deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

Jun 30, 2021 - 2:14 PM hours
Kaderplanung 2023/2024 |#91
Jun 15, 2022 - 5:19 PM hours
Lediglich einige wenige Fotos sind auf der Website, da ist u.a. Engelhardt zu erkennen. Ich meine auch Kammerbauer zu erkennen...
Kaderplanung 2023/2024 |#92
Jun 15, 2022 - 5:37 PM hours
André Barbosa hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert.
Kaderplanung 2023/2024 |#93
Jun 15, 2022 - 5:44 PM hours
Wenn ich mich nicht vollkommen täusche ist direkt auf dem ersten Bild im Hintergrund Maxi Breunig (Nr. 29, hinter Braun-Schumacher) zu sehen, letzte Saison in Würzburg. Dass er die Kickers verlässt und nicht mit in die Regionalliga geht, wurde heute endgültig bekannt. Wäre ein sehr spannender Transfer, Breunig hat durchaus Talent und ist ein etwas unkonventioneller Stürmertyp. Je nach Entwicklung vielleicht auch mal ein Kandidat für den Bundesligakader, gerade in den vielen englischen Wochen. Seine Verpflichtung würde eher gegen Vermeji sprechen, den ich auf den Bildern auch nicht erkennen kann.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

This contribution was last edited by Zlatan9 on Jun 15, 2022 at 5:48 PM hours
Kaderplanung 2023/2024 |#94
Jun 15, 2022 - 5:45 PM hours
Vermeij ist auf den Fotos nicht zu sehen. Der 25er könnte Stark aus Heidenheim sein. Der große Schlaks mit der 29 ist mir auch nicht bekannt. Insgesamt sieht die Gruppe noch recht klein aus.
Kaderplanung 2023/2024 |#95
Jun 15, 2022 - 5:48 PM hours
Ich würde davon ausgehen, dass es zwei Gruppen gab, denn das auf den Bildern können nicht alle Spieler sein… sind ja doch irgendwie immer die gleichen.

Schade, dass der SC (noch) keinen Artikel zum Trainingsauftakt veröffentlicht hat, in dem es mal eine gescheite Aufstellung bzgl Zu- und Abgängen gibt. Aber kommt ja vielleicht noch die Tage.
Kaderplanung 2023/2024 |#96
Jun 15, 2022 - 6:04 PM hours
Zitat von Pichichi
Lediglich einige wenige Fotos sind auf der Website, da ist u.a. Engelhardt zu erkennen. Ich meine auch Kammerbauer zu erkennen...


Der verabschiedete Kammerbauer? Fände ich nicht schlecht, etwas mehr Erfahrung. Aber Vermeij würde uns schon sehr fehlen, vor allem da ja auch Kehrer weg ist.
Kaderplanung 2023/2024 |#97
Jun 15, 2022 - 6:05 PM hours
Zitat von Milka
Ich würde davon ausgehen, dass es zwei Gruppen gab, denn das auf den Bildern können nicht alle Spieler sein… sind ja doch irgendwie immer die gleichen.

Schade, dass der SC (noch) keinen Artikel zum Trainingsauftakt veröffentlicht hat, in dem es mal eine gescheite Aufstellung bzgl Zu- und Abgängen gibt. Aber kommt ja vielleicht noch die Tage.


Man geht mit der 2. Mannschaft kommunikationstechnisch einfach etwas stiefmütterlich um.
Kaderplanung 2023/2024 |#98
Jun 15, 2022 - 6:07 PM hours
Ich hoffe auch darauf, dass da zeitnah ein Artikel zum Trainingsauftakt kommt, in welchem auf die personellen Veränderungen eingegangen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Kehrer abgegeben hat, ohne einen Ersatz an der Hand zu haben.
Kaderplanung 2023/2024 |#99
Jun 15, 2022 - 6:15 PM hours
Zitat von Zlatan9

Wenn ich mich nicht vollkommen täusche ist direkt auf dem ersten Bild im Hintergrund Maxi Breunig (Nr. 29, hinter Braun-Schumacher) zu sehen, letzte Saison in Würzburg. Dass er die Kickers verlässt und nicht mit in die Regionalliga geht, wurde heute endgültig bekannt. Wäre ein sehr spannender Transfer, Breunig hat durchaus Talent und ist ein etwas unkonventioneller Stürmertyp. Je nach Entwicklung vielleicht auch mal ein Kandidat für den Bundesligakader, gerade in den vielen englischen Wochen. Seine Verpflichtung würde eher gegen Vermeji sprechen, den ich auf den Bildern auch nicht erkennen kann.
Du täuscht dich nicht ich bin mir da fast 100% sicher das Breunig das ist .
Halte ich für eine sehr interessante Lösung ,mit Entwicklungspotential dürfte aus meiner Sicht in der Entwicklung auch schon etwas weiter sein wie Emilio Kehrer wobei er laut Daten im letzten Jahr etwas stagniert hat in seiner Entwicklung
This contribution was last edited by BaechleSurfer on Jun 15, 2022 at 6:25 PM hours
Kaderplanung 2023/2024 |#100
Jun 15, 2022 - 6:49 PM hours
Zitat von BaechleSurfer
Zitat von Zlatan9

Wenn ich mich nicht vollkommen täusche ist direkt auf dem ersten Bild im Hintergrund Maxi Breunig (Nr. 29, hinter Braun-Schumacher) zu sehen, letzte Saison in Würzburg. Dass er die Kickers verlässt und nicht mit in die Regionalliga geht, wurde heute endgültig bekannt. Wäre ein sehr spannender Transfer, Breunig hat durchaus Talent und ist ein etwas unkonventioneller Stürmertyp. Je nach Entwicklung vielleicht auch mal ein Kandidat für den Bundesligakader, gerade in den vielen englischen Wochen. Seine Verpflichtung würde eher gegen Vermeji sprechen, den ich auf den Bildern auch nicht erkennen kann.
Du täuscht dich nicht ich bin mir da fast 100% sicher das Breunig das ist .
Halte ich für eine sehr interessante Lösung ,mit Entwicklungspotential dürfte aus meiner Sicht in der Entwicklung auch schon etwas weiter sein wie Emilio Kehrer wobei er laut Daten im letzten Jahr etwas stagniert hat in seiner Entwicklung


Kehrer kommt mir zu schlecht weg, vll. ist er ja auch deshalb weg von uns. Er hatte Fehler, aber war immer ein Aktivposten und im Laufe der Saison immer besser mit Vermeij harmoniert.

Sagt mal, kann es sein, dass Vermeij vll. bei den Profis die Vorbereitung mitmacht?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.