deadline-day banner

Sevilla F.C.

Jul 31, 2012 - 1:08 PM hours
Sevilla F.C. |#4401
Jul 3, 2019 - 11:45 PM hours
Ocampo scheint fix zu sein. Herzlich willkommen.

Zum Thema Neues Forum: wollen wir das sammelbecken hier so lassen oder etwas Aufspalten (z.b. Einen thread für Gerüchte) ? Da wir nicht sooo viele schreiber hier sind, bevorzuge ich das Sammelbecken Zunge raus sonst verweist das hier etwas...

Ach, falls @PES und Co. Noch einen suchen, der hier das Zepter als Vertretungslehrer zwingt grins, schlage ich @sevillista90 vor (falls du bock dazu hast sevillista). @Riga2011 wäre auch gut. Nur leider ist der aktuell etwas rar...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

This contribution was last edited by AvonM on Jul 3, 2019 at 11:52 PM hours
Sevilla F.C. |#4402
Jul 4, 2019 - 11:17 PM hours
Ich werde mal ein paar Threads erstellen, dann gibt es eine kleine Übersicht. Ich denke wir können ja erstmal mit 4-5 Threads starten und dann erweitern falls nötig, aber für Stadion, Präsidium etc. diskutiert hier ja eh niemand und wenn dann kann man das doch in dem Allgemeinen Thread machen.

Hier noch die neuen Trikots: https://1.bp.blogspot.com/-uXkqI5y1CPo/XRIDlmZoMxI/AAAAAAAB9Go/K0H-jyRxks4y5qdfOvjIVbAIEXRkOJagQCLcBGAs/s1600/sevilla-19-20-trikots-6.jpg

Und was meint ihr? Das Away Shirt wirkt auf den ersten Blick wie ein Arsenal Trikot.
This contribution was last edited by sevillista90 on Jul 4, 2019 at 11:41 PM hours
Sevilla F.C. |#4403
Jul 5, 2019 - 11:45 AM hours
Zitat von sevillista90

Ich werde mal ein paar Threads erstellen, dann gibt es eine kleine Übersicht. Ich denke wir können ja erstmal mit 4-5 Threads starten und dann erweitern falls nötig, aber für Stadion, Präsidium etc. diskutiert hier ja eh niemand und wenn dann kann man das doch in dem Allgemeinen Thread machen.

Hier noch die neuen Trikots: https://1.bp.blogspot.com/-uXkqI5y1CPo/XRIDlmZoMxI/AAAAAAAB9Go/K0H-jyRxks4y5qdfOvjIVbAIEXRkOJagQCLcBGAs/s1600/sevilla-19-20-trikots-6.jpg

Und was meint ihr? Das Away Shirt wirkt auf den ersten Blick wie ein Arsenal Trikot.


Aber mal richtig Arsenal ugly
Generell muss ich aber sagen: ganz nice! Die gefallen mir alle. Selbst das blaue hat was...

Wobei ich eigentlich schwarze ausweichtrikots auch geil gefunden hätte. Das sind aber alles mal wieder trikots, die ich mir holen würde stark

Zu den threads hätte ich nur eine Anregung, ich denke extra Taktik und extra Spieltag, dass verwässert zu sehr. Die zwei threads würde ich zusammenlegen

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

This contribution was last edited by AvonM on Jul 5, 2019 at 11:50 AM hours
Sevilla F.C. |#4404
Jul 5, 2019 - 2:13 PM hours
Zitat von AvonM

Zu den threads hätte ich nur eine Anregung, ich denke extra Taktik und extra Spieltag, dass verwässert zu sehr. Die zwei threads würde ich zusammenlegen

Taktik und Aufstellung dient eher für Wünsche wie ihr den aktuellen Kader seht und wie ihr aufstellen würdet. Im Spieltagsthread, dann natürlich immer der Live Ticker zu den Spielen inklusive der Aufstellung für das aktuelle Spiel, verstehst du was ich meine?

Gebt ruhig Bescheid, wenn noch etwas fehlt, ich kann gerne noch ein paar Themen aufmachen, aber ich denke für unsere ~ 5-10 Posts am Tag braucht man nicht 20 Threads.
This contribution was last edited by sevillista90 on Jul 5, 2019 at 2:14 PM hours
Sevilla F.C. |#4405
Jul 6, 2019 - 1:50 PM hours
Jetzt nochmal als Wegweiser für die nächsten Tage:

- wir behalten den Hauptthread und erstellen die derzeit vorhandenen Threads neu, jeder User darf das tun, aber bitte nicht ein User alle Threads

- wer wo schreiben möchte, ist jedem selbst überlassen. Langfristig ist eine Aufteilung ein absoluter Mehrwert

- Montag wird die Forennavigation durch die Technik entsprechend angepasst

- ich schaue nach geeigneten Paten aus der bisherigen Userschaft, pro Forum wird es dann einen neuen Kollegen geben

- Marktwerte werden auch forenspezifisch disktutiert werden können, der alte Thread bleibt aber natürlich auch

Bei Fragen und Anmerkungen, Ideen...meldet euch, hier oder per PN. Jetzt ist die Chance, hier die Dinge grundlegend anzupassen.

Saludos!

Edit:

der beste Link derzeit: https://www.transfermarkt.de/jumplist/index/forum/624

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

This contribution was last edited by PES on Jul 6, 2019 at 1:57 PM hours
Sevilla F.C. |#4406
Jul 7, 2019 - 12:48 AM hours
Sollen für jeden Spieler solche Threads kommen wie bei de Jong? Mir würde da echt ein Sammelthread für alle Spieler/Kader reichen, was meint der Rest?
Sevilla F.C. |#4407
Jul 7, 2019 - 12:51 AM hours
Zitat von sevillista90
Sollen für jeden Spieler solche Threads kommen wie bei de Jong? Mir würde da echt ein Sammelthread für alle Spieler/Kader reichen, was meint der Rest?

Nein, das ist nicht das Ziel. Es soll nur aufzeigen, dass es möglich ist. Falls es angenommen wird, cool. Falls nicht, auch kein Ding.

Check mal deine PN´s. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Sevilla F.C. |#4408
Jul 7, 2019 - 12:42 PM hours
Also wie bereits im Vamos thread geschrieben, finde ich es etwas voll und unübersichtlich. Spielerthreads würde ich sein lassen. Auch ob die Themen Jugend und Stadion hier viel Aktivität erleben weiß ich nicht.

Ist jedoch nicht als "böse" Kritik gemeint. Wie gesagt, grundsätzlich finde ich eure Idee der Umgestaltung echt gut @pes.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Sevilla F.C. |#4409
Jul 12, 2019 - 12:43 PM hours
Der link zum thread unserer 2. Mannschaft geht nicht.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

This contribution was last edited by AvonM on Jul 12, 2019 at 12:44 PM hours
Sevilla F.C. |#4410
Jul 13, 2019 - 8:59 AM hours
Betis ist angeblich an Fekir dran oopsugly

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.