deadline-day banner

La Liga 2019/20

Aug 10, 2019 - 3:24 PM hours
La Liga 2019/20 |#351
Jul 7, 2020 - 9:24 PM hours
Zitat von Le_God
Zitat von Ozzi269

Platz 7 wird aber nicht für die Europa League reichen, wenn Bilbao und La Real beide hinter uns landen, nur wenn einer der beiden baskischen Vereine unter den Top-6 landet und den Pokal gewinnt, wird Platz 7 ein Europa League Platz.

Heute startet Guerrero als Linksverteidiger. Der hat mir gegen Granada gar nicht gefallen.






Ja aber ist der 7 Platz nicht wenigstens quali für Europa League ? Oder trifft das dann nur zu so wie du es eben beschrieben hast ?

Trifft nur ein, wenn alles eintritt, was ich geschrieben habe. Sonst geht der Gewinner der Copa in die Qualifikation.

Lee mit der späten Führung gegen Valladolid, Getafe und Villarreal nehmen sich die Punkte gegenseitig weg und Getafe hat ein schweres Restprogramm. Vielleicht geht ja doch noch was in Richtung Platz 6






Alles klar verstehe danke für die erklärung daumen-hoch
La Liga 2019/20 |#352
Jul 7, 2020 - 9:27 PM hours
Super Kangin stark
Mir gefällt Voros Rotation, der Kader ist groß genug um die Wackler mal draußen zu lassen und neuen Spielern die Chance zu geben. Habe heute nur die zweite Halbzeit gesehen, das war in Ordnung, gute Spielkontrolle wenn auch jeder Kontor von Valladolid sofort gefährlich war. Wichtige 3 Punkte, ob noch was geht. Die nächsten zwei Spiele müssen 6 Punkte werden. Leganes und Espanyol sind quasi schon abgestiegen. Dann hätten wir vielleicht noch ein Finalspiel am letzten Spieltag.
La Liga 2019/20 |#353
Jul 7, 2020 - 9:51 PM hours
Zitat von Paco_Alcacer9
Super Kangin stark
Mir gefällt Voros Rotation, der Kader ist groß genug um die Wackler mal draußen zu lassen und neuen Spielern die Chance zu geben. Habe heute nur die zweite Halbzeit gesehen, das war in Ordnung, gute Spielkontrolle wenn auch jeder Kontor von Valladolid sofort gefährlich war. Wichtige 3 Punkte, ob noch was geht. Die nächsten zwei Spiele müssen 6 Punkte werden. Leganes und Espanyol sind quasi schon abgestiegen. Dann hätten wir vielleicht noch ein Finalspiel am letzten Spieltag.



Es war gut aber da ist defenitiv Luft nach oben .
Es wird jetzt auch drauf ankommen wie die Jungs sich auswärts präsentieren den da sind die Jungs nur auf dem 15 Platz ...
aber jetzt heißt es erstmal durchatmen und nach dem Sieg neue Kraft zu schöpfen und Vorallem positiv sein smile
La Liga 2019/20 |#354
Jul 9, 2020 - 12:04 AM hours
Puh, Villarreal gewinnt kurz vor Schluss, eine Punktteilung wäre günstiger gewesen für uns.
Wollen wir nun auf Platz 6 müssten wir RSSS, Bilbao (spielen ja beide noch) und Getafe hinter uns lassen. RSSS hat ein krasses Restprogramm, Getafe dürfte aber nur noch schwer einzuholen sein, die haben machbare Gegner.
Wollen wir dass Platz 7 reicht, müssen wir hoffen dass RSSS oder Bilbao nochmal nen Endspurt hinlegt, in den Top 6 landet und den Pokal gewinnt. Worst Case wäre ja wenn RSSS 6. wird, Bilbao als 8. aber den Pokal gewinnt.
Ganz schwierig wem man jetzt die Daumen drücken soll. Am liebsten wäre mir, wenn Villarreal am Wochenende RSSS schlägt und Getafe weiter patzt. Villarreal hat ein starkes Restprogramm, die dürfen aber nur maximal 1 Punkt holen, damit Platz 6 für uns drin ist wenn sie gegen RSSS verlieren sollten. Nächsten Spieltag eine Niederlage von RSSS und Getafe und wir sind wieder halbwegs im Rennen.
Alles unter der Voraussetzung, dass wir alles gewinnen.
La Liga 2019/20 |#355
Jul 10, 2020 - 4:32 PM hours
Es ist wie ich auch schon mal erklärt hatte, fest steht, man muss Defintiv getafe hinter sich lassen.
Dann wäre man auf Platz 7.

Gleichzeitig müsse RSSS vor uns landen und dann trotzdem die Copa gewinnen. Denn sonst zieht Bilbao in die EL ein und Platz 7 ist wertlos.

Am besten wäre wenn wir am Ende noch auf Platz 6 landen.
Aber selbst das haben wir nicht wirklich selbst in der Hand.
Wir müssen permanent schauen, ob getafe , RSSS, Bilbao patzen. Villarreal ist nachdem Sieg gegen getafe nun quasi sicher in der EL.

Problem ist unsere auswärts schwäche.
Leganes ist noch nicht abgestiegen und wir sind auswärts rotze, ich sehe da also keine sicheren 3 Punkte wie es der Kader eigentlich her geben sollte.

Generell ist es eh unfassbar und gleichzeitig bezeichnend, das wir so eine kack Saison spielen und trotzdem noch die Chance auf Europa haben.
Glück im Unglück.
Hätte man allein die 2 Dummen remis , 1-1 und 2-2 , gegen Levante und Granada nicht die sollten Ausgleiche bekommen, könnte man sogar noch von der CL träumen.

Ab jetzt ist jede Niederlage der internationale Knockout.
La Liga 2019/20 |#356
Jul 11, 2020 - 8:25 PM hours
Getafe und Real Sociedad haben beide verloren Lachend
Wenn wir morgen noch gewinnen dann top Weekend stark
La Liga 2019/20 |#357
Jul 11, 2020 - 11:32 PM hours
Dadurch dass momentan jeden Tag La Liga ist verliere ich langsam den Überblick wann ein Spieltag mal vorbei ist und wann der nächste losgeht grins
Wir legen ja morgen vor und müssen hoffen, dass Montag RSSS und Getafe verlieren. Getafe spielt leider gegen Alaves, die haben nur eins der letzten 10 Spiele gewonnen, müssen aber zumindest unbedingt nochmal punkten um den Klassenerhalt klar zu machen.
Naja, morgen erstmal Hausaufgaben machen.stark

Meine Aufstellung ist höchst unwahrscheinlich. Links hinten hätte ich lieber Guerrero. Zwei Stürmer funktionieren bei uns nicht. Ich würde mit Kangin lieber die Mitte etwas stabilisieren und dafür Guedes etwas offensiver den Flügel bearbeiten.
La Liga 2019/20 |#358
Jul 12, 2020 - 12:03 AM hours
Zitat von Ozzi269
Getafe und Real Sociedad haben beide verloren Lachend
Wenn wir morgen noch gewinnen dann top Weekend stark




Pardon wusste nicht das man die Taktik ändern kann deshalb noch mal von vorne grins

Eigentlich gibts da nicht viel zu sagen außer das ich Kangin von anfang an spielen lassen würde ...
er könnte ja auch als offensiver mittelfeld spieler agiern so das wir nur mit einer spitze spielen .


Gestern wurden ja bei Alaves paar spieler geschont (gegen Real Madrid)also denke ich morgen gehen die aufs ganze und wenn die so spielen wie gegen Real Madrid dann sehe ich auch gute Chancen das die wenisgtens einen Punkt mitnehmen . Burke hat mir richtig gut gefallen bei Alaves .
La Liga 2019/20 |#359
Jul 12, 2020 - 7:51 AM hours
Guerrero ist ja leider nicht aufgeführt.

Heute müssen wir vorlegen. Jede Niederlage kann den internationalen Knockout bedeuten.
La Liga 2019/20 |#360
Jul 12, 2020 - 9:49 AM hours
4 Punkte gegenüber Getafe aufzuholen in noch 3 verbleibenden Spielen wird sehr schwer.
Meine leider komplett unrealistische Wunschformation gegen Leganés würde so aussehen, vor allem mit Blick auf nächste Saison würde ich das mal gerne sehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.