deadline-day banner

Info

SSC Napoli   Frosinone Calcio
Walter Mazzarri W. Mazzarri Manager E. Di Francesco Eusebio Di Francesco
€513.15m Total market value €103.50m
27.2 ø age 24.8
Victor Osimhen V. Osimhen Most valuable player M. Soulé Matías Soulé

Gesamtbilanz: Italy Cup

Spread the word

Coppa Italia: SSC Neapel - Frosinone Calcio

Dec 18, 2023 - 9:53 PM hours
Coppa Italia: SSC Neapel - Frosinone Calcio |#31
Dec 19, 2023 - 11:01 PM hours
Ich bin wirklich fassungslos, wie man gegen Frosinone 0:4 vor heimischer Kulisse untergehen kann. Somit dürfte das zarte Pflänzchen Selbstvertrauen, das zuletzt nach den Siegen gegen Braga und Cagliari wieder begonnen hat zu erblühen, eingegangen sein.
Hab auf das Spiel gegen die Roma schon gar keinen Bock mehr angry

•     •     •



Coppa Italia: SSC Neapel - Frosinone Calcio |#32
Dec 19, 2023 - 11:02 PM hours
MMn geht diese Niederlage ganz klar auf die Kappe von Mazzarri. Man kann ja mal Spieler schonen, aber wenn man doch weiß, was für eine starke Saison (für ihre Verhältnisse) Frosinone gerade spielt, sollte man es eigentlich in Maßen halten.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


This contribution was last edited by del-piero10 on Dec 19, 2023 at 11:08 PM hours
Coppa Italia: SSC Neapel - Frosinone Calcio |#33
Dec 19, 2023 - 11:09 PM hours
Zitat von del-piero10

MMn geht diese Niederlage ganz klar auf die Kappe von Mazzarri. Man kann ja mal Spieler schonen, aber wenn man doch weiß, was für eine starke Saison Frosinone gerade spielt, sollte man es eigentlich in Maßen halten.

Hast du das Spiel gesehen?
Hat Mazzarri den katastrophalen Fehlpass zum 0:2 gespielt? Hat Mazzarri den Elfer zum 0:3 verursacht?
Dieses Spiel war so ziemlich die einzige Möglichkeit für größere Rotation und wir haben praktisch dauerhaft englische Wochen. Die B-Elf hat das Spiel 60 Minuten dominiert und die Gegentore sind gefallen, nachdem die Stammspieler eingewechselt wurden. Demzufolge müsste man eher die fehlende Einstellung der Stammspieler kritisieren.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Dec 19, 2023 at 11:11 PM hours
Coppa Italia: SSC Neapel - Frosinone Calcio |#34
Dec 19, 2023 - 11:15 PM hours
Zitat von NapoliFan

Zitat von del-piero10

MMn geht diese Niederlage ganz klar auf die Kappe von Mazzarri. Man kann ja mal Spieler schonen, aber wenn man doch weiß, was für eine starke Saison Frosinone gerade spielt, sollte man es eigentlich in Maßen halten.

Hast du das Spiel gesehen?
Hat Mazzarri den katastrophalen Fehlpass zum 0:2 gespielt? Hat Mazzarri den Elfer zum 0:3 verursacht?
Dieses Spiel war so ziemlich die einzige Möglichkeit für größere Rotation und wir haben praktisch dauerhaft englische Wochen. Die B-Elf hat das Spiel 60 Minuten dominiert und die Gegentore sind gefallen, nachdem die Stammspieler eingewechselt wurden. Demzufolge müsste man eher die fehlende Einstellung der Stammspieler kritisieren.


Natürlich habe ich das Spiel gesehen. Aber ich sehe das anders. Ich hätte mit einer gestärkten B-11 begonnen. Frosinone ist eingespielt. Die Jungs, die Mazzarri auf's Feld geschickt hat, waren es eher weniger, auch wenn sie es teilweise ganz gut gemacht haben. Frosinone spielt für einen Aufsteiger keinen schlechten Fussball. Das muss Mazzarri bedenken. Er ist hier ein großes Risiko eingegangen. Natürlich kann er für einige Episoden nichts. Aber man hätte mit etwas weniger Rotation das Spiel wohl gewonnen.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


This contribution was last edited by del-piero10 on Dec 19, 2023 at 11:19 PM hours
Coppa Italia: SSC Neapel - Frosinone Calcio |#35
Dec 20, 2023 - 7:24 AM hours
Wenn du zu Hause gegen Frosinone 0:4 untergehst muss man den Trainer auf alle Fälle auch hinterfragen. Egal ob wir mit der A, B oder C Mannschaft spielen, darfst du dich nicht so demütigen lassen. Individuelle Fehler hin oder her, wir habens nicht geschafft ins Tor zu treffen (unser Tor wurde zurecht aberkannt) und haben mit unseren Stars am Feld noch schlechter gespielt als mit der B Mannschaft. Noch dazu hat Frosinone ja auch in diesem Spiel rotiert.
Schlussendlich muss man bisher sagen, dass wir unter Mazzarri mehr oder weniger gleich mies spielen wie unter Garcia. Auch unter Garcia waren gute Partien dabei aber schlussendlich war es unter ihm genau so zu wenig wie jetzt mit Mazzarri.
This contribution was last edited by MachineHead on Dec 20, 2023 at 7:26 AM hours
Coppa Italia: SSC Neapel - Frosinone Calcio |#36
Dec 20, 2023 - 10:12 AM hours
Puh, ich dchte heut morgen ich guck nicht richtig...nachdem ich gestern abend nach dem zweiten Tor (zum glück) ins Bett gegangen war.

Wieder Pech????

Naja...ich find den Spruch ganz gut....IMMER Pech ist unvermögen genaus wie immer Glück ist können.

Keine Ahnung was jetzt passiert...ich warte mal auf weitere Prognosen bis nach dem Rom Spielugly

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Coppa Italia: SSC Neapel - Frosinone Calcio |#37
Dec 20, 2023 - 10:30 AM hours
Zitat von MachineHead
Wenn du zu Hause gegen Frosinone 0:4 untergehst muss man den Trainer auf alle Fälle auch hinterfragen. Egal ob wir mit der A, B oder C Mannschaft spielen, darfst du dich nicht so demütigen lassen. Individuelle Fehler hin oder her, wir habens nicht geschafft ins Tor zu treffen (unser Tor wurde zurecht aberkannt) und haben mit unseren Stars am Feld noch schlechter gespielt als mit der B Mannschaft. Noch dazu hat Frosinone ja auch in diesem Spiel rotiert.
Schlussendlich muss man bisher sagen, dass wir unter Mazzarri mehr oder weniger gleich mies spielen wie unter Garcia. Auch unter Garcia waren gute Partien dabei aber schlussendlich war es unter ihm genau so zu wenig wie jetzt mit Mazzarri.


Ich bin eher der Meinung, dass man bei einem solchen Ergebnis die Mannschaft hinterfragen muss.
Und die ganzen 2. Reihe Spieler die endlich mal die Möglichkeit haben sich zu zeigen.
Auch wenn es erst mit der Einwechslung der "Superstars" richtig den Bach runterging, wurden diese ja nur eingewechselt weil man 0-1 zurücklag, bzw. es 0-0 stand.
Coppa Italia: SSC Neapel - Frosinone Calcio |#38
Dec 20, 2023 - 11:56 AM hours
Zitat von Pepe1980
Zitat von MachineHead

Wenn du zu Hause gegen Frosinone 0:4 untergehst muss man den Trainer auf alle Fälle auch hinterfragen. Egal ob wir mit der A, B oder C Mannschaft spielen, darfst du dich nicht so demütigen lassen. Individuelle Fehler hin oder her, wir habens nicht geschafft ins Tor zu treffen (unser Tor wurde zurecht aberkannt) und haben mit unseren Stars am Feld noch schlechter gespielt als mit der B Mannschaft. Noch dazu hat Frosinone ja auch in diesem Spiel rotiert.
Schlussendlich muss man bisher sagen, dass wir unter Mazzarri mehr oder weniger gleich mies spielen wie unter Garcia. Auch unter Garcia waren gute Partien dabei aber schlussendlich war es unter ihm genau so zu wenig wie jetzt mit Mazzarri.


Ich bin eher der Meinung, dass man bei einem solchen Ergebnis die Mannschaft hinterfragen muss.
Und die ganzen 2. Reihe Spieler die endlich mal die Möglichkeit haben sich zu zeigen.
Auch wenn es erst mit der Einwechslung der "Superstars" richtig den Bach runterging, wurden diese ja nur eingewechselt weil man 0-1 zurücklag, bzw. es 0-0 stand.


Bin ich voll bei dir.
Aber von einem positiven Trainer Effekt kann man da leider auch absolut nicht reden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.