deadline-day banner

LASK im ÖFB-Cup

Jul 12, 2009 - 12:53 AM hours
LASK im ÖFB-Cup |#61
Aug 14, 2010 - 9:38 PM hours
Wie ich schon in der DR geschrieben haben, ermutigen kann den LASK nur das Ergebnis, die Leistung eher weniger...

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
LASK im ÖFB-Cup |#62
Aug 14, 2010 - 9:44 PM hours
Naja gut, das muss jetzt Schritt für Schritt bei uns gehen. Abgesehen davon, waren wir zB im Frühjahr auch eher mit "unansehnlichem" Fussball halbwegs erfolgreich. Die Zeiten wo wir schönen Kombinationsfussball gespielt haben sind leider auch schon wieder etwas länger her...das haben wir damals unter Daxbacher und teilweise auch unter Hamann ja wirklich gut beherrscht!

Im Moment aber sind wir nicht wirklich in der Position um schön spielen zu können. Zur Zeit heissts ganz einfach Selbstvertrauen tanken - ganz egal wie! Wenns dann aber hoffentlich bald wieder mal halbwegs rund läuft, kann man sich dann ja um den "Luxus" wie zB schönes Kombinationsspiel kümmern.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

This contribution was last edited by Milanfanatic100 on Aug 14, 2010 at 9:45 PM hours
LASK im ÖFB-Cup |#63
Aug 18, 2010 - 12:05 PM hours
SC Sollenau vs LASK

Spieltermin ist Samstag, 18. September 2010 (16.00 Uhr bzw. bei Flutlicht 19.00 Uhr). Bei gegenseitiger Einigung ist die Durchführung am Freitag, 17. September 2010 (19.00 Uhr) möglich, Ersatztermin bzw. Spieltermin möglicher österreichischer Teilnehmer an der UEFA Europa League ist Sonntag, 19. September (15.00 Uhr).

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
LASK im ÖFB-Cup |#64
Sep 17, 2010 - 10:15 PM hours
Sollenau - LASK 2:4 (1:2)
Tore: Eberhardt (37.), Knaller (49.) bzw. Duro (9./Elfer, 40., 86.), Kogler (65.)

pflichtaufgabe erfüllt, jetzt heißt es auf ein heimspiel hoffen! :)

•     •     •

SK Rapid Wien
LASK im ÖFB-Cup |#65
Sep 18, 2010 - 1:59 PM hours
Duro der neue Goalgetter? :p

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


LASK im ÖFB-Cup |#66
Sep 19, 2010 - 1:36 PM hours
Hoffen wir auf ein schönes Los... bevorzugt wären, wie jedes Jahr, ein Spiel gegen BW Linz, das bevorzugt auf der Gugl stattfindet --> darum heute Daumen halten im Spiel gegen die Bullen; alternativ wäre eine Auswärtsfahrt nach Steyr noch sehr cool. :)

Tippe aber mal auf ein Auswätsspiel gegen Austria, oder so ^^
LASK im ÖFB-Cup |#67
Sep 19, 2010 - 5:33 PM hours
Quote from heli12:
Ja,jetzt gibt es sowieso nur mehr 1 wunschlos.
Ein derby,das auch ihren namen verdient .
Nicht irgendein pseudokick gegen die sv ried....hehe


Stimmt! Es gibt nur ein Derby in OÖ und hoffentlich sehen wir es in der 3. Runde des Cups... aber an solche Zufälle glaube ich einfach nicht... mit der Alternative Vorwärts könnte ich auch noch leben - heute steht in der Zeitung, dass sie sich am LASK revanchieren wollen, weil wir sie im Testspiel 12:0 weggeschossen haben (was sich ihrer Meinung nach "nicht gehört") :ugly

Aber eines ist ganz wichtig: Bitte ein Heimspiel (oder halt Steyr) - wir haben normalerweise einfach zu viel Pech bei der Auslosung und (bis auf wenige Ausnahmen) meistens mussten wir ab Runde 3 auswärts gegen einen Bundesligisten oder irgend einen zachen Gegner spielen.
LASK im ÖFB-Cup |#68
Sep 19, 2010 - 7:05 PM hours
nächster gegner: ried zuhause! :)

•     •     •

SK Rapid Wien
LASK im ÖFB-Cup |#69
Sep 19, 2010 - 7:18 PM hours
Schade... hätte mich so sehr auf ein Derby gefreut - und jetzt ist es nur Ried geworden :/:

Naja,... Mattersburg ist ein Gegner, den BW Linz durchaus schlagen kann. Hoffen wir mal auf ein Derby in der nächsten Runde :p

Ich aktualisiere mal den Threadtitel.
LASK im ÖFB-Cup |#70
Sep 19, 2010 - 11:16 PM hours
Quote from berndi:


Ich aktualisiere mal den Threadtitel.


Gut gemacht. :D

Ried also im Achtelfinale...ok, es hätte besser aber auch schlechter kommen können. Zum Glück spielen wir zu Hause, da sind unsere Chancen dann um einiges besser dann. :)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.