Esporte Clube Bahia
 
Eintracht Frankfurt
Lincoln
Date of Birth 22.01.1979
Age 45
Nat. Brazil  Brazil
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 16, 2009
Share this rumour

Lincoln zu E. Frankfurt?

Aug 29, 2009 - 12:06 AM hours
Lincoln zu E. Frankfurt? |#461
Dec 15, 2009 - 8:07 PM hours
Quote from SGEAdler:
Angenohmen man holt Lincoln für 2,5 Mio Ablöse und zahlt 1,5 Mio Gehalt pro Jahr bei nem 3- Jahresvertrag und dann bringt er es nicht in bester Mahdavikia Manier? Was dann? Na ja hauptsache auf HB motzen. Das ist so billig, unterstes Stammtischniveau. :rolleyes


ist ja gut heribert... Hast ja schon recht! Warum uach vorankommen?! Mittelmaß mehr geht net... ;)

Hol doch den Funkel wieder....
Lincoln zu E. Frankfurt? |#462
Dec 15, 2009 - 8:22 PM hours
Quote from HairyBaer:
...Funkel weg von der Gehaltsliste.
usw.


Naja dafür wird er eine ordentliche Abfindung bekommen haben.
Desweiteren ist ja da auch ein neuer Trainer, der auch gehalt bezieht, und wahrscheinlich auch noch mehr als Funkel!

Ergo hat man eher weniger Geld, als man es mit Funkel hätte!

Desweiteren wird ein Lincoln sicherlich Top-Verdiener bei euch werden, sollte er denn kommen, was ich nicht glaube.

Glück Auf!

•     •     •

Tausche tristes Alltagsgrau,
gegen schalker Königsblau.

Schalke und der OFC!

"oh mamma mamma mamma,
oh mamma mamma mamma,
sai perché mi batte el corazon,
ho visto Maradona, ho visto Maradona,
ué mammà, innamorato so'!"
Lincoln zu E. Frankfurt? |#463
Dec 15, 2009 - 8:22 PM hours
Quote from MCLP:
Quote from FrankfurtA:
Quote from SGEAdler:
Angenohmen man holt Lincoln für 2,5 Mio Ablöse und zahlt 1,5 Mio Gehalt pro Jahr bei nem 3- Jahresvertrag und dann bringt er es nicht in bester Mahdavikia Manier? Was dann? Na ja hauptsache auf HB motzen. Das ist so billig, unterstes Stammtischniveau. :rolleyes


ist ja gut heribert... Hast ja schon recht! Warum uach vorankommen?! Mittelmaß mehr geht net... ;)

Hol doch den Funkel wieder....


Geh du doch zu Bayern, da haste deinen schnellen Erfolg.
Ich kann diese Jammerei von wegen Todsparen nicht mehr hoeren.

Wenn Lincoln nicht kommt, dann kommt er eben nicht. Dann wird halt ein anderer kommen. Und wer glaubt, dass Bruchhagen nicht weiter kommen will, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dann sollen wir also nach deiner vorstellung noch mehr, Mehdi´s, Hellr´s, Krük´s, Bellaids holen?? Manche Leute verstehen nicht das wir seit Jahren Mio rausschmeißen für Müll Spieler! Einige begreifen es einfach nichtm das ein Top Mann besser ist als 4 Ergänzungspieler!

ICh denke immernoch das Gekas und Lincoln kommen! ;) Denn diese Saison könnte man endlich mal angreifen!
Lincoln zu E. Frankfurt? |#464
Dec 15, 2009 - 10:05 PM hours
Quote from FrankfurtA:
Quote from MCLP:
Quote from FrankfurtA:
Quote from SGEAdler:
Angenohmen man holt Lincoln für 2,5 Mio Ablöse und zahlt 1,5 Mio Gehalt pro Jahr bei nem 3- Jahresvertrag und dann bringt er es nicht in bester Mahdavikia Manier? Was dann? Na ja hauptsache auf HB motzen. Das ist so billig, unterstes Stammtischniveau. :rolleyes


ist ja gut heribert... Hast ja schon recht! Warum uach vorankommen?! Mittelmaß mehr geht net... ;)

Hol doch den Funkel wieder....


Geh du doch zu Bayern, da haste deinen schnellen Erfolg.
Ich kann diese Jammerei von wegen Todsparen nicht mehr hoeren.

Wenn Lincoln nicht kommt, dann kommt er eben nicht. Dann wird halt ein anderer kommen. Und wer glaubt, dass Bruchhagen nicht weiter kommen will, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dann sollen wir also nach deiner vorstellung noch mehr, Mehdi´s, Hellr´s, Krük´s, Bellaids holen?? Manche Leute verstehen nicht das wir seit Jahren Mio rausschmeißen für Müll Spieler! Einige begreifen es einfach nichtm das ein Top Mann besser ist als 4 Ergänzungspieler!

ICh denke immernoch das Gekas und Lincoln kommen! ;) Denn diese Saison könnte man endlich mal angreifen!



Als ich das zum ersten Mal gelesen hab, war ich irgendwo zwischen lautem Lachen und Brechreiz gefangen

Aber dann hab ich mir gedacht - Komm bleib ruhig, solange der Typ seinen Stuss nicht mehr im Eintracht-Forum verbreitet ist alles in Ordnung...
Das ist echt nur noch lächerlich :angry

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Lincoln zu E. Frankfurt? |#465
Dec 15, 2009 - 11:06 PM hours
Quote from Pezzey:
Die Aussagen von Skibbe sind eindeutig, zumindest im Moment. Verstehen kann ich die Eintracht und Bruchhagen zwar nicht, aber gut. Seit September spart man das Funkel Gehalt, im Pokal eine Runde weiter als kalkuliert und das Stadion bringt bisher einen Schnitt von 42.000 Zuschauern.Zudem spart man das Gehalt von Amanatidis seit November bis zum Ende der Saison.
Von daher......... :ugly


Wir werden die Saison MIT EINEM VERLUST IM 7-STELLIGEN BEREICH ABSCHLIEßEN! (sorry fürs Schreien).

Diesen Verlust wird man aus dem Eigenkapital auffangen. Für die nächste Saison erwartet man zwar einen geringeren Verlust, aber immer noch einen Verlust.

Da finde ich es nur richtig, dass man keine großen Transfers realisiert, wenn man es auch mit dem vorhandenen Spielermaterial schaffen kann (46 Punkte ist das Saisonziel) die Ziele zu erreichen.
Lincoln zu E. Frankfurt? |#466
Dec 15, 2009 - 11:22 PM hours
Quote from Fussballfachmann:
@Aeppelwoi

Im Prinzip hast du ja Recht - aber wie wäre es denn wenn das Ziel korrigieren würde um vielleicht mal zu versuchen Platz 5/6 zu erreichen? Dann würde man die Saison wohl auch nicht unbedingt mit einem Minus abschliessen, zumindest nicht die nächste.

Bundesligafussball ist immer noch ein Wettbewerb. Ein Sprinter sagt ja auch nicht "Ich will Vierter werden", er versucht zumindest Bronze (was zählbares) zu holen.


hm also internationales geschäft als zusätzliche einnahmequelle ist wohl für jeden verein reizvoll, aber ganz ehrlich mal:
- wie willst du das mit unserem derzeitigen budget realisieren, ohne sihc im zweifelsfall total zu übernehmen wenns nicht klappt. ich persönlich finde shcon, dass man sich ruhig erstmal noch 1-3 jahre stetig langsam verbessern und wirtschaftlich besser aufstellen kann, bevor man solche ziele setzt
- welche der oberen mannschaft könnte deiner einschätzung nach so kurzfristig, wie du es anscheinend möchtest, hinter sich gelassen werden aus sicht der eintracht? bayern, bayer, werder, hsv, tsg, schalke, bvb, wob und eigentlich auch der vfb (diese saison wohl nicht) sind denke ich kurzfristig schwer zu überholen. kann m.M.n. nur ein langfristiges ziel sein ohne überraschende krasse sponsorgelder oder so

edit: das heißt natürlich nicht, dass nicht auch ich uns am ende der saison gerne auf nem euroleague-platz sehen würde ;) finds nur noch etwas verträumt
This contribution was last edited by pflo01 on Dec 15, 2009 at 11:25 PM hours
Lincoln zu E. Frankfurt? |#467
Dec 16, 2009 - 12:19 AM hours
Quote from XL311:
Quote from Grottenolm:


Deine Frage läßt sich leicht beantworten. Ja, ich bin Eintracht Fan und das schon seit 30 Jahren; seit 20 Jahren mit Dauerkarte auf der Gegengeraden.

Und aus diesem Grund bin ich ja auch so maßlos enttäuscht. Ich sehe in Michael Skibbe einen Trainer der uns wirklich weiterbringen bzw. weiterentwickeln kann. Mit seiner Verpflichtung hat man m.E. das Richtige Zeichen gesetzt - und jetzt - MUSS MAN ALLES TUN diesen Trainer zu unterstützen (auch mit Transfers seiner Wunschspieler).

Und genau das kann ich nicht verstehen, warum man den Trainer im Regen stehen läßt ??? - unbegreiflich.

ich verstehe es auch nicht!
Man holt einen jungen erfolgshungrigen Trainer (was alle wollten) um ihn dann in einen FF Verschnitt zu verwandeln. Wenn es wirklich keine Namenhaften Transfers in der WP gibt, wäre ich maßlos enttäuscht von HB!

Spieler wie Mehdi, Heller oder Toski könnte man abgeben und sagen man zahlt das Gehalt noch zur hälfte weiter bis zum sommer.... Dann sind sie sowieso weg
Amanatidis bekommt im moment auch keinen Gehalt....

Das da kein Geld sein soll, verstehe ich nicht :/:



Tja wenn das alles so einfach wäre...

Da wir Spieler wie Mehdi, Toski, etc. im Sommer nicht abgeben konnten, gehe ich nicht davon aus, dass man sie uns im Winter aus den Händen reissen wird

Und das kein Geld da ist hat zum einen mit den doch recht zahlreichen teuren Transfers in den letzten Jahren zusammen
Da konnte man eben mal was ausgeben, jetzt geht das nicht mehr, die Vorräte sind erschöpft
Ein anderer Grund sind sicher diese Auszahlungen, die noch an den Verein bzw. die U23 gingen
Und natürlich die Wirtschaftskrise, die uns Einschnitte bei den Logen, den Fernseheinnahmen, wahrscheinlich auch den Fanartikeln und dem Sponsoring verursacht
Und von all diesen Sachen kann man sich nunmal nicht in ein paar Monaten erholen, egal wieviele Ex-Trainer man von der Gehaltsliste streichen kann

Noch Fragen zum Geld?
Momentan müssen wir uns eben enorm strecken...


Da muss man eben taktieren, versuchen doch noch Geld für Transfers zu generieren oder vor allem nach billigen bzw. unentdeckten Verstärkungen suchen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Dec 16, 2009 at 12:21 AM hours
Lincoln zu E. Frankfurt? |#468
Dec 16, 2009 - 7:45 AM hours
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.
Scheint so dass das nichts mehr wird. So langsam tut mir Skibbe leid. Jetzt wo es ganz gut läuft, wäre mal Risiko gehen und die Internationalen Plätze zu versuchen eine Option. Ich bin ja eigentlich auch ein verfechter der "nur das ausgeben was man hat" Politik. Aber in der Konstellation wäre das Risiko überschaubar und es scheint auch ein reele Chance zu geben das zu erreichen, da doch einige Favoriten um die Internationalen Plätze schwächeln. Selbst wenn man 5 mio in den Sand setzt, wäre das noch nicht der Untergang.
Falls der Sprung auf die Internationalen Plätze gelingt, hätte man das Geld auch wieder drin. Falls eben...


P.S.: Die Quelle war natürlich die Frankfurter Rundschau gabs aber nicht bei der Auswahl

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Lincoln zu E. Frankfurt? |#469
Dec 16, 2009 - 9:34 AM hours
Warum ist das Teil noch auf ? Mehr Dementi als in einen aktuellen Interwiew kann es doch nicht geben?
Bitte Closen

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Lincoln zu E. Frankfurt? |#470
Dec 16, 2009 - 9:46 AM hours
Ich bin mir sicher das das Ding noch interessant wird. Was halt noch fehlt ist der richtige Preis. Abwarten. ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.