deadline-day banner

Rieder Doppel - Runde 27./28.

Mar 25, 2010 - 7:04 PM hours
Rieder Doppel - Runde 27./28. |#21
Apr 2, 2010 - 8:02 PM hours
Quote from StoettnerDani:
Quote from pichl:
Keine Sorgen Arena wird eh ausverkauft sein, oder ist sies schon?


Bin mir sicher, das es morgen NICHT ausverkauft ist :/:


Was?! Schade...

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Rieder Doppel - Runde 27./28. |#22
Apr 2, 2010 - 8:11 PM hours
Quote from pichl:
Quote from StoettnerDani:
Quote from pichl:
Keine Sorgen Arena wird eh ausverkauft sein, oder ist sies schon?


Bin mir sicher, das es morgen NICHT ausverkauft ist :/:


Was?! Schade...


Das Rieder Stadion war heuer vl. zweimal ausverkauft, selbst gegen Sturm/Austria/Salzburg bleiben immer wieder Plätze übrig, einzig Rapid ist wohl immer ausverkauft.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Rieder Doppel - Runde 27./28. |#23
Apr 3, 2010 - 12:55 PM hours
Damit wohl eine weitere Chance für Hart, Kragl und Co. sich zu profilieren!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Rieder Doppel - Runde 27./28. |#24
Apr 3, 2010 - 6:08 PM hours
Hmmm finds eigentlich dumm, auf den Kapitän und Abwehrchef zu verzichten. Eine löchrige Abwehr hilft auch keinem beim LASK weiter...
Rieder Doppel - Runde 27./28. |#25
Apr 3, 2010 - 10:22 PM hours
Natürlich ist es dem Spieler gegenüber "Oasch", aber Margreitter hat sich keine Sonderbehandlung verdient. Im Sommer wollte er lieber noch bei Magna sein und seit Winter ist er schon quasi eh weg. Warum an so einem Spieler festhalten, der sich beim Verein wohl nie heimisch gefühlt hat? Find ich diesmal sogar ok, dass man den a bissal fallen lässt.
Rieder Doppel - Runde 27./28. |#26
Apr 4, 2010 - 3:18 AM hours
Vom Spielverlauf her sind wir heute eigentlich eh noch gut mit dem Unentschieden weggekommen. Jetzt im Nachhinein gesehen ist es wahrscheinlich sogar noch gut für uns gewesen, das der Elfer nach dem Foul an Mayrleb doch nicht gegeben wurde, weil wie man gesehen hat konnten die Rieder heute richtig viel Druck aufbauen. Ein früherer Ausgleich hätte diesen Druck vielleicht noch etwas verstärkt, und ich hab nicht den Eindruck gehabt das wir heute irgendwie groß Druck aufbauen konnten - bis auf die letzten 10 Minuten.

Da haben dann nur mehr wir gespielt, und Kragl (auch wenn das Tor offiziell an Aufhauser geht, der Ball war schon zuvor hinter der Linie) sorgte für den späten Ausgleich, der zu einem guten Zeitpunkt gefallen ist und wir somit das Unentschieden in der Tasche hatten.

Ich will mir ja jetzt nicht irgendwie übertriebene Hoffnungen machen, aber wer weiß...vielleicht holen wir die 6 Punkte auf Magna auch noch auf und beenden die Saison am Ende als Fünfter. Das wär ein verdammt gutes Ergebnis dieser eigentlich verpatzten Saison. :cool

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

This contribution was last edited by Milanfanatic100 on Apr 4, 2010 at 3:21 AM hours
Rieder Doppel - Runde 27./28. |#27
Apr 5, 2010 - 4:55 PM hours
Quote from Milanfanatic100:
Ich will mir ja jetzt nicht irgendwie übertriebene Hoffnungen machen, aber wer weiß...vielleicht holen wir die 6 Punkte auf Magna auch noch auf und beenden die Saison am Ende als Fünfter. Das wär ein verdammt gutes Ergebnis dieser eigentlich verpatzten Saison. :cool



Habe mir gerade den restlichen Spielplan angesehen und wenn alles perfekt für uns laufen würde (wobei ich versucht habe trotzdem realistisch zu bleiben) ...dann schaffen wir irgendwie Platz 6. Magna verfehlen wir glaub ich schon klar...

In Runde 34 überholen wir Ried und in Runde 36 überholen wir (durch bessere Tordifferenz) Mattersburg ^^
Rieder Doppel - Runde 27./28. |#28
Apr 5, 2010 - 9:13 PM hours
Quote from berndi:


In Runde 34 überholen wir Ried und in Runde 36 überholen wir (durch bessere Tordifferenz) Mattersburg ^^



Die Tipps will ich sehen :cool

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Rieder Doppel - Runde 27./28. |#29
Apr 5, 2010 - 11:16 PM hours
Quote from StoettnerDani:
Quote from berndi:


In Runde 34 überholen wir Ried und in Runde 36 überholen wir (durch bessere Tordifferenz) Mattersburg ^^



Die Tipps will ich sehen :cool


Habs nicht gespeichert... ^^ waren aber optimistisch (unentschieden zu Hause gegen RBS oder Auswärtssieg in Kapfenberg) - kurz vorher sind wir schonmal punktegleich... aber da könnt ihr uns nochmal kurz abhängen - bis eben zur Runde 34 - schlussendlich sind wir dann 4 Punkte vor euch :D
Rieder Doppel - Runde 27./28. |#30
Apr 5, 2010 - 11:33 PM hours
Quote from berndi:
Quote from StoettnerDani:
Quote from berndi:


In Runde 34 überholen wir Ried und in Runde 36 überholen wir (durch bessere Tordifferenz) Mattersburg ^^



Die Tipps will ich sehen :cool


Habs nicht gespeichert... ^^ waren aber optimistisch (unentschieden zu Hause gegen RBS oder Auswärtssieg in Kapfenberg) - kurz vorher sind wir schonmal punktegleich... aber da könnt ihr uns nochmal kurz abhängen - bis eben zur Runde 34 - schlussendlich sind wir dann 4 Punkte vor euch :D


4 Punkte......wenn das genau so passiert, bekommst irgendwas geschenkt, wenns soweit ist.
Es Muss ein größeres Geschek sein, auf alle Fälle :D

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.