Filipe Luís
Date of Birth 09.08.1985
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,82m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Chelsea FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 16, 2014
Share this rumour

Chelsea beobachtet Filipe

May 1, 2014 - 10:10 PM hours
And it is likely that he was also keeping a close eye on another one, Atletico’s Filipe Luis. The Chelsea manager is in the market for a new left back in the summer, and Luis, 28, is a player who has been watched several times by the club’s scouting team.
Laut 'DailyMail' wurde Filipe Luis (28) mehrmals von den Scouts des FC Chelsea beobachtet.
Chelsea beobachtet Filipe |#1
May 1, 2014 - 10:18 PM hours
If, as expected, Chelsea sign Filipe, who would cost around 20 million euros (£16.5million), it may also be a clear sign that they expect Luke Shaw to join Manchester United. United are planning a £27 million bid for the 18-year-old Southampton left-back.

United have also scouted Filipe, as a replacement for Patrice Evra, with Atlético making it clear they would only listen to offers for the defender this summer.
Laut dem 'Telegraph' steht der FC Chelsea sogar bereits vor der Verpflichtung von Filipe Luis (28), nachdem er mehrfach beobachtet wurde. Die Ablösesumme soll rund 20 Millionen Euro betragen.
Chelsea beobachtet Filipe |#2
Jun 4, 2014 - 1:04 PM hours

Mit der Verpflichtung Siquieras sollten alle Zeichen auf Abschied stehen bei Filipe Luis. Meines Erachtens war er einer der entscheidenden Säulen in diesem Jahr für Atlético. Ich bin gespannt, wie Simeone die ganzen Abgänge qualitativ kompensieren wird. 


Das Modell Atlético erinnert mich zunehmend an meine Borussia, leider !

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Chelsea beobachtet Filipe |#3
Jun 4, 2014 - 8:26 PM hours

Wäre ne interessante Verpflichtung für uns, auch wenn wir mit Azpli nen guten Linksverteidiger haben. Allerdings könnte Luis links und Azplicueta rechts spielen und Ivanovic verkaufen wir, immerhin ist er schon 30 und mir manchmal zu Fehler anfällig. Paris hat ja auch angeblich Interesse, also von daher. Um auf Luis zurückzukommen, er ist sehr stark hinten (Beispiel Finale gegen Madrid = Bombenspiel) was Mou gefallen wird, denn sein Fußball ist auf Defensive ausgerichtet. Wenn Costa kommt, können sie sich außerdem gegenseitig helfen in London zurechtzufinden.


 

•     •     •

"Wenn wir zusammen geh'n, wenn wir zusammen steh'n, werden wir niemals, niemals untergeh'n" AFDFCH - Hansa Rostock ein Leben lang
Chelsea beobachtet Filipe |#4
Jun 6, 2014 - 1:48 PM hours
Zitat von GENETIKK4141

Wäre ne interessante Verpflichtung für uns, auch wenn wir mit Azpli nen guten Linksverteidiger haben. Allerdings könnte Luis links und Azplicueta rechts spielen und Ivanovic verkaufen wir, immerhin ist er schon 30 und mir manchmal zu Fehler anfällig. Paris hat ja auch angeblich Interesse, also von daher. Um auf Luis zurückzukommen, er ist sehr stark hinten (Beispiel Finale gegen Madrid = Bombenspiel) was Mou gefallen wird, denn sein Fußball ist auf Defensive ausgerichtet. Wenn Costa kommt, können sie sich außerdem gegenseitig helfen in London zurechtzufinden.


 



ivanovic wird verkauft ?!?!?! er ist seit jahren unser bester verteidiger und zurecht auf rechts vor dave gesetzt. da würd chelsea jeden eher verkaufen als ihn. der ist einfach nur ein bollwerk der junge. außerdem brauch ein verein mit chelseas ambitionen ganz klar 3top avs damit man rotieren kann falls mal einer ausfällt oder ne schwäche phase hat. und so eine schwäche phase hatte ivanovic seit jahren nicht mehr und macht dazu noch die wichtigen tore für uns.


 


würde mich sehr freuen wenn luis kommt weil er wie andere schon gesagt haben ein sehr guter ist und weder vorne noch hinten prägnante schwächen besitzt. mit ihm wären wir hinten top besetzt und könnten uns um einen neuen partner für matic auf der doppelsechs umsehen.

•     •     •

Fan: Fc Schalke 04 Fc Chelsea
--------------------------Trapp--------------------------- /Fährmann; Nübel
----------Kehrer--------Sane------Nastasic--------- /Insua; Naldo; Stambouli

--Caliguri------Rudy------Bentaleb-----Schöpf---- /McKennie; Eggestein; Oczipka

---------------------------Harit---------------------------- /Grandsir; Schöpf; Uth

----------------Embolo----------Uth-------------------- /Burgstaller; Teuchert
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.