Marius Müller
Date of Birth 12.07.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club FC Schalke 04
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 22316
21306
11-
probability 47 %  
47 %  
Last valuation: May 16, 2024
Share this rumour

Marius Müller zu VfL Wolfsburg?

May 7, 2024 - 2:52 PM hours
Laut der WAZ möchte der VFL Wolfsburg Marius Müller als zweiten Torhüter verpflichten.
Marius Müller zu VfL Wolfsburg? |#1
May 7, 2024 - 3:11 PM hours
Als Nummer zwei wird er nicht wechseln
Marius Müller zu VfL Wolfsburg? |#2
May 7, 2024 - 3:27 PM hours
Zitat von Jurado_S04
Als Nummer zwei wird er nicht wechseln


Er wird dann mit 31 Jahren seinen letzten großen Vertrag bei einem amitionierten Verein in der ersten Liga unterschreiben. Es geht denke ich mal auch noch schlechter.
Marius Müller zu VfL Wolfsburg? |#3
May 7, 2024 - 4:03 PM hours
Zitat von VflWolfsburg22
Zitat von Jurado_S04

Als Nummer zwei wird er nicht wechseln


Er wird dann mit 31 Jahren seinen letzten großen Vertrag bei einem amitionierten Verein in der ersten Liga unterschreiben. Es geht denke ich mal auch noch schlechter.


Ist es möglich, bei einem nicht ambitionierten Verein in der ersten Liga zu unterschreiben

•     •     •

ein leben lang 1904%
Marius Müller zu VfL Wolfsburg? |#4
May 7, 2024 - 4:10 PM hours
Zitat von westfalenland
Zitat von VflWolfsburg22

Zitat von Jurado_S04

Als Nummer zwei wird er nicht wechseln


Er wird dann mit 31 Jahren seinen letzten großen Vertrag bei einem amitionierten Verein in der ersten Liga unterschreiben. Es geht denke ich mal auch noch schlechter.


Ist es möglich, bei einem nicht ambitionierten Verein in der ersten Liga zu unterschreiben


SchwerLachend

Hab mich wohl nicht ganz so gut ausgedrückt. Dann führe ich "ambitionierter Verein" als solches mal bisschen weiter aus.

Ich denke der VFL Wolfsburg hat die Ambition um die internationalen Plätze mitzuspielen.
Marius Müller zu VfL Wolfsburg? |#5
May 7, 2024 - 4:23 PM hours
Zitat von VflWolfsburg22
Zitat von westfalenland

Zitat von VflWolfsburg22

Zitat von Jurado_S04

Als Nummer zwei wird er nicht wechseln


Er wird dann mit 31 Jahren seinen letzten großen Vertrag bei einem amitionierten Verein in der ersten Liga unterschreiben. Es geht denke ich mal auch noch schlechter.


Ist es möglich, bei einem nicht ambitionierten Verein in der ersten Liga zu unterschreiben


SchwerLachend

Hab mich wohl nicht ganz so gut ausgedrückt. Dann führe ich "ambitionierter Verein" als solches mal bisschen weiter aus.

Ich denke der VFL Wolfsburg hat die Ambition um die internationalen Plätze mitzuspielen.


Ich fürchte, Müller passt nicht nach Wolfsburg, denn er braucht

nicht Wolfsburg, sondern Frankfurt
nicht Käfer, sondern Ente
nicht Fernsehgarten, sondern Woodstock

•     •     •

ein leben lang 1904%
Marius Müller zu VfL Wolfsburg? |#6
May 7, 2024 - 4:56 PM hours
Das erklärt natürlich allesaugen-zuhalten
Marius Müller zu VfL Wolfsburg? |#7
May 7, 2024 - 6:14 PM hours
Zitat von VflWolfsburg22
Zitat von Jurado_S04

Als Nummer zwei wird er nicht wechseln


Er wird dann mit 31 Jahren seinen letzten großen Vertrag bei einem amitionierten Verein in der ersten Liga unterschreiben. Es geht denke ich mal auch noch schlechter.


Zusätzlich hat Wolfsburg eine neue Nr.1 verpflichtet, der zum ersten Mal in einer großen Liga spielt. Da könnten eher Einsätze bei herumkommen, als irgendwo hin zu wechseln, wo seit Jahren die selbe Nr. 1 im Tor steht.

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Marius Müller zu VfL Wolfsburg? |#8
May 7, 2024 - 9:34 PM hours
Zitat von piwinho
Zitat von VflWolfsburg22

Zitat von Jurado_S04

Als Nummer zwei wird er nicht wechseln


Er wird dann mit 31 Jahren seinen letzten großen Vertrag bei einem amitionierten Verein in der ersten Liga unterschreiben. Es geht denke ich mal auch noch schlechter.


Zusätzlich hat Wolfsburg eine neue Nr.1 verpflichtet, der zum ersten Mal in einer großen Liga spielt. Da könnten eher Einsätze bei herumkommen, als irgendwo hin zu wechseln, wo seit Jahren die selbe Nr. 1 im Tor steht.


Stimmt. Und ganz ehrlich: Dieses Szenario ist nicht so unwahrscheinlich......
Marius Müller zu VfL Wolfsburg? |#9
May 8, 2024 - 8:50 AM hours
Würde perfekt passen. Er hat die Qualität um zu Starten, wenn Grabara Anlaufzeit braucht, wäre aber in seinem alter auch ein perfekter Backup.
Könnte ich sehr gut mit leben.
Marius Müller zu VfL Wolfsburg? |#10
May 8, 2024 - 9:47 AM hours
Zitat von DoppelWobber
Würde perfekt passen. Er hat die Qualität um zu Starten, wenn Grabara Anlaufzeit braucht, wäre aber in seinem alter auch ein perfekter Backup.
Könnte ich sehr gut mit leben.


Genauso sehe ich das auch. Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ein erfahrener Mann mit dem nötigen Ehrgeiz BL zu spielen und den vermeintlich 1. Mann unter Druck zu setzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.