deadline-day banner

Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen

Apr 24, 2022 - 3:14 PM hours
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#21
Oct 22, 2022 - 2:52 PM hours
Halbzeitpause:

Stand 1-1

Fenerbahçe ist individuell stärker aufgestellt. Aber mit einer guten Kombination haben wir in der Nachspielzeit der 1 HZ egalisiert.
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#22
Oct 22, 2022 - 3:50 PM hours
Zitat von Serkomat

Halbzeitpause:

Stand 1-1

Fenerbahçe ist individuell stärker aufgestellt. Aber mit einer guten Kombination haben wir in der Nachspielzeit der 1 HZ egalisiert.


Interessiert dich ernsthaft Frauenfußball, das ist eine ernst gemeinte Frage.
Das selbe gilt für Frauen Basketball.

Ich in der Türkei gibt es sowieso nur zwei Vereine die im Frauenfußball etwas zu berichten haben.

Und trotzdem haben wir sie 2:3 geschlagen, jedoch wie gesagt für mich uninteressant.
This contribution was last edited by Ancestry on Oct 22, 2022 at 3:59 PM hours
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#23
Oct 22, 2022 - 4:00 PM hours
Derbysieg 3-2.

Nächste Woche sind die Herren dran gegen Fatih Karagümrük. smile
This contribution was last edited by Serkomat on Oct 22, 2022 at 4:03 PM hours
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#24
Oct 22, 2022 - 4:09 PM hours
Zitat von Ancestry
Zitat von Serkomat

Halbzeitpause:

Stand 1-1

Fenerbahçe ist individuell stärker aufgestellt. Aber mit einer guten Kombination haben wir in der Nachspielzeit der 1 HZ egalisiert.


Interessiert dich ernsthaft Frauenfußball, das ist eine ernst gemeinte Frage.
Das selbe gilt für Frauen Basketball.

Ich in der Türkei gibt es sowieso nur zwei Vereine die im Frauenfußball etwas zu berichten haben.

Und trotzdem haben wir sie 2:3 geschlagen, jedoch wie gesagt für mich uninteressant.


Ich habe mir vorgenommen auch den Damenbranchen mehr Interesse zu zeigen. Sie repräsentieren genauso unseren Verein und sollten auch Aufmerksamkeit bekommen. Um die Finanzen und damit die Qualität im Frauenfussball zu steigern ist eben auch verstärktes Faninteresse notwendig. Man kann natürlich warten bis die Qualität der Spiele steigt (meine Güte - ganz ehrlich- die Partei heute war ja auf sehr niedrigem Niveau spielerisch), aber so ein Prozess dauert Jahrzehnte. Vor allem hinkt der türkische Frauenfußball dem europäischen ja einige Klassen hinterher.

Auch wenn meine Einzelshow in dem Thread vielleicht nichts bringt, möchte ich zumindest nicht "nichts" getan haben.
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#25
Oct 22, 2022 - 4:23 PM hours
Zitat von Serkomat
Zitat von Ancestry

Zitat von Serkomat

Halbzeitpause:

Stand 1-1

Fenerbahçe ist individuell stärker aufgestellt. Aber mit einer guten Kombination haben wir in der Nachspielzeit der 1 HZ egalisiert.


Interessiert dich ernsthaft Frauenfußball, das ist eine ernst gemeinte Frage.
Das selbe gilt für Frauen Basketball.

Ich in der Türkei gibt es sowieso nur zwei Vereine die im Frauenfußball etwas zu berichten haben.

Und trotzdem haben wir sie 2:3 geschlagen, jedoch wie gesagt für mich uninteressant.


Ich habe mir vorgenommen auch den Damenbranchen mehr Interesse zu zeigen. Sie repräsentieren genauso unseren Verein und sollten auch Aufmerksamkeit bekommen. Um die Finanzen und damit die Qualität im Frauenfussball zu steigern ist eben auch verstärktes Faninteresse notwendig. Man kann natürlich warten bis die Qualität der Spiele steigt (meine Güte - ganz ehrlich- die Partei heute war ja auf sehr niedrigem Niveau spielerisch), aber so ein Prozess dauert Jahrzehnte. Vor allem hinkt der türkische Frauenfußball dem europäischen ja einige Klassen hinterher.

Auch wenn meine Einzelshow in dem Thread vielleicht nichts bringt, möchte ich zumindest nicht "nichts" getan haben.



Die Zeit und Investitionen die wir oder andere Vereine da gibt es etliche die wirklich mehr Geld reinpumpen, in die Jugend investieren würden, hätten wir heute Europa Standarte in der Jugend.

Wir sind mit dem Frauenfußball mehr als nur Jahre hinterher.
Sind nur Richtwerte und ungefähre Zahlen als Frauenfußball langsam an Bedeutung begann oder Ligen gegründet wurden.

Vereinigtes Königreich: 1971

England: 1971

Frankreich: 1974

Deutschland: 1950

Schweiz: 1970

Österreich: 1972

Norwegen: 1984

Spanien: 1988


Einfach zu spät, aber lieber besser als nie.
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#26
Nov 6, 2022 - 12:05 PM hours
Unsere Damen siegen zu Hause gegen Ataşehir 5:0.
Sehr einseitige Partie. Zusätzlich haben wir einen Elfer verschossen.

Die Anlage war restlos gefüllt mit Zusehern. Kann aber daran liegen, dass den Fans gratis Trikots geboten wurden (das habe ich zumindest so von anderen Usern im Livechat übernommen).

Nichtsdestotrotz, 4 Partien - 4 Siege, darunter gegen FB und TS, momentan 2. Platz da Fomget das bessere Torverhältnis hat.
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#27
Jan 15, 2023 - 2:33 PM hours
Unsere Damen führen gerade 2:0 gegen fb und es sind noch 25 min zu spülen.
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#28
Jan 15, 2023 - 3:24 PM hours
Nachdem sich die A Mannschaft mit 3:0 köstlich bedient hat und unsere jungen Wilden fb gestern auch 4:0 nach allen Regeln der Kunst ausm Stadion geschossen hat, gewinnen auch unsere Damen 2:0 gegen fb. Welche Instanz muss es noch geben, um fb zu demolieren grins

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#29
Jan 15, 2023 - 9:04 PM hours
Zitat von mogli_
Nachdem sich die A Mannschaft mit 3:0 köstlich bedient hat und unsere jungen Wilden fb gestern auch 4:0 nach allen Regeln der Kunst ausm Stadion geschossen hat, gewinnen auch unsere Damen 2:0 gegen fb. Welche Instanz muss es noch geben, um fb zu demolieren grins


9:0 kumuliert gegen Fenerbahçe innerhalb von einer Woche schmeckt smile
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#30
Mar 1, 2023 - 10:34 PM hours
Unsere Damen Basketballmannschaft steht in den Final Four des Eurocup Women (Dem Tier 2 Bewerb im europäischen Damenbasketball).
Mit einem Gewinn des Cups könnten wir den (geteilten) Titel als Rekordmeister mit 3 Turniersiegen holen smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.