deadline-day banner

Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre

Mar 20, 2020 - 5:13 PM hours
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#451
Dec 26, 2023 - 11:38 PM hours
Zitat von mogli_
Fatih Terim wird der neue Trainer von Panathinaikos. Er wird morgen zu unseren Nachbarn nach Griechenland fliegen.
Q: Burhan Can Terzi

Alles Gute daumen-hoch


Ist ja mittlerweile offiziell, bin gespannt, wie er sich schlagen wird. Aber bemerkenswert, wie solche „Oldies“ wie Lucescu, Terim, Hodgson oder Pellegrini noch Jobs bekommen.

•     •     •

*Galatasaray Istanbul*
*1.FC Köln*
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#452
Dec 27, 2023 - 11:36 PM hours
Er unterschrieb für 1 Mio Euro. Dieser „kibir abidesi“ hätte nie unter 3Mio bei euch unterschrieben….. Milli Takımda verdiente er sogar mehr als 3.5 und dann wundern die sich in der Türkei wo das Geld bleibt. Einfach peinlich.

Er ist geflüchtet das ist sowas von klar. Die die immer als Nationlist sich bekennen f…. das Land am meisten
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#453
Dec 28, 2023 - 1:43 AM hours
Zitat von FenerAsk
Er unterschrieb für 1 Mio Euro. Dieser „kibir abidesi“ hätte nie unter 3Mio bei euch unterschrieben….. Milli Takımda verdiente er sogar mehr als 3.5 und dann wundern die sich in der Türkei wo das Geld bleibt. Einfach peinlich.

Er ist geflüchtet das ist sowas von klar. Die die immer als Nationlist sich bekennen f…. das Land am meisten


Oh Gott, das einzige was peinlich ist, ist dein Beitrag. Wie tief muss der Hass ggü. Fatih Hoca sein. Aber kann es irgendwo auch verstehen. So unfassbar überlegen wie er immer gewesen ist.
Trotzdem kurz zum Sachlichen:

1) Fatih Hoca hat zuletzt bei uns 1,9 mio € verdient, was für seine Vita und quasi Titelgarantie durchaus OK ist. (Quelle damaliges Vorstandsmitglied Rezan Epözdemir ).
Zum Vergleich: Jorge Jesus hat bei euch deutlich mehr verdient. Zwinkernd

2) Er ist sicherlich nicht "geflüchtet", wenn ER einen Vertrag von 6 Monaten fordert und die Vereinsseite auf 1,5 Jahre pocht. Seine Familie, sein Hab und Gut, alles verbleibt in Istanbul und Bodrum - sieht so flüchten aus ?!

Kann es verstehen, wenn man als FB'li eine Abneigung gegen den mit Abstand erfolgreichsten Trainer der Geschichte hat aber trotzdem mal bitte die Kirche im Dorf lassen.

•     •     •

- Fernando Muslera
- Kaan Ayhan Davinson Sanchéz Abdülkerim Bardakci Derrick Köhn
- Kerem Demirbay Lucas Torreira
- Hakim Ziyech Dries Mertens Baris Alper Yilmaz
- Mauro Icardi

OKAN BURUK
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#454
Jan 22, 2024 - 10:46 AM hours
Wie sich der gute Terim aus der TSL bedient und alles abholt was es zu holen gibt grins

Erst Samet, dann war es ehamliger TSL Spieler Vitor Hugo und jetzt gibt TS den Abgang von Anastasios bekannt. Wenn er möchte, darf er uns auch gerne Kazimcan und Halil abnehmen grins

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#455
Jan 27, 2024 - 6:11 PM hours
Yunus Akgün schießt endlich sein erstes Tor für Leicester City daumen-hoch
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#456
Jan 28, 2024 - 4:36 PM hours
Zitat von o-al-95
Yunus Akgün schießt endlich sein erstes Tor für Leicester City daumen-hoch


Ich meine es war sein zweites Tor, beide im Pokal. Das Tor vor 2 Tagen war ein Traumtor von außerhalb des Strafraums in den Winkel rechts vom Torwart stark
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#457
Jan 28, 2024 - 4:48 PM hours
Zitat von SariKirmizi190
Zitat von o-al-95

Yunus Akgün schießt endlich sein erstes Tor für Leicester City daumen-hoch


Ich meine es war sein zweites Tor, beide im Pokal. Das Tor vor 2 Tagen war ein Traumtor von außerhalb des Strafraums in den Winkel rechts vom Torwart stark

Das was du wahrscheinlich meinst war ne Vorlage fürs Tor im EFL Cup gegen Liverpool. Das gestern war tatsächlich sein erstes Tor und das auch noch ein schönes zugleich Cool
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#458
Jan 28, 2024 - 5:02 PM hours
Zitat von o-al-95
Zitat von SariKirmizi190

Zitat von o-al-95

Yunus Akgün schießt endlich sein erstes Tor für Leicester City daumen-hoch


Ich meine es war sein zweites Tor, beide im Pokal. Das Tor vor 2 Tagen war ein Traumtor von außerhalb des Strafraums in den Winkel rechts vom Torwart stark

Das was du wahrscheinlich meinst war ne Vorlage fürs Tor im EFL Cup gegen Liverpool. Das gestern war tatsächlich sein erstes Tor und das auch noch ein schönes zugleich Cool


Jap, hast recht, war leider nur Einbildung. Es war ein sehr schönes Tor. Ich bin gespannt ob sie ihn kaufen, dazu noch Nelson und Zaniolo und dann klingelt es richtig in den Kassen! CoolCool
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#459
Jan 28, 2024 - 5:24 PM hours
Zitat von SariKirmizi190
Zitat von o-al-95

Zitat von SariKirmizi190

Zitat von o-al-95

Yunus Akgün schießt endlich sein erstes Tor für Leicester City daumen-hoch


Ich meine es war sein zweites Tor, beide im Pokal. Das Tor vor 2 Tagen war ein Traumtor von außerhalb des Strafraums in den Winkel rechts vom Torwart stark

Das was du wahrscheinlich meinst war ne Vorlage fürs Tor im EFL Cup gegen Liverpool. Das gestern war tatsächlich sein erstes Tor und das auch noch ein schönes zugleich Cool


Jap, hast recht, war leider nur Einbildung. Es war ein sehr schönes Tor. Ich bin gespannt ob sie ihn kaufen, dazu noch Nelson und Zaniolo und dann klingelt es richtig in den Kassen! CoolCool

Darauf bin ich auch mal gespannt. Ich hab hier und da mal, sofern die Möglichkeit bestand, in die Spiele von Leicester mit Yunus reingeschaut und er hatte definitiv schon mehrmals die Chance ein Tor zu machen. Aber bis zur Kaufpflicht sind's noch einige Spiele, in denen er gesetzt werden muss (aktuell 17 von 25 Spielen).
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#460
Feb 3, 2024 - 2:28 PM hours
Unser Boey startet gegen Gladbach nicht wie erwartet in der 11 und darf erstmal auf der Bank platz nehmen. Schade, habe mich schon gefreut.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★

This contribution was last edited by mogli_ on Feb 3, 2024 at 2:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.