deadline-day banner

Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc.

Aug 17, 2009 - 3:36 PM hours
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#51
Mar 14, 2011 - 11:37 PM hours
Zitat
Pech für Wolfgang Bubenik. Der Verteidiger erlitt im Duell gegen Wacker eine Rippenverletzung und musste ins Spirtal. Dort konnte die Schwere der Verletzung auch mittels Röntgen nicht bestimmt werde


http://www.laola1.at/519.html

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#52
Mar 21, 2011 - 1:29 PM hours
laut schachner (lask-newsletter) könnten "wichtige leistungsträger (zB sulimani) bereits nach der länderspielpause wieder zur kampfmannschaft kommen"...

:o
würd eh zeit werden!
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#53
Apr 12, 2011 - 12:07 PM hours
Geh schleich dich....

Tenesor mit einem Kreuzbandriss und fällt 6 Monate aus!! :/:

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#54
Apr 12, 2011 - 12:15 PM hours
Quote from pichl:
Geh schleich dich....

Tenesor mit einem Kreuzbandriss und fällt 6 Monate aus!! :/:


A geh... man hat eh damit rechnen müssen, dass sowas passiert, wenns mal etwas bergauf gehen würde. Tenesor ist zwar für mich nicht gerade DER Spieler, der im LASK-Spiel den entscheidenden Unterschied ausmacht, aber wirkliche Alternativen gibts auch nicht. Naja,... mal schauen, was Schachner aus dieser Situation macht.

Tenesor angeblich völlig fertig wegen der Verletzung, weil er - auch in Liga 2 - unbedingt beim LASK bleiben wollte und will (dass ich sowas mal von einem Spieler höre)
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#55
Apr 12, 2011 - 12:56 PM hours
na bum, bei jedem anderen verein würde ich das mit einem kurzem nicken wahrnehmen und net weiter drüber nachdenken. beim lask ist er (traurigerweise) gesetzt sodass schachner sich nun überlegen muss was er macht.

gerade gestern wieder einen zeitungsbericht über die rl und oö-liga gelesen. die junior-stürmer klopfen ja den stats nach auch net unbedingt an die KM an :/:

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#56
Apr 12, 2011 - 1:12 PM hours
Quote from Flechter:
die junior-stürmer klopfen ja den stats nach auch net unbedingt an die KM an :/:


Naja - wenn Krpic im Strafraum zum Ball kommt wirds schon gefährlich; Die Frage ist halt: Wie viele Bälle würde er im Strafraum sehen, wenn er in der 1. spielt --> daher eher (noch) keine Option;

Noel erinnert mich etwas an Kragl - dem fehlt aber glaub ich noch das Gas für 90 Minuten Regionalliga --> ebenfalls (noch) keine Option;

Derdak kann ich nicht einschätzen - habe ihn nur 1x im FS gegen die Vienna gesehen -> da war die ganze Mannschaft grottenschlecht --> wahrscheinlich auch (noch?) keine Option...

Ivos habe ich nur im Mittelfeld gesehen -> da war er nicht schlecht, aber für die Bundesliga -> auch keine Option;

Sieht nicht so rosig aus. :(
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#57
Jul 6, 2011 - 1:28 PM hours
Weiß jemand, wie es zum Saisonauftakt aussieht bzgl. Verletzungen? Trauner fällt aus,... sonst alle einsatzbereit?
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#58
Jul 6, 2011 - 2:22 PM hours
Quote from berndi:
Weiß jemand, wie es zum Saisonauftakt aussieht bzgl. Verletzungen? Trauner fällt aus,... sonst alle einsatzbereit?


kragl ist zwar fit hat aber etwas trainingsrückstand, kann aber bis zum saisonstart noch fit werden

für hart gilt dasselbe

metz hat eine rippenprellung fitness ungewiss

freudenthaler trainierte in den letzten tagen nicht mit der mannschaft aber wird noch fit

trauner wird sicher nicht fit und wenn er fit würde wäre er bei der U20-WM

templ hat im letzten spiel ein cut oberhalb des linken auges erlitten wird aber sicher fit werden
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#59
Jul 6, 2011 - 6:36 PM hours
Der LASK wird nahezu vollständig nach Tschechien reisen. Lediglich Flo Metz und Lukas Kragl sind kleinere Fragezeichen. Mit an Bord sind hingegen wieder Benji Freudenthaler, Florian Templ und Vaclav Kolousek, bei dem es nach dem Match zu einer Entscheidung über eine Verpflichtung kommen soll.

http://seit1908.at/news/vorbericht/item/193-vorbericht-testspiel-gegen-budweis

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#60
Jul 7, 2011 - 7:33 AM hours
@bn1908: Danke für die Info!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.