deadline-day banner

Der JAAAAAAAA-Thread

May 15, 2021 - 5:20 PM hours
Der JAAAAAAAA-Thread |#41
May 16, 2021 - 12:26 PM hours
Zitat von Hejamainz05
Zitat von Deno91x

https://twitter.com/ilovemainz/status/1393817558533484546?s=21

LachendLachendLachend

Ich bin sehr gespannt, wie sehr das heute in die Hose geht, aber im Prinzip ist das so egal stark


Das ist ja mal richtig geil dieses Videostarkgrins


Kein Wunder, dass die Jungs ihm blind vertrauen! grins

Jetzt können Sie dann auch alle verlängern. Welcher Trainer gibt schon einen aus? coolZunge raus
Der JAAAAAAAA-Thread |#42
May 16, 2021 - 12:54 PM hours
Puuh das Video ist schon krass. Sieht nach richtig Vollgas aus. Kann ich absolut verstehen nach dem Dauerdruck der letzten Wochen. Allerdings gilt natürlich für das Spiel: Wer saufen ("trinken") kann, der muss auf dem Platz auch Gas geben können. Ich hoffe wirklich sehr, dass die Mannschaft, nach all der berechtigten Freude, heute trotzdem gegen eine hochmotivierte Topmannschaft voll dagegen halten kann. Schaffen die das heute auch wieder, dann werde ich den nächsten Hut vor ihnen ziehen. Jeder rechnet doch sowieso, noch mehr nachdem er diese Bilder gesehen hat, das Dortmund uns heute auseinander nimmt. Denen gilt es jetzt zu zeigen, dass wir Mainzer feiern können wie die Könige und trotzdem auf dem Platz keinen Deut nachlassen. I hope so grins
Der JAAAAAAAA-Thread |#43
May 16, 2021 - 4:59 PM hours
Herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Klassenerhalt. In meinen Augen ist der Klassenerhalt selten so verdient für eine Mannschaft ausgefallen wie in dieser Saison für euch! Bombastische Entwicklung unter Svensson. Klasse gemacht! Jeder Mainzer kann zurecht stolz auf seine Jungs sein. smile

Liebe Grüße aus dem benachbarten Wiesbaden vom Wolfsburger aus Wiesbaden. grins

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Der JAAAAAAAA-Thread |#44
May 16, 2021 - 5:11 PM hours
Finde schon komisch das kaum oder kein leihspieler in den sozialen Medien auf unseren klassenerhalt reagiert, als wäre es denen egal. Aber cool finde ich leon balogun, immer am pushen und für die Mainzer freuen, mehr als manche kaderspieler bei uns.
Der JAAAAAAAA-Thread |#45
May 16, 2021 - 5:45 PM hours
Zitat von ostblocklatino

Finde schon komisch das kaum oder kein leihspieler in den sozialen Medien auf unseren klassenerhalt reagiert, als wäre es denen egal. Aber cool finde ich leon balogun, immer am pushen und für die Mainzer freuen, mehr als manche kaderspieler bei uns.


Naja, abgesehen von Flo ist da keiner dabei, der wirklich eine Bindung zu Mainz hatte, bzw. aufbauen konnte.

Zumal die sich ja alle auf ihre eigenen Vereine konzentrieren müssen; glaube abgesehen von Aaron Martin und mit Abstrichen Flo hat keiner wirklich Bäume ausgerissen und bei beiden stehen die Zeichen wohl klar auf Abschied.

Will da nicht zuviel hinein interpretieren, aber ist bei einigen Kandidaten vielleicht auch ein Beleg, dass wir uns von den richtigen getrennt haben.
This contribution was last edited by Madsen05 on May 16, 2021 at 5:46 PM hours
Der JAAAAAAAA-Thread |#46
May 16, 2021 - 5:50 PM hours
Sooo, dann auch noch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch!" aus der Eifel in die Landeshauptstadt! Diese Rückrunde, die Rückholaktionen von Bo und Heidel, das konnte eigentlich nur der FSV hinbekommen, und trotzdem war das "Wie" einfach nur beeindruckend, angefangen mit dem Sieg gegen Red Bull und dem gegen die Bayern bis hin zum quasi entscheidenden Punkt gegen die Eintracht. Ich bin gottfroh, dass wir uns nächste Woche faktisch zu einem lauen Sommerkick treffen können und euer letztes Bundesligaspiel auf absehbare Zeit auf unserem Rasen stattfindet, wonach es noch zu Weihnachten so stark aussah. Das Video (Auf Insta wurde es vom Nachwuchs gepostet) zeigt, wie die Mannschaft sich wieder mit Mainz 05 identifiziert und wie man den eigenen Erfolg zuerst herbeigesehnt, dann erarbeitet und schlussendlich genossen hat. Nach dieser grauenhaften Hinrunde ist das eigentlich unglaublich, zwei Spieltage vor Schluss ohne Sorgen ins Spiel gehen zu können.

Ich war die letzten Wochen kaum aktiv hier aufgrund einiger privater Probleme, selbst unsere Spiele habe ich kaum gesehen, aber als Augsburg den entscheidenden Elfer verwandelt hat, konnte ich nicht anders, als kurz zu lächeln, denn damit werden wir euch auch in der kommenden Saison treffen, damit bleibt Mainz uns allen als Bundesligist erhalten und kann dieser vermaledeiten Pandemie weiterhin mit dem finanziellen Budget trotzen, dass man sich als etablierter Erstligist so erarbeitet hat. Gut, vielleicht war ich auch etwas happy, dass wir faktisch die Champions League gepackt haben dank des Schalker Sieges gestern, aber Freude über euren Klassenerhalt war definitiv auch dabei! tongue

Meinen absoluten Respekt vor den zwei neuen Führungspersönlichkeiten in der Führungsetage und auf der Bank und, ganz besonders, vor der Mannschaft! Grandiose Aufholjagd mit absolut verdientem Happy End! daumen-hoch

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Der JAAAAAAAA-Thread |#47
May 16, 2021 - 5:57 PM hours
Soso... Bo hat mehr gefeiert als die Mannschaft u Zentner hat Bauch“muskelverletzung“...

Super sympathisches Interview von Bo im Skyvorbericjt..
Der JAAAAAAAA-Thread |#48
Apr 17, 2022 - 9:57 PM hours
Ich hol den Thread Mal hoch, weil es untergegangen ist heute: wir haben den Klassenerhalt geschafft und gehen zur neuen Saison in unser 17. Bundesliga-Jahr. JAAAAAAAAA! smile

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Der JAAAAAAAA-Thread |#49
Apr 18, 2022 - 6:55 PM hours
Zitat von kusczckak
Ich hol den Thread Mal hoch, weil es untergegangen ist heute: wir haben den Klassenerhalt geschafft und gehen zur neuen Saison in unser 17. Bundesliga-Jahr. JAAAAAAAAA! smile


Ich glaubs dir und freu mich wie Bolle. Aber mal kurz wenn Stuttgart 11 Punkte hinter uns ist, dann könnten die uns theoretisch doch noch überholen? Oder ist das so eine komplizierte Kombo Geschichte, wo die noch gegeneinander spielen und sich Punkte wegnehmen?

PS: Grande Bo Svensson, Grande Team Mainz 05. Die Stadt ist stolz auf euch. Und dass jetzt viele der Fans enttäuscht sind, weil es doch nicht für Europa reicht, das ist der eigentliche Erfolg. Dass man mit Mainz 05 Fussball wieder was bewegen kann.
Der JAAAAAAAA-Thread |#50
Apr 18, 2022 - 7:09 PM hours
Zitat von MeYou
Zitat von kusczckak

Ich hol den Thread Mal hoch, weil es untergegangen ist heute: wir haben den Klassenerhalt geschafft und gehen zur neuen Saison in unser 17. Bundesliga-Jahr. JAAAAAAAAA! smile


Ich glaubs dir und freu mich wie Bolle. Aber mal kurz wenn Stuttgart 11 Punkte hinter uns ist, dann könnten die uns theoretisch doch noch überholen? Oder ist das so eine komplizierte Kombo Geschichte, wo die noch gegeneinander spielen und sich Punkte wegnehmen?


Berlin spielt noch gegen Stuttgart und Bielefeld - darum stand unser Klassenerhalt eigentlich schon am Samstag fest.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.