deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

Apr 22, 2009 - 8:29 PM hours
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1561
Sep 11, 2011 - 11:35 AM hours
Hat jemand das Spiel gegen Villa gesehen und kann dazu was sagen? War Cahill wieder etwas mehr am Spiel beteiligt als zuletzt?

Vielen Dank schonmal.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1562
Sep 13, 2011 - 11:28 PM hours
Quote from habe-keinen:
Ich meine arsenal hat wie eine mittelklasse mannschaft wie everton gespielt das geht gar niocht
:angry


Und wir haben am Wochenende wie Arsenal gespielt. Klasse Kombinationen,dominant UND am Ende kam (fast) nix bei raus. Das geht überhaupt gar nie,nie,nie, nicht. :D

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1563
Sep 14, 2011 - 7:46 AM hours
@CrO_WoNdEr : Ja, ich bin auch der Meinung, ein Verkauf sollte langsam Realität werden, trotz der Verdienste von Kenwright. Wenn das Ganze bis zum Beginn der nächsten Saison geregelt ist, wäre ich schonmal zufrieden. Bis zum Winter, naja, daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Bin auch mal gespannt, wer da interessiert ist.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1564
Sep 14, 2011 - 11:40 PM hours
Magaye Gueye: I'm ready to play for Everton FC first teamZitat
[...]

"I feel better now, I was playing so well before I got injured and I was feeling really fit," he said.

"When I was injured I did all the training and rehab I could as I wanted to come back quickly because we need the players and I feel really good.

"The gaffer says I have the ability to be in the team, I just need more games.

"I played in the reserve team for a long time last season but now I feel ready for the first team.

"The injury gave me a bit of a break but I’m working hard everyday and if the boss calls me to go on the pitch I will be ready."

[...]
http://www.dailypost.co.uk/sport-news/everton-fc/2011/09/14/magaye-gueye-i-m-ready-to-play-for-everton-fc-first-team-55578-29421565/

Ganz schön selbstbewusst, der Magaye. ;)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1565
Sep 17, 2011 - 6:05 PM hours
Sehr gutes Spiel, Strac-Attack und Drenthe heute mit sehr anständigen Auftritten. Stärkster Mann war meiner Meinung aber Fellaini.

Für Vellios freut's mich sehr, 'mal wieder ein Stürmertor. :p

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1566
Sep 18, 2011 - 10:27 PM hours
Quote from Aris_Fc1:

Wie war er denn ? und wie war das Tor...hoffe er bekommt weiterhin seine Einsatzzeiten, denn er besitzt sehr gute Anlagen !

Hat ganz gut gespielt, nicht nur sein Tor war gut. Auch am Tor von Royston Drenthe war er beteiligt. Bin zuversichtlich, dass Vellios mal Einer wird.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1567
Sep 19, 2011 - 10:21 AM hours
Quote from schuladen:
Quote from Aris_Fc1:

Wie war er denn ? und wie war das Tor...hoffe er bekommt weiterhin seine Einsatzzeiten, denn er besitzt sehr gute Anlagen !

Hat ganz gut gespielt, nicht nur sein Tor war gut. Auch am Tor von Royston Drenthe war er beteiligt. Bin zuversichtlich, dass Vellios mal Einer wird.


das war strac .... der ball kommt vom weiten abschlage von howard auf den kopf von strac, der ihn nach vorn zu drenthe weiterleitet. da war nix mit vellios...

das tor von vellios:

vellios behauptet den ball schön an der strafraumgrenze, spielt ihn nach rechts aussen zu hibbo, der ihn hoch in richtung elfmeterpunkt flankt ... vellios steigt am höchsten und köpft ihn plaziert in die linke untere ecke. schön gemacht....

insgesamt bemüht, teilweise etwas übereifrig und zu eigensinnig. kurz nach seiner einwechslung läuft er zusammen mit osman allein gegen einen verteidiger aufs gegnerische tor, statt den ball quer zulegen, womit ossi frei auf das tor gehen kann, kullert er den ball aus 25/30 meter aufs tor... da muss er mehr übersicht zeigen, wenn er das im strafraum macht und das ding gefährlich aufs tor bringt, sagt keiner was, aber weit vor dem tor eine solche chance vergeuden und den spielzug nicht mal richtig abschließen, kann man sich in der pl. nicht leisten

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1568
Sep 19, 2011 - 1:12 PM hours
Royston Drenthe ist ein unterdurchschnittlicher Spieler?
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1569
Sep 19, 2011 - 1:27 PM hours
Quote from Manutd78:
Quote from england5germany1:
Royston Drenthe ist ein unterdurchschnittlicher Spieler?


Nö, das unterdurchschnittlich war hauptsächlich auf Hibbert und Osman bezogen. Drenthe's Nennung war mehr im Schwung einer Überraschungsaufzählung begründet, frei nach dem Motto "sogar Drenthe hat dem Team gestern schon geholfen" (wobei ich beeindruckt von seinem Englisch war. Für die ersten Tage nicht so schlecht).

Ich persönlich halte von Drenthe trotzdem nicht übermäßig viel. Er ist ein weiterer "guter Spieler", mehr nicht...kannst aber auch gern das Gegenteil begründen.
Von seinen Anlagen ist der Junge ein Topstar. Und langsam wird er auch erwachsen. Ihm hat schlichtweg bislang die Reife gefehlt, um sein immenses Potential auf den Rasen zu bringen, statt es aufgrund von falschen Entscheidungen auf und vor allem neben dem Platz zu verschludern.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1570
Sep 19, 2011 - 1:42 PM hours
Quote from Manutd78:


Zu Dingen, die man kritisieren kann, reihen sich eben dann auch schon deutliche positive Aspekte und die Verwunderung von mir, dass der Spieler Everton sehr helfen kann. Das Talent sehe ich selber, dennoch wäre ich überrascht, wenn der Spieler bei Everton auf einmal wieder die Stufen hochklettert.
Bei Everton wird er spielen und seine Fähigkeiten zeigen können. So einfach ist das.

Und wer Leon Osman als unterdurchschnittlichen Spieler bezeichnet... oh my... einer der 10 technisch stärksten englischen Fußballer. Eben nicht jede Woche auf dem Schirm oder auf dem Rasen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.