deadline-day banner

Info

Sevilla FC   Juventus FC
José Luis Mendilibar J. Mendilibar Manager M. Allegri Massimiliano Allegri
€212.30m Total market value €490.20m
27.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: FC Sevilla - Juventus Turin

May 15, 2023 - 12:36 AM hours
Europa League: FC Sevilla - Juventus Turin |#11
May 18, 2023 - 9:39 PM hours
Zitat von NeSoBozz
Zitat von Lugburz

Was uns sehr fehlt, zumindest meiner Ansicht nach, sind gute, hohe Schnittstellenpässe aus dem
Zentrum, wie sie zuvor Pjanic und Pirlo gespielt haben. Locatelli hat sich zwar sehr gesteigert und ist auch durch sein Positionsspiel ein wichtiger Faktor für die Ordnung auf dem Platz, aber da hat ihm Paredes doch einiges voraus.

Woj überragend. Rabiot auch. Di Maria nicht so.

Uns fehlt viel mehr. Wir brauchen in der Abwehr Spieler die einen Angriff einleiten können, im Mittelfeld jemanden der mehr als nur einen sicheren Pass spielen kann und im Sturm jemanden der Eiskalt ist. Das einzige was bis jetzt gut ist ist Woj!


Erstmal einen neuen Trainer. Dann ein ZM, ein IV, LV und ein Ersatz für Di Maria, wenn er geht. Ein 4-3-3 komsequent mit 2 Flügelstürmern und Vlahovic und einer Spielausrichtung die es erlaubt anzugreifen, dann könnte Juve ordentlich druck aufbauen offensiv.
Europa League: FC Sevilla - Juventus Turin |#12
May 18, 2023 - 9:40 PM hours
Paredes für Fagioli puh.

Edit: Das wärs gewesenugly

•     •     •





Fino alla Fine

This contribution was last edited by JuveFanX3 on May 18, 2023 at 9:42 PM hours
Europa League: FC Sevilla - Juventus Turin |#13
May 18, 2023 - 9:41 PM hours
Das Foul an Fagioli muss eine gelbe Karte sein. Was soll das?

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
Europa League: FC Sevilla - Juventus Turin |#14
May 18, 2023 - 9:44 PM hours
Zitat von NeSoBozz
Zitat von Lugburz

Was uns sehr fehlt, zumindest meiner Ansicht nach, sind gute, hohe Schnittstellenpässe aus dem
Zentrum, wie sie zuvor Pjanic und Pirlo gespielt haben. Locatelli hat sich zwar sehr gesteigert und ist auch durch sein Positionsspiel ein wichtiger Faktor für die Ordnung auf dem Platz, aber da hat ihm Paredes doch einiges voraus.

Woj überragend. Rabiot auch. Di Maria nicht so.

Uns fehlt viel mehr. Wir brauchen in der Abwehr Spieler die einen Angriff einleiten können, im Mittelfeld jemanden der mehr als nur einen sicheren Pass spielen kann und im Sturm jemanden der Eiskalt ist. Das einzige was bis jetzt gut ist ist Woj!


Vor einem Jahr schrie man nach Leuten wie Chiesa und Vlahovic und erfreute sich an einem Kostic.

Wir haben ja zum Teil solche Leute, die uns 'angeblich' fehlen, nur sollten diese halt auch taktisch effektiv eingesetzt werden.

Ich weiß nicht was es bringen soll, diese Spieler vom Hof zu jagen und neue zu holen. Wenn sich unser Spielstil, Technik, Taktik usw nicht ändert, kannst du holen wen du willst, das Endergebnis wird nächstes Jahr dasselbe sein wie heut.

•     •     •

Fino alla Fine.
Europa League: FC Sevilla - Juventus Turin |#15
May 18, 2023 - 9:45 PM hours
Irgendwie bin ich total entspannt, weil ich mir sicher bin, dass wir das goldene Tor irgendwann machen Cool

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
Europa League: FC Sevilla - Juventus Turin |#16
May 18, 2023 - 9:49 PM hours
Zitat von BlackVoodoo
Zitat von NeSoBozz

Zitat von Lugburz

Was uns sehr fehlt, zumindest meiner Ansicht nach, sind gute, hohe Schnittstellenpässe aus dem
Zentrum, wie sie zuvor Pjanic und Pirlo gespielt haben. Locatelli hat sich zwar sehr gesteigert und ist auch durch sein Positionsspiel ein wichtiger Faktor für die Ordnung auf dem Platz, aber da hat ihm Paredes doch einiges voraus.

Woj überragend. Rabiot auch. Di Maria nicht so.

Uns fehlt viel mehr. Wir brauchen in der Abwehr Spieler die einen Angriff einleiten können, im Mittelfeld jemanden der mehr als nur einen sicheren Pass spielen kann und im Sturm jemanden der Eiskalt ist. Das einzige was bis jetzt gut ist ist Woj!


Vor einem Jahr schrie man nach Leuten wie Chiesa und Vlahovic und erfreute sich an einem Kostic.

Wir haben ja zum Teil solche Leute, die uns 'angeblich' fehlen, nur sollten diese halt auch taktisch effektiv eingesetzt werden.

Ich weiß nicht was es bringen soll, diese Spieler vom Hof zu jagen und neue zu holen. Wenn sich unser Spielstil, Technik, Taktik usw nicht ändert, kannst du holen wen du willst, das Endergebnis wird nächstes Jahr dasselbe sein wie heut.


Eben. Vor einem Jahr hieß es Vlahovic wäre der Gamechanger der uns fehlt nach Cr7. Dann kam er konnte natürlich nicht das sinkende Schiff alleine retten (wer kann das schon alleine?), jetzt will man ihn abstoßen und die nächste arme Seele soll kommen, welches mit unrealistischen Erwartungen aufgeladen wird, nur am Ende auch diesen Spieler wieder die Schuld zu geben. Wir brauchen erstmal einen neuen Trainer und 2-3 gezielte Transfers. Der Kader ist bockstark, nur leider wird das Potenzial nicht ausgeschöpft. Der Angsthasenfussball ist einfach nicht Juves Metier.
Europa League: FC Sevilla - Juventus Turin |#17
May 18, 2023 - 9:50 PM hours
Wow. Also heute darf man sich nicht über den VAR beschweren.grins

•     •     •





Fino alla Fine
Europa League: FC Sevilla - Juventus Turin |#18
May 18, 2023 - 9:51 PM hours
Zitat von Wosz1848
Irgendwie bin ich total entspannt, weil ich mir sicher bin, dass wir das goldene Tor irgendwann machen Cool


Ich mach mir da auch recht wenig sorgen. Bei allem Respekt an Sevilla, aber die sind auch nicht mehr so stark wie einst.
Europa League: FC Sevilla - Juventus Turin |#19
May 18, 2023 - 9:52 PM hours
Nach was sah es bei Fagioli aus?

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Europa League: FC Sevilla - Juventus Turin |#20
May 18, 2023 - 9:52 PM hours
Zitat von JuveFanX3
Wow. Also heute darf man sich nicht über den VAR beschweren.grins


Ach du kacke…Wie man den NICHT geben kann…?
Wenn das jetz andersrum wäre, würde ich im Strahl kotzen, zugegeben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.