deadline-day banner

Krisensitzung [Frustbewältigungs-Thread 2011]

Aug 7, 2010 - 8:53 PM hours
Wenns was bringen würde, dann würde ich auch "unterschreiben" - nicht ins Stadion zu gehen bleibt aber meine einzige Konsequenz... wenn sich nicht immer wieder paar Tausend ins Stadion verirren würden, dann würde das mehr Sinn machen, als eine Unterschriftenaktion.
Ich "unterschreibe" das auch nicht, weil solche Online-Petitionen nimmt doch eh keiner ernst. Da kann ich ja genauso Karl Steinschei**er und Zacharias Eichelzupf in die Liste eintragen - Identitäten überprüft doch sowieso keiner. Insofern warum soll ich wo ein paar private Daten angeben?
Quote from lask:
er fordert halt auch nicht zu wenig! es würde ja schon reichen wenn ihm oberndorfer abspringt und seine anteile verkauft - dann hätte das pmr-regime keine mehrheit mehr!!

Laut heutiger "Krone" will sich Oberndorfer zurückziehen. Alles in geordnete Bahnen bringen und sich dann verabschieden. (genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht auswendig)

Edit: Blöd nur, wenn Reichel dann die Oberndorfer-Anteile kaufen würde :p
This contribution was last edited by _earl on Dec 1, 2010 at 6:32 PM hours
Krisensitzung [Frustbewältigungs-Thread 2011] |#54
Dec 1, 2010 - 10:19 PM hours
Quote from _earl:
Quote from lask:
er fordert halt auch nicht zu wenig! es würde ja schon reichen wenn ihm oberndorfer abspringt und seine anteile verkauft - dann hätte das pmr-regime keine mehrheit mehr!!

Laut heutiger "Krone" will sich Oberndorfer zurückziehen. Alles in geordnete Bahnen bringen und sich dann verabschieden. (genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht auswendig)

Edit: Blöd nur, wenn Reichel dann die Oberndorfer-Anteile kaufen würde :p


alles in geordnete bahnen bringen - > anteile an starhemberg'sches konortium oder so verkaufen!
reichel verliert die mehrheit und alle sind glücklich (bis uaf pmr natürlich)
Krisensitzung [Frustbewältigungs-Thread 2011] |#55
Dec 2, 2010 - 12:37 PM hours
und die nächste gstörte anweisung:

Kontraproduktiv auf dem Weg zu einem besseren Verhältnis zwischen dem Klub und den Anhängern trägt die Maßnahme bei, dass Vorstandsmitglieder sich nicht mehr im Fansektor aufhalten sollen. Das betrifft vor allem Georg Starhemberg, der sich des Öfteren aus Anhängersicht Spiele anschaute und gerade deswegen geschätzt wird, und Erika Hameder, die, egal ob daheim oder auswärts, immer mitten unter den Anhängern war. (mag)

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,515141

der fürst wird sich hoffentlich nicht sagen lassen, wo er ein spiel zu sehen hat! :ugly
Krisensitzung [Frustbewältigungs-Thread 2011] |#56
Dec 2, 2010 - 12:52 PM hours
Wie gestört ist eigentlich Reichel??? :ugly
Aber mir ists eh recht, mit jeder sch***aktion macht er sich noch unbeliebter und zieht den Zorn von noch mehr leuten auf sich!

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Im Zuge des Bundesligaspiels gegen Sturm Graz habe ich mir beim "Sturm12 Gegnercheck" so meine Gedanken über den LASK gemacht - und liege hoffentlich nicht zu weit daneben ;)

http://www.sturm12.at/2010/12/02/gegnercheck-lask-2/
Krisensitzung [Frustbewältigungs-Thread 2011] |#58
Dec 2, 2010 - 11:09 PM hours
Quote from fabiano11:
Im Zuge des Bundesligaspiels gegen Sturm Graz habe ich mir beim "Sturm12 Gegnercheck" so meine Gedanken über den LASK gemacht - und liege hoffentlich nicht zu weit daneben ;)

http://www.sturm12.at/2010/12/02/gegnercheck-lask-2/



des passt schon so! nur das lavric eigentlich überhaupt kein thema in linz ist und drei fanclubvertreter- nicht nur einer - stadionverbot bekommen haben....
Krisensitzung [Frustbewältigungs-Thread 2011] |#59
Dec 13, 2010 - 9:41 AM hours
Hab den Threadtitel mal angepasst - falls jemand den Herbst zusammenfassen will.

Meine Einschätzung wird demnächst folgen.
Krisensitzung [Frustbewältigungs-Thread 2011] |#60
Dec 16, 2010 - 11:46 AM hours
Bisher habe ich ja die Schwäche der Mannschaft vor allem am fehlenden Goalgetter und am fehlenden Abwehrchef festgemacht - es krankt aber auch gewaltig im Mittelfeld, weil man hier weitgehend darauf verzichtet kreative Spieler einzusetzen.

Unsere bevorzugte Aufstellung (im Durchschnitt) muss (auf Grund der Einsatzminuten) in etwa so ausgesehen haben:


- - - - - - - - Mayrleb - - - - - - - Zickler

Hart - - - - - Majabvi - - - - - - Aufhauser - - Krammer

Schellander - - Chinchilla - - - Piermayr - - - Bubenik

- - - - - - - - - - - - - - - - Mandl

Ich hebe nochmal das Mittelfeld heraus:

Hart - - - - - Majabvi - - - - - - Aufhauser - - Krammer

Ernsthaft: Da konnte einfach nichts nach vorne gehen.



Also fürs Frühjahr wird es schon alleine deshalb einen riesigen Sprung vorwärts geben, weil Duro die komplette Vorbereitung mitmachen kann und Sulimani hoffentlich wieder fit ist (und ebenfalls die Vorbereitung mitmachen kann) bzw. mit Sobkova/Kaufmann ebenfalls zuletzt Spieler Chancen bekamen, die etwas mehr Kreativität reinbringe (dasselbe gilt für Trauner).


Wichtig ist vor allem, dass Kontinuität reinkommt - es wurde eigentlich den gesamten Herbst experimentiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.