deadline-day banner

FC Barcelona pretemporada 14/15

Jul 19, 2014 - 9:39 PM hours

Alles zu den Vorbereitungsspielen zur Saison 14/15 hier rein.

 

19.07.2014 - Huelva - FCB 

02.08.2014 - Niza - FCB

06.08.2014 - Neapel - FCB

09.08.2014 - Helsiki - FCB

18.08.2014 - FCB - León FC ( Trofeo Joan Gamper)

 

 

FC Barcelona pretemporada 14/15 |#1
Jul 19, 2014 - 9:44 PM hours

Heute das erste Testspiel für Lucho und somit der Auftakt in die Vorbereitung.


Line-up : Masip - Montoya Ie Bagnack Grimaldo - Halilovic SergiRoberto Babunski - Adama Munir Nieto 


Halbzeit: 0:0 ohne große Torchancen. Das Pressing ist relativ gut und man steht hinten auch sicher, auch wenn natürlich Huelva nicht gerade den Angriff sucht. Die linke Seite mit Grimaldo und Nolito gefällt mir gut und auch Halilovic weiß zu überzeugen. Feine Technik, gutes Auge und auch mit einer gefährlichen Direktabnahme. 


Zur zweiten Halbzeit sollte der etwas stärkere Block eingewechselt werden.

FC Barcelona pretemporada 14/15 |#2
Jul 19, 2014 - 9:52 PM hours

ter Stegen wird die 2. Hälfte spielen. Mal gucken, ob er sich mal auszeichnen muss, aber nach dem bisherigem Spielverlauf gehe ich nicht davon aus, da Huelva im Angriff doch sehr harmlos war. Aber vielleicht beteiligt er sich schon im Spielaufbau, wie er es bei Gladbach häufig gemacht hat.

FC Barcelona pretemporada 14/15 |#3
Jul 19, 2014 - 10:40 PM hours

Joan Román traf in der 65 Minute zur 1:0 Führung nach dem der Torwart einen Schuss von Deulofeu nur abklatschen lassen konnte. Ansonsten Deulofeu noch mit einem Lattenschuss kurz vor Spielende. 


Ter Stegen gab sein Debüt im Trikot der Blaugrana. Mehr als nur einige Passübungen waren für ihn heute leider nicht drin und somit hatte Huelva über 90 Minuten keine Torchance. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen.

FC Barcelona pretemporada 14/15 |#4
Jul 19, 2014 - 10:44 PM hours

Kann mir jemand sagen, wie Diagne gespielt hat und welchen Eindruck er generell bisher hinterlassen hat?

FC Barcelona pretemporada 14/15 |#5
Jul 19, 2014 - 10:58 PM hours
Zitat von LuLuLukasPodolski

Kann mir jemand sagen, wie Diagne gespielt hat und welchen Eindruck er generell bisher hinterlassen hat?



Ich finde er hat ein gutes Stellungsspiel gezeigt. Allerdings hinkt er physisch noch stark hinterher und bräuchte ein bisschen mehr "Körper" in seinen Zweikämpfen.

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.

This contribution was last edited by carlespuyol on Jul 19, 2014 at 10:58 PM hours
FC Barcelona pretemporada 14/15 |#6
Jul 19, 2014 - 11:00 PM hours
Zitat von carlespuyol
Zitat von LuLuLukasPodolski

Kann mir jemand sagen, wie Diagne gespielt hat und welchen Eindruck er generell bisher hinterlassen hat?



Ich finde er hat ein gutes Stellungsspiel gezeigt. Allerdings hinkt er physisch noch stark hinterher und bräuchte ein bisschen mehr "Körper" in seinen Zweikämpfen.



Danke für deine Einschätzung! Lächelnd

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.