deadline-day banner

Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

Jun 2, 2012 - 3:29 PM hours
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13361
Apr 16, 2024 - 11:01 PM hours
Zitat von bayer04ulmer
Großer Respekt an den BVB, verdient im Halbfinale.

Trotzdem kommt man nicht drumrum, sich vorzustellen, wie wir uns in dieser Saison in der CL schlagen würden. Beide Teams haben auf nicht besonders hohem Niveau gespielt.

Bin gespannt, wie sie sich gegen Paris schlagen, unmöglich ist das nicht.


Dortmund war brutal stark.
Die haben 4 Tore gemacht gegen eine der Defensivstätksten Mannschaften der Welt in einem CL Viertelfinale und hätten auch 6 machen können.
Hier auch nur irgendwas zu kritisieren ist doch Schwachsinn, besser hätte man das an dem Abend einfach nicht machen können.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13362
Apr 16, 2024 - 11:04 PM hours
Mein Wunsch für das weiterkommen waren/sind:
BVB
FC Bayern
Real Madrid
PSG

Die halbe Miete haben wir schon stark

•     •     •

Bayer04 Deutscher Meister 2024!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13363
Apr 16, 2024 - 11:07 PM hours
Zitat von VFLJesus
Zitat von bayer04ulmer

Großer Respekt an den BVB, verdient im Halbfinale.

Trotzdem kommt man nicht drumrum, sich vorzustellen, wie wir uns in dieser Saison in der CL schlagen würden. Beide Teams haben auf nicht besonders hohem Niveau gespielt.

Bin gespannt, wie sie sich gegen Paris schlagen, unmöglich ist das nicht.


Dortmund war brutal stark.
Die haben 4 Tore gemacht gegen eine der Defensivstätksten Mannschaften der Welt in einem CL Viertelfinale und hätten auch 6 machen können.
Hier auch nur irgendwas zu kritisieren ist doch Schwachsinn, besser hätte man das an dem Abend einfach nicht machen können.


Verdienter Sieg und super gespielt. Schon komisch das die so eine Grütze in der Liga spielen. Aber eine Sache stimmt nicht. Madrid war mal eine der defensivstärksten teams. Mittlerweile sind sie auch in der Liga immer wieder für Gegentor gut. Daher für mich gar nicht so die große Überraschung.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13364
Apr 16, 2024 - 11:14 PM hours
Zitat von VFLJesus
Zitat von bayer04ulmer

Großer Respekt an den BVB, verdient im Halbfinale.

Trotzdem kommt man nicht drumrum, sich vorzustellen, wie wir uns in dieser Saison in der CL schlagen würden. Beide Teams haben auf nicht besonders hohem Niveau gespielt.

Bin gespannt, wie sie sich gegen Paris schlagen, unmöglich ist das nicht.


Dortmund war brutal stark.
Die haben 4 Tore gemacht gegen eine der Defensivstätksten Mannschaften der Welt in einem CL Viertelfinale und hätten auch 6 machen können.
Hier auch nur irgendwas zu kritisieren ist doch Schwachsinn, besser hätte man das an dem Abend einfach nicht machen können.


Allein in LaLiga gibt es 6 Teams mit weniger Gegentoren als Atletico. Defensivstark sind die schon länger nicht mehr.
Sie sind aber definitiv immer noch eine extrem erfahrene und abgezockte Mannschaft, die gerade Spiele wie heute in der Vergangenheit immer recht zuverlässig in "Atletico"-Manier gewonnen hat.
Von daher kann man den BVB da schon beglückwünschen - gerade nach dem 2:2 habe ich da nicht mehr mit gerechnet.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13365
Apr 16, 2024 - 11:15 PM hours
Zitat von VFLJesus
Zitat von bayer04ulmer

Großer Respekt an den BVB, verdient im Halbfinale.

Trotzdem kommt man nicht drumrum, sich vorzustellen, wie wir uns in dieser Saison in der CL schlagen würden. Beide Teams haben auf nicht besonders hohem Niveau gespielt.

Bin gespannt, wie sie sich gegen Paris schlagen, unmöglich ist das nicht.


Dortmund war brutal stark.
Die haben 4 Tore gemacht gegen eine der Defensivstätksten Mannschaften der Welt in einem CL Viertelfinale und hätten auch 6 machen können.
Hier auch nur irgendwas zu kritisieren ist doch Schwachsinn, besser hätte man das an dem Abend einfach nicht machen können.


Offensiv ja. Aber auch schon in Halbzeit eins und vor allem zwei war zwischen den Linien unfassbar viel Platz, den eine Topmannschaft ganz anders nutzt. Dortmund ist verdient weiter, aber nur weil sie heute 4 Buden machen war ich trotzdem nicht restlos überzeugt. Das nimmt dem BVB doch nichts weg, oder?
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13366
Apr 17, 2024 - 12:51 PM hours
also der nicht gegebene elfmeter für gündogan macht micht etwas fassungslos. selbst ohne bilder die zeigenwürden wie gündogan fuß durch vitjnha knie wegfliegt (was man hat von daher zweiteres eigentlich unerheblich), könnte man aus der tatsache, dass gündogan sich nicht selber einen gehfehler verpasst haben kann, mit100% sicherheit sagen, dass es ein foul gewesen sein muss. wieder einmal so ein fall wo man sich fragt was die lustigen leute vom bildschirm so machen.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13367
Apr 17, 2024 - 2:09 PM hours
Zitat von Hitdorfer
also der nicht gegebene elfmeter für gündogan macht micht etwas fassungslos. selbst ohne bilder die zeigenwürden wie gündogan fuß durch vitjnha knie wegfliegt (was man hat von daher zweiteres eigentlich unerheblich), könnte man aus der tatsache, dass gündogan sich nicht selber einen gehfehler verpasst haben kann, mit100% sicherheit sagen, dass es ein foul gewesen sein muss. wieder einmal so ein fall wo man sich fragt was die lustigen leute vom bildschirm so machen.


Das war doch derselbe Schiri der uns letzte Saison in der CL das Heimspiel gegen Porto verpfiffen hat, in dem der zweimal für Nichts Elfmeter gegeben hat.
Was das angeht scheint er sich wohl geändert zu haben grins
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13368
Apr 17, 2024 - 3:58 PM hours
Zitat von AaronLennon

Zitat von VFLJesus

Zitat von bayer04ulmer

Großer Respekt an den BVB, verdient im Halbfinale.

Trotzdem kommt man nicht drumrum, sich vorzustellen, wie wir uns in dieser Saison in der CL schlagen würden. Beide Teams haben auf nicht besonders hohem Niveau gespielt.

Bin gespannt, wie sie sich gegen Paris schlagen, unmöglich ist das nicht.


Dortmund war brutal stark.
Die haben 4 Tore gemacht gegen eine der Defensivstätksten Mannschaften der Welt in einem CL Viertelfinale und hätten auch 6 machen können.
Hier auch nur irgendwas zu kritisieren ist doch Schwachsinn, besser hätte man das an dem Abend einfach nicht machen können.


Allein in LaLiga gibt es 6 Teams mit weniger Gegentoren als Atletico. Defensivstark sind die schon länger nicht mehr.
Sie sind aber definitiv immer noch eine extrem erfahrene und abgezockte Mannschaft, die gerade Spiele wie heute in der Vergangenheit immer recht zuverlässig in "Atletico"-Manier gewonnen hat.
Von daher kann man den BVB da schon beglückwünschen - gerade nach dem 2:2 habe ich da nicht mehr mit gerechnet.


Mit ihrer "Ü 40 Mannschaft" hat man in beiden Spielen wirklich große Mängel bei denen gesehen. A. Madrid ist nicht mehr up to Date. Für mich wäre es gestern sogar eine Überraschung gewesen, wenn Dortmund rausfliegt bzw. wären sie wieder an sich selbst gescheitert. Sehe auch generell diese CL Saison quasi serviert für einen Überraschungssieger. Wie D. Hamann zuletzt schon sagte, wir haben Pech bzw. die Teams dort Glück, dass wir nur EL spielen. Denn diese Saison kannst du da was ganz großes schaffen. Auch City und Real sehe ich nicht mehr auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit. Wir spielen diese Saison leider im falschen Wettbewerb^^.
This contribution was last edited by thomi on Apr 17, 2024 at 4:00 PM hours
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13369
Apr 17, 2024 - 10:32 PM hours
Also wenn ich Bayern-Arsenal sehe, fällt mir auf, wie verwöhnt ich von unserer Mannschaft bin. Küssend
Das heutige Spiel finde ich grausam anzugucken, da überhaupt kein Spielfluss drin ist und die Chancen auch nicht so hervorzuheben sind.

Real enttäuscht von der Spielqualität auch, obwohl sie führen.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13370
Apr 17, 2024 - 11:17 PM hours
Zitat von Marineford
Also wenn ich Bayern-Arsenal sehe, fällt mir auf, wie verwöhnt ich von unserer Mannschaft bin. Küssend
Das heutige Spiel finde ich grausam anzugucken, da überhaupt kein Spielfluss drin ist und die Chancen auch nicht so hervorzuheben sind.

Real enttäuscht von der Spielqualität auch, obwohl sie führen.


City finde ich taktisch eigentlich gut heute. Aber einige individuelle Fehler und paar mal Pech.
Gefällt mir jedenfalls viel besser, was sie anbieten im Vergleich zu Madrid. Auch wenn Madrid jetzt in Verlängerung wieder gefährlich wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.