deadline-day banner
Jesper Lindstrøm
Date of Birth 29.02.2000
Age 24
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2028
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club SSC Napoli

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32-1
22--
4--
2--
1--
1-1
1--
1--

Jesper Lindstrøm [29]

Aug 29, 2023 - 6:39 PM hours
Source: sscnapoli.it
SSC Napoli is delighted to announce the signing of Jesper Grænge Lindstrom from Eintracht Frankfurt on a permanent transfer.

Jesper Lindstrom

Date of birth: 29/02/2000

Place of birth: Taastrup, Denmark

Age: 23

Height: 182 cm

Nationality: Danish

Position: midfielder
Ablösesumme: 25 Millionen

Vertragslaufzeit: 2028

Gehalt: 2,3 Millionen netto

Trikotnummer: 29

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Sep 5, 2023 at 8:36 PM hours
Jesper Lindstrøm [29] |#1
Aug 29, 2023 - 6:42 PM hours
Benvenuto Jesper!

Da ist die offizielle Bestätigung. Wir verpflichten den 23-jährigen Dänen für 25 Millionen (laut Romano, Di Marzio, Schira & Pedulla) von Eintracht Frankfurt. Er hat einen Fünfjahresvertrag bis 2028 unterschrieben und wird ca. 2,3 Mio. netto pro Jahr verdienen.

Ich bin sehr gespannt auf den talentierten Offensivspieler, welcher ein hohes Tempo mitbringt, technisch hochveranlagt und polyvalent einsetzbar ist. Er ist kein klassischer RA, hat allerdings bei der Eintracht vor allem als ROM im 3-4-2-1 gespielt und dürfte auch bei uns in erster Linie als RA eingeplant sein.

Er steckte in den letzten Monaten bei der Eintracht in einem Formtief, allerdings ändert dies überhaupt nichts an seinen zweifellos vorhandenen Fähigkeiten. Ich bin jedenfalls zufrieden mit diesem Transfer und halte ihn für eine klare Verstärkung. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Aug 30, 2023 at 11:57 AM hours
Jesper Lindstrøm [29] |#2
Aug 30, 2023 - 1:28 PM hours
Jobbe hat die Trikotnummer 29 gewählt. Diese hatte er bereits in Frankfurt.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Jesper Lindstrøm [29] |#3
Aug 30, 2023 - 3:09 PM hours
Und Frankfurt holt sich für ein drittel des Geldes einen vielversprechenden Spieler aus Toulouse.ugly

ich hoffe, dass die ca. 30 Millionen nicht vebrannte Kohle sind und er einschlägt.

Kann denn Lindström sofort helfen?
Bei Frankfurt hat er auch ein Jahr gebraucht und aktuell zeigte die Formkurve zudem nach unten

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Jesper Lindstrøm [29] |#4
Sep 2, 2023 - 12:46 AM hours
Zitat von flofunky
Bei Frankfurt hat er auch ein Jahr gebraucht und aktuell zeigte die Formkurve zudem nach unten

Jein, in Frankfurt war er eigentlich von Beginn an gesetzt und auch in seiner ersten Saison stark. Gerade im Winter/Frühjahr seiner ersten Saison hatte er eine gute Phase, vielleicht sogar seine beste Phase im Eintracht Trikot. Dass der Pfeil zuletzt eher nach unten gezeigt hat, sehe ich aber genauso. Das lag auch an einigen kleineren Verletzungen.

Insgesamt bin ich nicht restlos von diesem Transfer überzeugt. Lindström ist meiner Meinung nach noch relativ inkonstant. Und im Champions League Achtelfinale gegen Napoli war er in beiden Spielen mit der schlechteste Spieler auf dem Platz. Aber das sei ihm verziehen. zwinker

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und möchte Jesper eine faire Chance geben. Mit seinen 23 Jahren ist er ja auch noch ziemlich jung. Da ist noch viel Zeit für eine positive Entwicklung vorhanden. Die Anlagen dazu hat er auf jeden Fall. Jetzt kommt es auch darauf an, wie gut ihn unser Trainer fördert.

Grundsätzlich finde ich es gut, dass wir unseren Kader in den letzten Jahren deutlich verjüngt haben. Mit Kvara, Osimhem und Lindström haben wir jetzt eine blutjunge Offensive mit massig Entwicklungspotential.

Alles Gute in Neapel, Jesper!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Jesper Lindstrøm [29] |#5
Sep 5, 2023 - 7:36 PM hours
Zitat von uchterjung
Für 30 Millionen Euro Ablöse ließ Bundesligist Eintracht Frankfurt seine dänische Offensivkraft Jesper Lindstrøm im abgelaufenen Transferfenster zur SSC Neapel ziehen. In einem Interview mit „Tipsbladet.dk“ sprach der drittteuerste Abgang der SGE-Historie nun ausführlich über die Beweggründe für seinen Wechsel und erklärte, warum er sich trotz eines vorliegenden Angebots gegen den FC Liverpool entschied.

Lindström ist lieber zu uns gewechselt, obwohl er in Liverpool mit Sicherheit mehr verdient hätte.

Sympathischer Typ! daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Jesper Lindstrøm [29] |#6
Sep 5, 2023 - 9:58 PM hours
Zitat von NapoliFan
Zitat von uchterjung

Für 30 Millionen Euro Ablöse ließ Bundesligist Eintracht Frankfurt seine dänische Offensivkraft Jesper Lindstrøm im abgelaufenen Transferfenster zur SSC Neapel ziehen. In einem Interview mit „Tipsbladet.dk“ sprach der drittteuerste Abgang der SGE-Historie nun ausführlich über die Beweggründe für seinen Wechsel und erklärte, warum er sich trotz eines vorliegenden Angebots gegen den FC Liverpool entschied.

Lindström ist lieber zu uns gewechselt, obwohl er in Liverpool mit Sicherheit mehr verdient hätte.

Sympathischer Typ! daumen-hoch


Schön, dass es noch Spieler gibt, die mehr Wert darauf legen, regelmäßig zu spielen als nur aufs Geld aus sind.
Nachdem Chucky weg ist, sind seine Chancen auf regelmäßige Spielzeit denke ich stark angestiegen und ich gehe davon aus, dass er die Nase vorne haben wird gegenüber Politano. Seiner Vielseitigkeit wegen wird man ihn denke ich auch immer wieder mal anstelle von Zielu sehen, wenn dieser mal eine Pause braucht oder verletzt fehlt.

•     •     •



Jesper Lindstrøm [29] |#7
Sep 9, 2023 - 8:02 PM hours
Source: sscnapoli.it
Jesper Lindstrom played 72 minutes of Denmark’s 4-0 win over San Marino on Thursday.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Jesper Lindstrøm [29] |#8
Sep 11, 2023 - 11:53 AM hours
Source: sscnapoli.it
Jesper Lindstrom played the first half of Denmark’s 1-0 success away to Finland in Euro 2024 qualifying on Sunday.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Jesper Lindstrøm [29] |#9
Oct 18, 2023 - 10:08 AM hours
Source: sscnapoli.it
Jesper Lindstrom played an hour of Denmark’s Euro qualifying match against San Marino. Denmark came out on top with a 2-1 victory.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Jesper Lindstrøm [29] |#10
Nov 18, 2023 - 11:36 AM hours
Source: sscnapoli.it
Jesper Lindstrom was subbed on in the final minutes of Denmark’s 2-1 win over Slovenia. The victory booked Denmark’s ticket to Euro 2024.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.