deadline-day banner

Runde 15., 16., 17.: SK Rapid, SC Magna, Sturm

Nov 5, 2009 - 6:33 PM hours
Runde 15., 16., 17.: SK Rapid, SC Magna, Sturm |#21
Nov 25, 2009 - 10:14 PM hours
Quote from berndi:
Hat Panis im linken Mittelfeld gespielt? Was war heute mit Saurer?

1:4 (A) FC Magna
3:3 (H) Rapid
2:7 (A) Kapfenberg
0:0 (H) Red Bull
0:3 (A) Austria
2:3 (A) Mattersburg
2:2 (H) Ried
2:5 (A) Ried

Die letzten 8 Spiele...

0 Siege.......3 Unentschieden......5 Niederlagen........12:27 Torverhältnis


Ja,... Hamann hat Visionen, die Strukturen wurden besser! Aber langsam aber sicher denk ich mir: Wäre er vl. als Sportdirektor oder sportlicher Leiter (wie Hörtnagl, etc.) nicht besser aufgehoben? So wie jetzt funktioniert es einfach nicht! Ist nur mal ein Denkanstoß... vl. ist Hamann zwar der richtige Mann (bin ich sogar überzeugt, dass er etwas bewegen kann) aber halt am falschen Platz/Posten!


Sorry, aber mit dieser Abwehr könnte selbst der beste Trainer der Welt keine Wunder vollbringen. Rasswalder war ein Wahnsinn heute, Alunderis, Hart teilweise Kobleder, die sind einfach nicht Bundesligatauglich mMn. Glaube aber Hamann hat das Problem auch erkannt, und wird da im Winter reagieren, denn offensiv war`s auch heute nicht so schlecht. Vor allem 2. Halbzeit waren glaube ich 12 zu 3 Torschüsse für den Lask, und dazu noch hochkarätige, aber wie gesagt mit dieser Abwehr bist du nicht konkurrenzfähig.

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
Runde 15., 16., 17.: SK Rapid, SC Magna, Sturm |#22
Nov 25, 2009 - 10:46 PM hours
Quote from moneymaker:

Sorry, aber mit dieser Abwehr könnte selbst der beste Trainer der Welt keine Wunder vollbringen.


Dann darf ich halt nicht wieder und wieder mit 2 Stürmern + 1 offensiven Mittelfeldspieler anfangen, sondern muss die Abwehr durch 2 defensive im Mittelfeld stärken!

Die Aussage "lieber 3:3 als 0:0" lasse ich bei 2:5, 2:7, 1:4 nämlich nicht mehr gelten ;)
Runde 15., 16., 17.: SK Rapid, SC Magna, Sturm |#23
Nov 25, 2009 - 11:00 PM hours
Quote from heli12:
Heute haben


1:4 (A) FC Magna
3:3 (H) Rapid
2:7 (A) Kapfenberg
0:0 (H) Red Bull
0:3 (A) Austria
2:3 (A) Mattersburg
2:2 (H) Ried
2:5 (A) Ried

Geht mir nicht explizit um heute... naja, mal ORF schaun!
Runde 15., 16., 17.: SK Rapid, SC Magna, Sturm |#24
Nov 25, 2009 - 11:06 PM hours
Mayrleb und Prager aber auch brav vorm Tor... :o
Runde 15., 16., 17.: SK Rapid, SC Magna, Sturm |#25
Nov 26, 2009 - 12:44 AM hours
Wieder mal ein unpackbares Auswärtsspiel heute. :ugly

Rasswalder, einfach der Horror in Person!! Was hat er denn beim ersten Tor aufgeführt!? Sowas darf ja nichtmal in der U6 passieren.

Macho tut mir bis jetzt sehr leid. Der konnte bei 7 (!!) Gegentreffern in den letzten 2 (!!) Spielen nur einmal wirklich was dafür...ansonsten war er immer schuldlos.

Gegen Sturm jetzt bin ich auf die Reaktion der Mannschaft gespannt. Um ehrlich zu sein, sehe ich die Chancen auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft aber gar nicht mal so schlecht. Nach der Auswärtsklatsche gegen Kapfenberg haben wir auch immerhin ein Unentschieden gegen Rapid zu Hause geholt.

PS: Hamann ist für mich ohne Frage der richtige Mann. JEDER Aufbauprozess im Fussball dauert halt eine gewisse Zeit und Rückschläge sind da auch normal. Diese Saison heissts die Fehler ausfindig machen, sie zu verbessern um in der nächsten Saison dann, eine gute und konstant spielende Mannschaft stellen zu können. Und Absteigen werden wir schon nicht. ;)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

This contribution was last edited by Milanfanatic100 on Nov 26, 2009 at 12:44 AM hours
Runde 15., 16., 17.: SK Rapid, SC Magna, Sturm |#26
Nov 28, 2009 - 7:55 PM hours
@ heli: wie hat sich Piermayr gemacht?
Danke ;)

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Runde 15., 16., 17.: SK Rapid, SC Magna, Sturm |#27
Nov 28, 2009 - 9:16 PM hours
Quote from heli12:
Quote from pichl:
@ heli: wie hat sich Piermayr gemacht?
Danke ;)


War ganz ordentlich.Zumindest keine verschlechterung zu bubenik.
Hat sich für weitere einsätze empfohlen.


zu beginn hat er mir überhaupt nicht gefallen, aber im alufe des spiels wurde er sicherer. wenn er mal auf dauer spielt, hat er sicher noch viel potenzial.

auf jeden fall eine steigerung zu bubenik, was auch nicht schwer war nach den letzten leistungen.

•     •     •

SK Rapid Wien
Runde 15., 16., 17.: SK Rapid, SC Magna, Sturm |#28
Nov 28, 2009 - 9:49 PM hours
Aus 0-3 mache man ein 3-3 und aus einem 0-2 ein 2-2... auch wenn der eine Punkt in der Tabelle keine großen Sprünge zulässt... der Fun-Faktor nach dieser abermaligen Aufholjagd gegen Sturm ist bei mir schon sehr hoch. :D
Runde 15., 16., 17.: SK Rapid, SC Magna, Sturm |#29
Nov 29, 2009 - 8:24 AM hours
Ein verdienter Punkt gestern. Sturm wurde offensiv nur ganz selten gefährlich und wir haben das Spiel über weite Strecken dominiert.

Nach einem 0-2 dann (wieder einmal) zurückzukommen ist wahnsinn. :cool

Nach dem Ausgleich hatten wir sogar noch 1-2 Aktionen wo vielleicht sogar noch mehr drinnen gewesen wäre. Aber was solls, ich bin auch mit diesem einen Punkt sehr zufrieden.

Und schön langsam haben wir auch eine sehr beachtliche Heimserie. :cool :cool

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Runde 15., 16., 17.: SK Rapid, SC Magna, Sturm |#30
Nov 29, 2009 - 11:46 AM hours
Wahnsinn die Choreo war aber Hammergeil! :o :cool

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.