deadline-day banner

Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

Jun 2, 2012 - 3:29 PM hours
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#11
Aug 11, 2012 - 1:41 PM hours
Starkes Freistoßtor durch Meha :o
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#12
Aug 11, 2012 - 1:44 PM hours
Quote from Belisar:
Starkes Freistoßtor durch Meha :o

Richtig stark, aber was der Dabrowski heute abliefert ist alles andere als zweitligatauglich! Sinke ebenso.

Die Bochumer sind heute richtig unterlegen, die spielen nur hohe und lange Bälle, mehr kommt da nicht. Wird Zeit dass Ortega endlich ran darf die kommenden Wochen.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13
Aug 11, 2012 - 1:50 PM hours
Vor allem offensiv ist das gar nichts von Bochum. Immer nur lange Bälle nach vorne hauen, sosnt geht da gar nichts. Tasaka eigentlich völlig unsichtbar, Goretzka hat sich eigentlich auch nur 1x durchsetzen können und über Dabrowski bzw. das defensive Mittelfeld (Kramer fand ich eigentlich auch nicht wirklich besser) braucht man ja nichts mehr sagen.

Da täte Ortega schon Not, der brächte wenigstens mal etwas Kreativität ins Spiel^^

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#14
Aug 11, 2012 - 1:54 PM hours
Quote from Lodrahil:
Vor allem offensiv ist das gar nichts von Bochum. Immer nur lange Bälle nach vorne hauen, sosnt geht da gar nichts. Tasaka eigentlich völlig unsichtbar, Goretzka hat sich eigentlich auch nur 1x durchsetzen können und über Dabrowski bzw. das defensive Mittelfeld (Kramer fand ich eigentlich auch nicht wirklich besser) braucht man ja nichts mehr sagen.

Da täte Ortega schon Not, der brächte wenigstens mal etwas Kreativität ins Spiel^^

Ortega würde heute noch blasser bleiben als Tasaka, so krass das auch klingen mag. Im ZOM ist er auf die Anspiele seiner Mitspieler angewiesen, und wenn die nur hohe Bälle nach vorne kloppen kommst du mit Ortega nicht weit. Hoffentlich bleibt Dabrowski jetzt in der Kabine, denn sonst kann man das Spiel gleich vergessen.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#15
Aug 11, 2012 - 2:00 PM hours
Im ZOM wird er ja nicht spielen, Bochum spielt ja nen 4-4-2 mit Iashvilli als HS, der da auch erstmal gesetzt ist, daher wird Ortega höchstwahrscheinlich auf den Flügeln zum Einsatz kommen. (Haben uns die Bochum-Fans so erklärt, daher übernehme ich das.)

Beste Variante wäre vermutlich Dabrowski raus, Goretzka in die Mitte und Ortega auf rechts.
Ist für Ortega zwar nicht die Paradeposition, aber in so nem 4-4-2 brauchst du ja auf den Flügeln auch eher kreative Spieler, die den Stürmern zuarbeiten können, das traue ich Ortega dann schon zu.

So nen bisschen wie unser 4-4-2 09/10 als wir auch mit Kroos einen eher zentral orientierten OM auf links gestellt haben.

Und da erwarte ich von ihm schon, dass er sich da schnell in die Startelf spielt, Goretzka ist sicher nen toller Spieler, aber halt kein kreativer Flügelspieler.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.

This contribution was last edited by Lodrahil on Aug 11, 2012 at 2:02 PM hours
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#16
Aug 11, 2012 - 2:02 PM hours
Quote from Lodrahil:
Im ZOM wird er ja nicht spielen, Bochum spielt ja nen 4-4-2 mit Iashvilli als HS, der da auch erstmal gesetzt ist, daher wird Ortega höchstwahrscheinlich auf den Flügeln zum Einsatz kommen. (Haben uns die Bochum-Fans so erklärt, daher übernehme ich das.)

Beste Variante wäre vermutlich Dabrowski raus, Goretzka in die Mitte und Ortega auf rechts.
Ist für Ortega zwar nicht die Paradeposition, aber in so nem 4-4-2 brauchst du ja auf den Flügeln auch eher kreative Spieler, die den Stürmern zuarbeiten können, das traue ich Ortega dann schon zu.

So nen bisschen wie unser 4-4-2 09/10 als wir auch mit Kroos einen eher zentral orientierten OM auf links gestellt haben.

Ich war leider nicht da als die Leihe über die Bühne ging und hab nicht allzuviel mitbekommen. Hab nur was davon gelesen dass es eine Art Raute geben könnte mit Kramer im DM, Goretzka auf halbrechts, Tasaka halblinks und Ortega hinter Iashvili. Dedic dann ganz vorne drin.

Mal schauen wie es am Ende werden wird, Dabrowski gehört aufjedenfall raus aus der Mannschaft und Goretzka sollte die Rolle neben Kramer zugetraut werden. Das wäre schonmal ein Anfang.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#17
Aug 11, 2012 - 2:06 PM hours
Quote from Lodrahil:
Im ZOM wird er ja nicht spielen, Bochum spielt ja nen 4-4-2 mit Iashvilli als HS, der da auch erstmal gesetzt ist, daher wird Ortega höchstwahrscheinlich auf den Flügeln zum Einsatz kommen. (Haben uns die Bochum-Fans so erklärt, daher übernehme ich das.)

Beste Variante wäre vermutlich Dabrowski raus, Goretzka in die Mitte und Ortega auf rechts.
Ist für Ortega zwar nicht die Paradeposition, aber in so nem 4-4-2 brauchst du ja auf den Flügeln auch eher kreative Spieler, die den Stürmern zuarbeiten können, das traue ich Ortega dann schon zu.

So nen bisschen wie unser 4-4-2 09/10 als wir auch mit Kroos einen eher zentral orientierten OM auf links gestellt haben.

Und da erwarte ich von ihm schon, dass er sich da schnell in die Startelf spielt, Goretzka ist sicher nen toller Spieler, aber halt kein kreativer Flügelspieler.




Ich weiß ja nicht ob dus noch nicht gesehen hast, aber Ortega steht gar nicht im Kader!!!

Das Spiel ist aber super, man sieht, weshalb Paderborn so lange um den Aufstieg mitgespielt hat.

Und in Alban meha haben sie den gefährlichsten Freistoßschützen der ersten und zweiten Liga (glaube 4 direkte Tore letzte Saison).
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#18
Aug 11, 2012 - 2:10 PM hours
Quote from lightbringer:



Ich weiß ja nicht ob dus noch nicht gesehen hast, aber Ortega steht gar nicht im Kader!!!

Das Spiel ist aber super, man sieht, weshalb Paderborn so lange um den Aufstieg mitgespielt hat.

Und in Alban meha haben sie den gefährlichsten Freistoßschützen der ersten und zweiten Liga (glaube 4 direkte Tore letzte Saison).


Ich rede auch nicht von dem Spiel heute, sondern im allgemeinen bzw. die weitere Zukunft. Das er heute nicht im Kader ist , weiß ich ;-)

Quote from Red_Devil:

Ich war leider nicht da als die Leihe über die Bühne ging und hab nicht allzuviel mitbekommen. Hab nur was davon gelesen dass es eine Art Raute geben könnte mit Kramer im DM, Goretzka auf halbrechts, Tasaka halblinks und Ortega hinter Iashvili. Dedic dann ganz vorne drin.

Mal schauen wie es am Ende werden wird, Dabrowski gehört aufjedenfall raus aus der Mannschaft und Goretzka sollte die Rolle neben Kramer zugetraut werden. Das wäre schonmal ein Anfang.


Wie gesagt, das haben uns die Bochumer Fans so erklärt, dass es sehr wahrscheinlich beim 4-4-2 bleiben wird, und als HS kommt Ortega für mich absolut nicht in Frage, daher wird er sehr wahrscheinlich hauptsächlich auf den Flügeln zum Einsatz kommen.

Wobei mir das eigentlich egal ist, wo er spielt^^ Er soll Spielpraxis erhalten, an körperlicher Robustheit und taktischem Verständnis gewinnen, das kann er swohol auf den Flügeln als auch in der Mitte, daher, hauptsache er spielt sich irgendo in die Mannschaft^^

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#19
Aug 11, 2012 - 2:11 PM hours
Quote from lightbringer:
Das Spiel ist aber super, man sieht, weshalb Paderborn so lange um den Aufstieg mitgespielt hat.

So würde ich das nicht stehen lassen, denn es hat sich dann doch sehr viel zum vergangenen Jahr verändert in Paderborn. Aber dass die so suverän gegen schwache Bochumer aufspielen werden hätte ich nicht erwartet.

Die Tore fallen aber allesamt nach dicken Böcken der Bochumer.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#20
Aug 11, 2012 - 2:13 PM hours
Quote from Lodrahil:
Wie gesagt, das haben uns die Bochumer Fans so erklärt, dass es sehr wahrscheinlich beim 4-4-2 bleiben wird, und als HS kommt Ortega für mich absolut nicht in Frage, daher wird er sehr wahrscheinlich hauptsächlich auf den Flügeln zum Einsatz kommen.

Wobei mir das eigentlich egal ist, wo er spielt^^ Er soll Spielpraxis erhalten, an körperlicher Robustheit und taktischem Verständnis gewinnen, das kann er swohol auf den Flügeln als auch in der Mitte, daher, hauptsache er spielt sich irgendo in die Mannschaft^^

Da sagst du was! :) Dazulernen wird er überall, ob das auf seiner Hauptposition ist oder eben nicht, vorallem taktisch muss er noch viel aufarbeiten und lernen, solange er spielt solls mir recht sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.