Stefan Aigner
Date of Birth 20.08.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Hannover 96

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 7, 2014
Share this rumour
Hannover 96 interessiert an Stefan Aigner |#511
Jul 25, 2014 - 8:01 AM hours

Sauber die nächste Runde Nudelfechten. Aigner wechselt nicht zu H96, auch wenn es komplett euer Weltbild zerstört. Lasst das Gerücht bitte jetzt einfach nach unten rutschen bis es Neuigkeiten gibt. 

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Hannover 96 interessiert an Stefan Aigner |#512
Jul 25, 2014 - 8:02 AM hours
Zitat von diablo696
Zitat von kihesse
Zitat von Schoc-796
Kind habe noch ein letzten Versuch bei Aigner gestartet und eine Absage von Bruchhagen kassiert.Das Thema habe sich damit, für dieses Jahr endgültig erledigt. Wenn Aigner im Sommer ablösefrei ist, werde man einen erneuten Versuch starten


Also ich weiß ja nicht, wie kommt man nur auf die Idee, dass wenn Aigner nächste Saison wirklich ablösfrei ist, er dann zu 96 wechselt. Hat er schon einen Vorvertrag mit 96 geschlossen? Erst mal abwarten wo 96 nächste Saison landet. zinker



Zumindest wäre Frankfurt der letzte Verein der davon erfahren würde :) Aber eines sollte doch jedem Frankfurter klar sein, falls Aigner nicht bis zum 31.8. verlängert, dann wechselt er spätestens 2015 ablösefrei zinker - wohin sehen wir dann, aber warum sollte er nicht zu uns kommen, wenn er auch jetzt schon lieber bei uns spielen will ?



 


Weil er später, wenn er ablösefrei zu haben wäre, nochmal ganz andere Angebote bekommen könnte. Das Handgeld, das er und sein Berater bekommen würde, wäre sehr wahrscheinlich immernoch um einiges geringer als die Ablöse, die es in diesem Transferfenster benötigt, um ihn aus Frankfurt zu kriegen. Damit hätte der interessierte Verein mehr Spielraum beim Gehalt und wenn man mal davon ausgeht, dass Aigner eine erneut gute Saison spielt, wird Hannover nicht der einzige Interessent bleiben und Konkurrenz bekommen, die sowohl sportlich als auch finanziell mithalten kann.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt !
Hannover 96 interessiert an Stefan Aigner |#513
Jul 25, 2014 - 8:02 AM hours
Zitat von kihesse
Zitat von Schoc-796
Kind habe noch ein letzten Versuch bei Aigner gestartet und eine Absage von Bruchhagen kassiert.Das Thema habe sich damit, für dieses Jahr endgültig erledigt. Wenn Aigner im Sommer ablösefrei ist, werde man einen erneuten Versuch starten


Also ich weiß ja nicht, wie kommt man nur auf die Idee, dass wenn Aigner nächste Saison wirklich ablösfrei ist, er dann zu 96 wechselt. Hat er schon einen Vorvertrag mit 96 geschlossen? Erst mal abwarten wo 96 nächste Saison landet. zinker



Ein Vorvertrag wäre wohl nicht zulässig und ich gebe dir Recht, so richtig glauben kann ich das auch durch meine rote Brille nicht, weil da in den nächsten Monaten ganz andere Vereine anfragen werden. Allerdings steht es heute in der "achsorealistischen" NP so drin. Wenn die NP tatsächlich eine offizielle Aussage in der Form erhalten hat, dann scheint man sich im Verein ganz sicher zu sein, dass er nächstes Jahr ablösefrei wechselt. Allerdings habe ich meine Zweifel an der Seriösität unserer Printmedien!

Hannover 96 interessiert an Stefan Aigner |#514
Jul 25, 2014 - 8:04 AM hours
Zitat von finalizer

Sauber die nächste Runde Nudelfechten. Aigner wechselt nicht zu H96, auch wenn es komplett euer Weltbild zerstört. Lasst das Gerücht bitte jetzt einfach nach unten rutschen bis es Neuigkeiten gibt. 



Naja, ist denn das was heute bei uns in der Zeitung steht keine Neuigkeit? Dürfen wir erst dann wieder darüber sprechen, wenn irgendwo irgendein Vertrag unterschrieben wurde?


 

Hannover 96 interessiert an Stefan Aigner |#515
Jul 25, 2014 - 8:04 AM hours

Ganz ehrlich, wenn man manch Aussagen hört bzw. liest muss man sich ja schon fragen was die bisher vom Geschäft so mitbekommen haben....


 


Also scheint es ja so zu sein wie wir heute erfahren haben, dass in Hannover jeder Spieler mit Restvertragslaufzeit 1 Jahr bis zum 31.8. seinen Vertrag verlängert hat oder dann sicherlich und garantiert unumstößlich im nächsten Jahr weg ist.


Schade für Hannover - bei anderen Vereinen wie uns ist eine Vertragsverlängerung auch danach noch täglich, nein sogar stündlich, nein sogar minütlich möglich........


 


 

Hannover 96 interessiert an Stefan Aigner |#516
Jul 25, 2014 - 8:33 AM hours
Zitat von eagle1978

Ganz ehrlich, wenn man manch Aussagen hört bzw. liest muss man sich ja schon fragen was die bisher vom Geschäft so mitbekommen haben....


 


Also scheint es ja so zu sein wie wir heute erfahren haben, dass in Hannover jeder Spieler mit Restvertragslaufzeit 1 Jahr bis zum 31.8. seinen Vertrag verlängert hat oder dann sicherlich und garantiert unumstößlich im nächsten Jahr weg ist.


Schade für Hannover - bei anderen Vereinen wie uns ist eine Vertragsverlängerung auch danach noch täglich, nein sogar stündlich, nein sogar minütlich möglich........


 Naja da hat der Kollege sich wohl girrt aber er meint es wohl so das Aigner wohl um klar zu machen was ist bleiben oder gehen bald verlängern sollte wenn nicht wird ein Weggang warscheinlich ,Ich finde es schade das bei euch immer nur spieler geliehen werden denn so entsteht nie eine dauerhaft eingespielte Mannschaft die immer nur verbessert wird sondern der neue mit dem der Aigner sich dann wie mit Joselu eingespielt oder auch erfolgreich spielt geht dann wieder .Natürlich ist das kein so starkes Argumet wie Geld aber könnte mir denken das es nervt wenn immer wieder die Besten gehen oder gute gehen .Es ist schade wenn 96 sich über Eintracht lustig machen weil wir mehr Geld haben oder Eintracht sich lustig macht haha er hat Vertrag und bleibt.Aigner scheint einen guten Charakter zu haben könnte mir denken das er sich un Vertrag hält und bei 96 für nächstes Jahr im Wort steht was draus wird weiß niemand


 



 

•     •     •

Rockythomas
Hannover 96 interessiert an Stefan Aigner |#517
Jul 25, 2014 - 9:13 AM hours
Zitat von eagle1978

Ganz ehrlich, wenn man manch Aussagen hört bzw. liest muss man sich ja schon fragen was die bisher vom Geschäft so mitbekommen haben....


 


Also scheint es ja so zu sein wie wir heute erfahren haben, dass in Hannover jeder Spieler mit Restvertragslaufzeit 1 Jahr bis zum 31.8. seinen Vertrag verlängert hat oder dann sicherlich und garantiert unumstößlich im nächsten Jahr weg ist.


Schade für Hannover - bei anderen Vereinen wie uns ist eine Vertragsverlängerung auch danach noch täglich, nein sogar stündlich, nein sogar minütlich möglich........


 


 



Ich habe mich mit meiner Antwort kurzgehalten und es wurde unverständlich leider ...


 


Das sollte auch kein weiterer Schwanzvergleich sein, sondern ich meinte lediglich ....


 


wenn er in naher Zukunft keinen Vertrag unterschtreibt, sehe ich keinen Grund warum er plötzlich bei Frankfurt unterschreiben sollte(Würde er das wollen, hätte er sich längst positioniert und verlängert).


Das sollte auf keinen Fall heißen, dass er daraufhin zu uns nächstes Jahr ablösefrei wechselt, sondern wir wären dann lediglich eine Option von vielen !

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Hannover 96 interessiert an Stefan Aigner |#518
Jul 25, 2014 - 9:13 AM hours

Und täglich grüßt das Murmeltier.


 


Die können es einfach net kapieren. Schade.

•     •     •

Eintracht International!
Hannover 96 interessiert an Stefan Aigner |#519
Jul 25, 2014 - 9:15 AM hours

Keine Frage, sehe ich auch alles so wie Du. Zwinkernd

Nur sind eben solche Aussagen (die er ja wohl schon mit voller Absicht so gemacht hat) einfach lächerlich..... daher auch mein sehr ironischer Post als direkte Antwort darauf.


 


Ihr in Hannover könnt nach wie vor verdammt froh sein, dass Ihr damals noch grade so den Abstieg vermieden habt!!! Wärt Ihr wie wir letztens auch mal wieder abgestiegen, dann wäre bei Euch kaum was anders als nun bei uns.... dann wärt Ihr in der TV-Tabelle nicht da wo Ihr seid; dann würden Euch einige schöne Millionen aus eben dieser Einnahmequelle fehlen und wir wären heuer schon gar nicht mehr sooo weit auseinander.


Da es uns leider erwischte kostete das viel Geld was sonst auch zuletzt für Investitionen zur Verfügung gestanden hätte (alleine in Liga zwei hatten wir mehr als 10 Mio. vom angesparten Geld gebraucht um das Saisonminus auszugleichen).


 


Wegen Joselu: Letzten Sommer war meines Wissens kein Verein außer uns großartig an dem Spieler interessiert. Dennoch wollte die TSG Hoffenheim eine viel zu hohe Ablöse; auch Ihr hättet damals (nur mal angenommen es hätte Interesse damals schon von Euch gegeben) wohl nicht ansatzweise die Summe für ihn bezahlt wie nun.. oder doch?


Kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen; er war dort aussortiert, hatte keinen sooo guten Ruf mehr - sprich es war einfach so das Beste.


 


Spieler wie Piazon kann man auch nicht kaufen, die gibt ein Verein wie Chelsea doch gar nicht komplett her..... also nimmt man eben in Kauf dass man zumindest eine Saison einen solchen Spieler überhaupt bekommen kann. Auch da ist für mich alles richtig gemacht worden.


@diablo:
Ok, das ist nachvollziehbarer nun...... aber dennoch ist die Aussage mit dem Datum 31.8. einfach nur Quark.... wirste aber mittlerweile auch so sehen denke ich. Zwinkernd


 


 


This contribution was last edited by eagle1978 on Jul 25, 2014 at 9:17 AM hours
Hannover 96 interessiert an Stefan Aigner |#520
Jul 25, 2014 - 9:15 AM hours

Glaube, dass der Aigner so langsam aber sicher aus der Verlosung raus ist und ein Umdenken Richtung Marin stattfindet..., ist auch kein schlechter...zinker !


 


Schaun mer mal grins


 


 

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.