola1.at/429+M5436d89bbbd.html

Zitat
Ansprüche auf den Posten von Cheftrainer Hamann stellt Polster, der sich um die Jungprofis kümmern wird, nicht: "Da bin ich zu hundert Prozent loyal. Matthias kann sich in jeder Phase auf mich verlassen."


Ob das nur leere Worte sind wird sich im laufe der Saison zeigen :/:

Eigentlich eine gute Sache was der Lask da gemacht hat, als Marketingchef kann ich mir gut vorstellen dass er den ein oder anderen Sponsor an Land zieht.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass er mehr Geld durch Sponsoren bringt als er kostet.
Da ist das Risiko "Polster zu holen" nicht so groß.
Anders schaut es bei der Position des Nachwuchstrainers aus, ob er da auch erfolgreich ist, wird man in nächster Zeit ja sehen.

Unterm Strich kann man nur Gratulieren.

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Sportdirektor Anton |#36
Jan 6, 2010 - 1:55 AM hours
Quote from Milanfanatic100:
Quote from StoettnerDani:


Für dich muss halt anscheinend der "deppate Rieder" hinhalten, nachdem dein Klub nichtmal feuchte Fürze von meinen Klub einschnuppern kann, weil er soweit weg ist, in der Tabelle!


Versuch also das nächste mal doch bitte, auf meinen Post einzugehen, ohne eine seichte Meldung loszulassen, die vl. ja doch, die durchschnittliche Eloquenz eines Linzers entspricht!


Ok, das hier muss jetzt aber auch nicht sein oder!? :ugly ;)


Ich lass es jetzt sein, ich wollte es nur mal klarstellen, da ich nicht anfing mit diesem >Getue

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Sportdirektor Anton |#37
Jan 6, 2010 - 2:51 PM hours
Quote from StoettnerDani:
Quote from Milanfanatic100:
Quote from StoettnerDani:


Für dich muss halt anscheinend der "deppate Rieder" hinhalten, nachdem dein Klub nichtmal feuchte Fürze von meinen Klub einschnuppern kann, weil er soweit weg ist, in der Tabelle!


Versuch also das nächste mal doch bitte, auf meinen Post einzugehen, ohne eine seichte Meldung loszulassen, die vl. ja doch, die durchschnittliche Eloquenz eines Linzers entspricht!


Ok, das hier muss jetzt aber auch nicht sein oder!? :ugly ;)


Ich lass es jetzt sein, ich wollte es nur mal klarstellen, da ich nicht anfing mit diesem >Getue


als rieder spitzen auf den lask IM laskforum abzuschiessen ist halt auch nicht die feine art...
diskutieren - gerne, alles andere machts euch bitte wirklich per pm aus!! ;)
Sportdirektor Anton |#38
Jan 7, 2010 - 6:32 PM hours
http://transfermarkt.at/de/news/34495/polster-in-linz-als-demokratischer-diktator.html

Klingt soweit mal ganz ok... nur eine gewisse Restskepsis bleibt bei mir weiterhin...
This contribution was last edited by nubaflyer on Jan 7, 2010 at 6:48 PM hours
Sportdirektor Anton |#39
Jan 8, 2010 - 8:45 AM hours
polster war schon als spieler schwierig für jeden verein, mal sehen wie es jetzt wird ...
Sportdirektor Anton |#40
Feb 1, 2010 - 9:03 PM hours
http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/jaenner/toni_polster_hautnah_erleben/index_ger.html

Steht jetzt eigentlich sowas an der Tagesordnung? :D , würde mich echt interessieren ob es mehrere solcher Termine mitn Polster schon gab, bzw. geben wird.


Ich glaub ich fahr sogar hin. ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.