deadline-day banner

Laufende ASL Saison

Jun 26, 2009 - 5:08 PM hours
Laufende ASL Saison |#311
Nov 20, 2015 - 3:44 PM hours
Davide Chiumiento stellt sein Captain Amt zur Verfügung und gibt es an Gilles Yapi ab, Vize-Captain wird Alain Nef. Ich fände es besser wenn es umgekehrt wäre, aber ja, hab da auch keinen Einblick im Lockerroom des FC Zürich, wenn die Spieler als Leader sehen, daher kann ich nicht so viel dazu sagen.
Laufende ASL Saison |#312
Nov 20, 2015 - 4:14 PM hours
Finde ich gut. Ich hoffe nur, er spielt noch 2-3 Saison. Und dass auf einem guten Yapi Niveau.stark
Chiumentos Zeit ist vorüber. ich muss es so hart sagen. Vielleicht bei einzelnen Spiele noch. Aber denke eher, dass er nächsten Winter/Sommer zu Vaduz wechselt. Lugano würde ich besser finden. Falls die Oben bleiben. Er könnte dort die Jungen führen.

•     •     •

* FC Zürich*
Laufende ASL Saison |#313
Nov 20, 2015 - 4:38 PM hours
Wobei ich meinte das Nef der 1.Captain sein soll nicht Yapi, Yapi hätte ich eher zum Vize-Captain gekürt, aber wie gesagt ich weiss es nicht wie gut die Spieler miteinander auskommen. Ja Chiumientos Zeit ist vorbei, ich hoffe aber das man Mariani zurückholt im Winter, denn er hätte Potenzial bei uns OM zu Spielen, wenn Davide Chiumiento mal wirklich weggeht hätten wir dann gar keinen der kreativ ist. Deshalb würde ich eine Mariani-Rückkehr befürworten.
Laufende ASL Saison |#314
Nov 20, 2015 - 9:21 PM hours
Nef ist sicher ein Vorzeigeprofi und er kann die Mannschaft motivieren. Doch ich finde ihn als Fussballer zu limitiert. Und im Mittelfeld kann Yapi mehr Einfluss aufs Spiel nehmen und die Jungen führen, die sich dann in Szene setzten können.
BTW: ich habe so ein gutes Bauchgefühl, dass es mit dem FCZ aufwärts geht. Einige der Gegentore sind unglücklich in der Nachspielzeit passiert. Dazu gab es paar echt gute Spiele. Auch schlechte. Aber wenn mann jetzt konstant an den guten Leistungen anknüpfen könnte, ja dann.stark
Come on Züri

•     •     •

* FC Zürich*
Laufende ASL Saison |#315
Nov 20, 2015 - 10:40 PM hours
Zitat von Amoahnos
Wobei ich meinte das Nef der 1.Captain sein soll nicht Yapi, Yapi hätte ich eher zum Vize-Captain gekürt, aber wie gesagt ich weiss es nicht wie gut die Spieler miteinander auskommen. Ja Chiumientos Zeit ist vorbei, ich hoffe aber das man Mariani zurückholt im Winter, denn er hätte Potenzial bei uns OM zu Spielen, wenn Davide Chiumiento mal wirklich weggeht hätten wir dann gar keinen der kreativ ist. Deshalb würde ich eine Mariani-Rückkehr befürworten.

Ach Mariani hatte doch nichteinmal bei der U21 extrem überzeugen können. Mit Marchesano, Dominguez, Janjicic gibt es für diese Position mehr potential.

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Laufende ASL Saison |#316
Nov 20, 2015 - 10:42 PM hours
Zitat von aberhallo81
Nef ist sicher ein Vorzeigeprofi und er kann die Mannschaft motivieren. Doch ich finde ihn als Fussballer zu limitiert. Und im Mittelfeld kann Yapi mehr Einfluss aufs Spiel nehmen und die Jungen führen, die sich dann in Szene setzten können.
BTW: ich habe so ein gutes Bauchgefühl, dass es mit dem FCZ aufwärts geht. Einige der Gegentore sind unglücklich in der Nachspielzeit passiert. Dazu gab es paar echt gute Spiele. Auch schlechte. Aber wenn mann jetzt konstant an den guten Leistungen anknüpfen könnte, ja dann.stark
Come on Züri


Ich glaube, dass im Winter ein Ersatz für die Iv vom Kaliber Teixeira geholt werden wird(falls es auch klappt, siehe heute im Käseblatt, das Problem mit den Kontingenten). Deshalb wäre es jetzt wohl etwas Unnütz ihn als Captain zu wählen.

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Laufende ASL Saison |#317
Nov 22, 2015 - 2:08 PM hours
Jawohl. 1:0. Yapi aus 50 Meter.uglygrins Unser neuer Capitano.
Die Aufstellung gefällt mir auch sehr. Cabral draussen, dafür Grgic auf der 6er Position. Gefällt mir mehr als die Verteidiger Position. Vinicius scheint vom nicht Super League tauglich Spieler zum Stamm zu werden.Cool
Etoundi und Gavra im Sturm, wenn es klappt genial. Die könnten sich eigentlich super ergänzen.

Aber wieso spielt jetzt eigentlich immer Favre?
Brecher wurde von Meier noch geholt, um Da Costa zu beerben.ugly
Und jetzt nach so kurzer Zeit, verdrängt ihn der 2 Torwart.ugly
Also meine Zweifel hinsichtlich Meier werden nicht kleiner.grinsaugen-zuhalten
Ich attestiere Hyypiä jetzt mal mehr Fachwissen(oder höheres Level) zu.zwinker

Also hier geht es rund. Zuerst das 1:1, dann das 2:1. Djimsiti mit dem Tor. Unglaublich, gerade er.

Ich glaube ich spinne. Nach dem er neuerlichem Schock nach dem 2:2, da 3:2. Grgic!!!! und fast Buff noch mit dem 4:2. Jetzt halten bitte.

•     •     •

* FC Zürich*

This contribution was last edited by aberhallo81 on Nov 22, 2015 at 2:31 PM hours
Laufende ASL Saison |#318
Nov 22, 2015 - 3:06 PM hours
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Buaaaaaaa! Auch geil vorgelegt von Vinicius. 4:2.

Ich dreh durch. 3:4. Man man man......
Hallo Verteidigung!!!!!

Gavranovicccccccccccccccc!!!! Tor. 5:3 was für ein Spiel.

•     •     •

* FC Zürich*

This contribution was last edited by aberhallo81 on Nov 22, 2015 at 3:11 PM hours
Laufende ASL Saison |#319
Nov 22, 2015 - 3:38 PM hours
Unglaubliches Spiel, erster Sieg in der RSL von Hypiä!!!!
Laufende ASL Saison |#320
Nov 22, 2015 - 3:40 PM hours
Ja da ist er. Der erste Meisterschaft Sieg unter Hyypiä. Jetzt geht's los!!!
Nächstes Wochenende Derby-time. Ich freue mich wieder mal so richtig. Alle ins Stadion!!!!!!

•     •     •

* FC Zürich*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.