deadline-day banner

Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

Jun 2, 2012 - 3:29 PM hours
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13441
May 7, 2024 - 10:40 PM hours
Zitat von K3ane
Der bvb im cl Finale krass und wir haben ne Saison der Rekorde und niemand redet über uns Weinend


Nun gib doch nicht Wasser auf die Mühlen wie User VFL Jesus und Co., ist doch Unsinn. Erstmal muss BVB die CL gewinnen und ich denke, Real wird es machen. Und 2. schreiben wir unsere eigene Geschichte mit bis zu 3 Titeln und einer Wahnsinnsaison. Bissel weniger devot würde da einigen gut stehen. zwinker
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13442
May 7, 2024 - 10:40 PM hours
Zitat von K3ane
Der bvb im cl Finale krass und wir haben ne Saison der Rekorde und niemand redet über uns Weinend


Das kannste so nicht sagen. Mehr mediale Aufmerksamkeit unx Lob wäre kaum vorzustellen.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13443
May 7, 2024 - 10:43 PM hours
Zitat von thomi
Zitat von K3ane

Der bvb im cl Finale krass und wir haben ne Saison der Rekorde und niemand redet über uns Weinend


Nun gib doch nicht Wasser auf die Mühlen wie User VFL Jesus und Co., ist doch Unsinn. Erstmal muss BVB die CL gewinnen und ich denke, Real wird es machen. Und 2. schreiben wir unsere eigene Geschichte mit bis zu 3 Titeln und einer Wahnsinnsaison. Bissel weniger devot würde da einigen gut stehen. zwinker


Also Real ist auch noch nicht sicher durch. Die Bayern können gegen Real gewinnen.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13444
May 7, 2024 - 10:43 PM hours
Nicht schlecht für diese Farmers League.

Nicht schlecht, dass wir Meister wurden in einer Saison wo es evtl. ein deutsches CL FInale gibt.

Kobel ist ein Monster, überragend der Mann.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13445
May 7, 2024 - 10:44 PM hours
Alu > Kobel^^.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13446
May 7, 2024 - 10:46 PM hours
Wie Pros nach den zwei spielen nicht mal ein Tor erzielt hat ist halt irgendwie krass. Die 5 Alu Treffer, etliche Male knapp vorbei und dann noch der 3mm kein Elfer. Glaube sowas habe ich noch nie gesehen
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13447
May 7, 2024 - 10:47 PM hours
Das Spiel gibt mir Flashbacks. Wie oft hatten wir auch schon solche Spiele gegen den BVB, bei denen der Ball einfach nicht reingehen wollte?!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13448
May 7, 2024 - 10:47 PM hours
Das ist denke ich das schlechteste CL Halbfinale das ich je gesehen habe.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13449
May 7, 2024 - 10:50 PM hours
Alupech hin oder her, ich weiß nicht, was noch schlechter ist. Das Gerücht Wirtz zu Paris oder Paris Leistung in den 180 min., das kannste ja keinen anbieten. BVB tingelt gemütlich ins CL Finale. tongue
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13450
May 7, 2024 - 10:52 PM hours
Sehr geil. gratulation nach Dortmund.

PSG gönne ich sowieso jede Niederlage.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.