deadline-day banner

Kaderplanungen

Nov 6, 2007 - 10:04 PM hours
Kaderplanungen |#1401
Mar 25, 2010 - 10:15 AM hours
Quote from lask:
naja, ned verzweifelt! das ist eher ein versuch in pmr's schädel zu schauen: wer is ablösefrei, eher billig und aus österreich? soviele kommen da nicht in frage!


hattenberger, öbster, lasnik, halb kärnten (wenn sie die lizenz für die 2te auch net kriegen)

alles spieler welche gehaltstechnisch sicher keine mörderbrocken verlangen (können)

natürlich wär da auch ein eder dabei aber denke das er sicher seinen preis hat

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanungen |#1402
Mar 25, 2010 - 11:14 AM hours
Ich weiß,... unrealistisch ABER: Wenn Sbg die Option nicht zieht und Wallner nächste Saison wieder bei uns spielt (in Kombination mit einem Sandro-Transfer noch) ...dann würd mir einer abgehen... also ernsthaft - das wär wirklich so :o :D

- - - - - - - -Wallner

Sandro - - -Prager - - Saurer

Da könntens mit ihren Jantschers und Beichlers brausen gehen... :cool
Kaderplanungen |#1403
Mar 25, 2010 - 12:57 PM hours
Quote from Flechter:
Quote from lask:
naja, ned verzweifelt! das ist eher ein versuch in pmr's schädel zu schauen: wer is ablösefrei, eher billig und aus österreich? soviele kommen da nicht in frage!


hattenberger, öbster, lasnik, halb kärnten (wenn sie die lizenz für die 2te auch net kriegen)

alles spieler welche gehaltstechnisch sicher keine mörderbrocken verlangen (können)

natürlich wär da auch ein eder dabei aber denke das er sicher seinen preis hat


ähm - du weißt schon das wir im mittelfeld am besten besetzt sind! und kärnten wird versuchen die wenigen stützen zu halten glaub ich!

interessant wären die von dir genannten aber sicherlich! gerade öbster!
Kaderplanungen |#1404
Mar 25, 2010 - 1:15 PM hours
Quote from berndi:
Ich weiß,... unrealistisch ABER: Wenn Sbg die Option nicht zieht und Wallner nächste Saison wieder bei uns spielt (in Kombination mit einem Sandro-Transfer noch) ...dann würd mir einer abgehen... also ernsthaft - das wär wirklich so :o :D

- - - - - - - -Wallner

Sandro - - -Prager - - Saurer

Da könntens mit ihren Jantschers und Beichlers brausen gehen... :cool


Hihi...den Strandbard-Sandro würde ich nichtmals geschenkt nehmen. Dennoch, nett würde das auf alle fälle aussehen. Nur wird Wallner nicht nach Linz zurückkehren, weil er bei Salzburg zu gefallen weiß - und ich wäre mir nichtmals sicher, ob Prager in Linz verweilt.

Abgesehen davon, dass sich die Beichlers und Jantschers nach Deutschland oder Salzburgerland verbrausen werden ;)
Kaderplanungen |#1405
Mar 25, 2010 - 1:53 PM hours
Quote from mmuuhh:
Quote from fabiano11:
und ich wäre mir nichtmals sicher, ob Prager in Linz verweilt.

naja, mit seinen momentanen leistungen wird es für ihn nicht so leicht werden bei einem top klub unterzukommen. von da her glaub ich dass er bleiben wird. ;)


Kann mir nicht vorstellen, dass es aktuell einen Verein gibt, der Ablöse für ihn zahlen würde...
Kaderplanungen |#1406
Mar 27, 2010 - 12:23 PM hours
Berger zurück zum LASK?

Ein Spieler, der schon bei beiden Klubs unter Vertrag stand, könnte zum LASK zurückkehren. Kraft bestätigte Kontakte mit Torhüter Hans-Peter Berger, der nach seinem Reservistendasein in Leixoes wieder nach Österreich zurückkehren will.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,359893
Kaderplanungen |#1407
Mar 27, 2010 - 3:04 PM hours
Quote from heli12:
Berger ist zwar ein penis aber die leistungstechnisch die beste heimische lösung.

Haas wird von kapfenberg umworben.
Für 1-2 jahre würde ich ihn schon nehmen ;)


:D wär mir irgendwie lieber als schranz, der penis! :D

und an haas hab ich auch schon gedacht! :D
er würde perfekt ins pmr'sche schema passen! und bevor er zu kapfenberg geht...

bin echt gespannt was sich alles tut bei uns!
Kaderplanungen |#1408
Mar 27, 2010 - 4:16 PM hours
Quote from Faxesworld1:
Ein Haas wäre beim Lask sicher besser aufgehoben als beim Kapfenberg. Ist aber ziemlich unwahrscheinlich da er sicher nicht mehr weit von Graz weg will.
Aber wenn wäre es perfekt mitn Mayrleb auch wenns keine zukunft hätte und ein extrem alter Sturm wäre, glaube eher wenn Haas kommen würde, würde Mayerleb gehen.


ich denke mayrleb wird selbst entscheiden ob er noch ein jahr in der buli spielt! er könnte sicher auch zu seinen alten spezis nach pasching gehen und dort seine karriere ausklingen lassen! aber irgendwie hab ich das gefühl das mayrleb auch nächstes jahr noch in schwarz-weiss spielt!

Maryleb - Haas

Weissernberger

das offensivtrio der zukunft! :o :D :ugly
Kaderplanungen |#1409
Mar 29, 2010 - 10:01 AM hours
Margreitter is t ja anscheinend schon fix weg. Mayrleb wird nicht verlängen (glaube ich). Wer ist dann Kapitän?
Kaderplanungen |#1410
Mar 29, 2010 - 10:46 AM hours
Quote from Scorpiochello:
Margreitter is t ja anscheinend schon fix weg. Mayrleb wird nicht verlängen (glaube ich). Wer ist dann Kapitän?


nach mayrlebs auswechslung war es gestern chinchilla. könnt mir vorstellen, dass es dann auf dauer prager sein wird.

EDIT: an den paten: bald sind 100 seiten voll? zeit für "Kaderplanung II" ?

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.