deadline-day banner

Info

BK Häcken   Bayer 04 Leverkusen
Per-Mathias Høgmo P. Høgmo Manager X. Alonso Xabi Alonso
€22.95m Total market value €594.55m
25.6 ø age 24.9
Romeo Amane R. Amane Most valuable player F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: BK Häcken - Bayer 04 Leverkusen

Nov 29, 2023 - 1:19 PM hours
Europa League: BK Häcken - Bayer 04 Leverkusen |#41
Nov 30, 2023 - 10:11 PM hours
Zitat von keklord
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von keklord

Richtig bescheidene Platzverhältnisse. Hoffentlich hat er sich nichts gezerrt oder gerissen. Deswegen war ich froh, dass Boni in der Situation, als er die Gelbe bekam, nicht auf Teufel komm raus noch weiterspielen wollte, sondern sich hat fallen lassen. Ja, bei so Platzverhältnissen ist das sehr leicht möglich.

Alles in Allem finde ich, dass die Jungs das für 8 Wechsel überraschend souverän machen. Stanisic und Puerta gefallen mir heute wirklich gut!


Findest du? Das ist immerhin die Mannschaft, die in der schwachen Gruppe Punktlos ist. Die haben alle spiele bislang verloren. Ich finde es erstaunlich, dass wir nur einen Schuss haben. Hlozek hat wie immer keinen Bock. Über die außen kommt auch so gut wie nix. Ich bin von der Leistung bislang absolut enttäuscht.


Ja, definitiv. 8 Wechsel und diese Platzverhältnisse...da ist es schon sehr schwer, überhaupt was auf die Beine zu bekommen. Wir haben auch schon schlimmere Auftritte mit vielen Wechseln gesehen; bspw. im DFB Pokal gegen einen Drittligisten (Verein ist mir jetzt entfallen) Lachend
.

Klar 8 Wechsel aber da sind eben diejenigen dabei, die was zeigen müssen und voller Energie sind. Von Adli hlozek und Tella erwarte ich da schon mal ein paar Offensiv Aktionen. Wie wollen die denn jemals in die erste 11 kommen wenn sie nicht wenigstens hier mal gute Leistungen bringen?
Europa League: BK Häcken - Bayer 04 Leverkusen |#42
Nov 30, 2023 - 10:13 PM hours
Zitat von croevo
Wie macht sich Stanisic heute?


Einer unserer besten heute! Kein Fehlpass, und Vorbereiter des Tores
Europa League: BK Häcken - Bayer 04 Leverkusen |#43
Nov 30, 2023 - 10:15 PM hours
Ich bin sehr zufrieden, wir versuchen es ruhig und im Schongang nach Hause zu holen. Mir ist es recht, wenn wir Kräfte schonend und ohne Verletzung nach Leverkusen zurückkommen.
Europa League: BK Häcken - Bayer 04 Leverkusen |#44
Nov 30, 2023 - 10:23 PM hours
Seit wann spielt Mbamba eigentlich so offensiv?
Europa League: BK Häcken - Bayer 04 Leverkusen |#45
Nov 30, 2023 - 10:28 PM hours
Zitat von Buerriger
Seit wann spielt Mbamba eigentlich so offensiv?


Seit der Vorbereitung. XA hat ihn bislang immer im OM eingesetzt, das fällt bloß vielen nicht auf weil er nicht viel spielt.

Macht er ganz gut finde ich
Europa League: BK Häcken - Bayer 04 Leverkusen |#46
Nov 30, 2023 - 10:30 PM hours
UNFASSBAR WICHTIGES TOR FÜR SCHICK!
Europa League: BK Häcken - Bayer 04 Leverkusen |#47
Nov 30, 2023 - 10:30 PM hours
Jaaaaaawoll!

Schön zu sehen wie sich alle für ihn freuen stark
Europa League: BK Häcken - Bayer 04 Leverkusen |#48
Nov 30, 2023 - 10:31 PM hours
Und auch in so einem müden Kick läuft es wieder perfekt für uns, das freut mich so sehr für Schick!
Europa League: BK Häcken - Bayer 04 Leverkusen |#49
Nov 30, 2023 - 10:33 PM hours
Überragend für Schick!

scheint für uns zwar nicht mehr von Bedeutung zu sein, aber Qarabag führt immernoch gegen Molde, damit wären wir auch bei Niederlage sicher Gruppenerster.

•     •     •

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." - Reiner Calmund
Europa League: BK Häcken - Bayer 04 Leverkusen |#50
Nov 30, 2023 - 10:33 PM hours
Und Schick trifft. Wird ihm gut tun. So macht der Ausflug nach Schweden noch richtig Spaß.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.