deadline-day banner
Mathys Tel
Date of Birth 27.04.2005
Age 19
Nat. France  France
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2029
Position Left Winger
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 41106
3075
821
21-
1--

Mathys Tel [39]

Jul 19, 2022 - 4:13 PM hours
Mathys Tel [39] |#81
Jul 20, 2022 - 7:45 PM hours
Zitat von Bayern19000000
Schaut mal Mathys Tels Insta Story an, da steht nur „3P“ mit einem schwarzem Hintergrund


Für was steht das ?

Wechselt er zu Moses Pelham ?
Mathys Tel [39] |#82
Jul 20, 2022 - 7:46 PM hours
Zitat von Bayern19000000
Schaut mal Mathys Tels Insta Story an, da steht nur „3P“ mit einem schwarzem Hintergrund


Ich werde aus der Info nicht schlau. Irgendwelche Ideen was das zu bedeuten hat?

•     •     •

Weiter, immer weiter!
Mathys Tel [39] |#83
Jul 20, 2022 - 7:49 PM hours
Zitat von Fifa-Troll
Zitat von Bayern19000000

Schaut mal Mathys Tels Insta Story an, da steht nur „3P“ mit einem schwarzem Hintergrund


Ich werde aus der Info nicht schlau. Irgendwelche Ideen was das zu bedeuten hat?
Frage ich mich auch.
Aber er hat seit einigen Tagen angefangen Coman zu folgen. Als ich vor 3 Tagen nachgesehen habe, wen er folgt, hat er keinen gefolgt, der was mit dem FC Bayern zu tun hat.
Mathys Tel [39] |#84
Jul 20, 2022 - 7:51 PM hours
Rennes spielt gerade ein Vorbereitungsspiel gegen SM Caen. Tel hat in der ersten Halbzeit nicht gespielt.
Leider sieht man bei Flashscore nicht den kompletten Kader, kann euch also nicht sagen, ob er überhaupt im Kader ist. Sollte das nicht der Fall sein, würde das schon für einen Wechsel sprechen.
Mathys Tel [39] |#85
Jul 20, 2022 - 7:54 PM hours
Zitat von Nightflash
Zitat von raphinho

Laut Sky (Plettenberg) wollen wir den Deal bis Ende der Woche abschließen.
Sollte der Transfer platzen, beschäftigen wir uns wohl wieder mit Kalajdzic, damit wir einen richtigen 9er auf der Bank haben für eine Systemumstellung.

Ich denke, dass wir diese Meldung bewusst an Sky weitergegeben haben, um etwas Druck auf Rennes auszuüben. So nach dem Motto: Entweder ihr verkauft uns für die gebotene Summe oder wir schauen uns nach Alternativen um


Tippe da eher auf den Berater. Dem winkt bei einem Transfer sicher eine schöne Summe.

Macht aus unserer Sicht nicht viel Sinn das zu streuen, Rennes weiß genau wie sehr wir den Spieler wollen und ein Kalajdzic wäre damit auch bei einem Scheitern öffentlich nur B bzw C Lösung.

Da macht es viel mehr Sinn,dass Tels Seite das ganze Streut, der kann es egal sein ob man Kalajdzic verprellt. Ubd die Seite wird sicherlich wissen das wir eine Grenze haben und ab dann wieder zu anderen Spielern wechseln.


Nur wird Kalajdzic ziemlich sicher für den nächsten Sommer auf dem Zettel stehen. Es wäre für uns nicht optimal, aber es ist glaubhaft, Kalajdzic vorzuziehen und Tel erst im nächsten Sommer zu holen, wenn Rennes weiterhin Mondpreise verlangt. Know your BATNA! https://www.pon.harvard.edu/tag/best-alternative-to-a-negotiated-agreement/

•     •     •

----------- Musiala ------- Sané ----------
---- Davies ------ Kane ------ Coman --
------------------ Goretzka ----------------
------------------- Kimmich -----------------
--- Min-Jae --- De Ligt - Upamecano -
-------------------- Neuer ------------------
Mathys Tel [39] |#86
Jul 20, 2022 - 7:54 PM hours
Zitat von Bayern19000000
Zitat von Fifa-Troll

Zitat von Bayern19000000

Schaut mal Mathys Tels Insta Story an, da steht nur „3P“ mit einem schwarzem Hintergrund


Ich werde aus der Info nicht schlau. Irgendwelche Ideen was das zu bedeuten hat?
Frage ich mich auch.
Aber er hat seit einigen Tagen angefangen Coman zu folgen. Als ich vor 3 Tagen nachgesehen habe, wen er folgt, hat er keinen gefolgt, der was mit dem FC Bayern zu tun hat.


Stimmt, vor einigen Tagen hatte er Coman noch nicht gefolgt. Ich denke, es sollte klar sein, dass er kommen will. Es hängt nur von Rennes ab. Hoffentlich geht der diese Woche durch, damit er nach der USA-Reise direkt einsteigen kann.
Mathys Tel [39] |#87
Jul 20, 2022 - 7:56 PM hours
Zitat von raphinho
Rennes spielt gerade ein Vorbereitungsspiel gegen SM Caen. Tel hat in der ersten Halbzeit nicht gespielt.
Leider sieht man bei Flashscore nicht den kompletten Kader, kann euch also nicht sagen, ob er überhaupt im Kader ist. Sollte das nicht der Fall sein, würde das schon für einen Wechsel sprechen.


Wenn er vor 30 Minuten eine Instastory macht, ist er wohl nicht dabei. Beim letzten Spiel war er auch nicht dabei.
Mathys Tel [39] |#88
Jul 20, 2022 - 7:57 PM hours
Zitat von Bayern19000000
Zitat von Fifa-Troll

Zitat von Bayern19000000

Schaut mal Mathys Tels Insta Story an, da steht nur „3P“ mit einem schwarzem Hintergrund


Ich werde aus der Info nicht schlau. Irgendwelche Ideen was das zu bedeuten hat?
Frage ich mich auch.
Aber er hat seit einigen Tagen angefangen Coman zu folgen. Als ich vor 3 Tagen nachgesehen habe, wen er folgt, hat er keinen gefolgt, der was mit dem FC Bayern zu tun hat.


Ähnliches gab es ja auch bei De Ligt, Gravenberch. Mit solchen „Aktionen“ menscheln auch die Stars. Die Vorfreude auf die neuen Mitspieler und somit schon der erste Versuch den Kontakt aufzunehmen.

•     •     •

Weiter, immer weiter!
Mathys Tel [39] |#89
Jul 20, 2022 - 7:57 PM hours
Zitat von mallemanne2005
Zitat von Bayern19000000

Schaut mal Mathys Tels Insta Story an, da steht nur „3P“ mit einem schwarzem Hintergrund


Für was steht das ?

Wechselt er zu Moses Pelham ?


3P - Purpose, Process, Payoff

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Mathys Tel [39] |#90
Jul 20, 2022 - 7:58 PM hours
PPP=PowerPoint Präsentation? grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.