deadline-day banner

Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread

Sep 17, 2022 - 5:48 PM hours
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3171
May 11, 2024 - 9:34 PM hours
Zitat von Pfeife09
Zitat von King_AlexFreii

Abend Leute kleine Frage mal am Rande früher war der Admin Xabert oder so ähnlich weiß jemand ob der einen neuen Account hat?

Und wir hatten mal eine Dame hier auch die hatte meistens das Deutschland Wappen wisst ihr zufällig ob sie auch einen neuen Account hat?


Die Userin heißt jetzt wohl Apemantus, wenn ich mich nicht irre.


Ja, das ist sie. Ist auch noch hier sporadisch unterwegs, hatte was von ihr vor dem PSG Spiel gelesen.
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3172
May 11, 2024 - 9:37 PM hours
Für die Arbeit bis zum Champions League Finale würde ich als Pate mindestens eine Aufwandsentschädigung verlangen. Ist ja nicht so, dass man ohne „Besuch“ schon genug zu tun hätte.
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3173
May 11, 2024 - 9:40 PM hours
Zitat von King_AlexFreii
Abend Leute kleine Frage mal am Rande früher war der Admin Xabert oder so ähnlich weiß jemand ob der einen neuen Account hat?

Und wir hatten mal eine Dame hier auch die hatte meistens das Deutschland Wappen wisst ihr zufällig ob sie auch einen neuen Account hat?


Zu ersterem hätte ich ein paar Vermutungen meinerseits aber wirklich stichhaltiges kann ich da nicht anmerken zwinker

Es gab mal eine Userin namens smithfan, die eben jenes Deutschland Wappen hatte.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3174
May 11, 2024 - 9:50 PM hours
Danke euch hat Spaß gemacht zu lesen von Smithfan und Xaberr schade das sie nicht mehr so aktiv sind.

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3175
May 12, 2024 - 10:03 PM hours
Hallo,
Was glaubt ihr wer gegen Darmstadt am letzten Spieltag nochmal ran darf? Wie sieht ihr die Start 11 Chancen von:
Schlotterbeck
Sancho
Füllkrug
Maatsen.
Danke euch

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3176
May 12, 2024 - 10:08 PM hours
Zitat von Davef95
Hallo,
Was glaubt ihr wer gegen Darmstadt am letzten Spieltag nochmal ran darf? Wie sieht ihr die Start 11 Chancen von:
Schlotterbeck
Sancho
Füllkrug
Maatsen.
Danke euch


Also wenn alle fit sein sollten nächstes Wochenende gehe ich schon von der Stammformation aus,weil ich halte es für existenziell wichtig mit einem Erfolg und einem guten Spiel nach Wembley zu fahren.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3177
May 12, 2024 - 10:42 PM hours
Zitat von King_AlexFreii

Danke euch hat Spaß gemacht zu lesen von Smithfan und Xaberr schade das sie nicht mehr so aktiv sind.


Ich bin mir relativ sicher, dass smithfan noch aktiv ist, und gar nicht soooooo wenige Beiträge schreibt. Werde allerdings nicht outen, welchen Acc ich im Verdacht habe, denn wenn die Dame den Account gewechselt haben sollte, wird sie das vielleicht aus einem nicht ganz so erfreulichen Grund getan haben. Wenns dir aber nur darum geht, ihren Output zu lesen - und sie hat ja eigentlich immer kluge Beiträge geschrieben - dann hast du das vermutlich schon etliche Male gemacht, ohne es zu wissen.

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.

This contribution was last edited by Ganduin on May 12, 2024 at 10:44 PM hours
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3178
May 13, 2024 - 5:16 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von Savarez03

Dann wäre da noch die offizielle Bewerbung über de UEFA oder private Kontakte. Dass Tickets für den freien Verkauf beim BVB übrig bleiben ist ausgeschlossen.


UEFA-Bewerbung für "normale Tickets" ist seit Wochen nicht mehr möglich, dämlich, dass auch ich diese kleine Chance nicht genutzt habe. Über die UEFA gibt's nur noch VIP-Tickets für 6.000€+ pro Person.



Habe mich im April mit 3 UEFA-Accounts (selbst, Vater, Schwester) für alle möglichen Ticketkategorien (600€, 350€, 150€ pro Ticket) beworben = keine Chance. Dazu mit dem eigenen Account auch für die Finals von EL und ECL beworben (da aber nur die billigste Kategorie in Dublin bzw. Athen), auch hier leer ausgegangen.

Im Endeffekt gehen bei diesen offiziellen UEFA-Verlosungen auch mit großer Sicherheit immer nur eine verschwindend geringe Menge an Karten (würde fast schätzen weniger als 10.000?) in die Lottery. Die größten Kontingente kriegen dann die Vereine direkt oder werden halt von der UEFA an ihre Sponsoren weitergereicht.

Für die EL-Finals 2016 (als wir auf dem Weg dorthin an Liverpool scheiterten) und 2017 (Ajax-United) hatte ich dagegen Glück und war in Basel bzw. habe für Stockholm im Jahr darauf dann die Karten abgegeben.


Das Problem ist ja immer, dass man mit den Tickets Geld verdienen kann.
Dann hast du immer direkt mit Profi sellern zu tun die x bots haben.

Auf der uefa Seite war heute nen Gewinnspiel für Finale und das war direkt überfordert, da will man garnicht wissen wieviele Anfragen es da gab
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3179
May 15, 2024 - 11:20 AM hours
Den Thread für das Saisonfazit/Spieler der Saison würde ich erst nach dem CL Finale erstellen. Einwände? Wünsche? Ideen?

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3180
May 15, 2024 - 11:48 AM hours
Zitat von DortmunderJunge
Den Thread für das Saisonfazit/Spieler der Saison würde ich erst nach dem CL Finale erstellen. Einwände? Wünsche? Ideen?


daumen-hoch

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.