deadline-day banner

Info

Real Madrid   SSC Napoli
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager W. Mazzarri Walter Mazzarri
€1.04bn Total market value €513.15m
27.3 ø age 27.2
Jude Bellingham J. Bellingham Most valuable player V. Osimhen Victor Osimhen

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Real Madrid - SSC Neapel

Nov 28, 2023 - 5:38 PM hours
Champions League: Real Madrid - SSC Neapel |#61
Nov 29, 2023 - 11:12 PM hours
Zitat von Al_Katzone
Ich hoffe, dass die nächsten Spiele wieder Gollini im Tor steht. Der strahlt in meinen viel mehr Sicherheit aus.
Natan heute auch eine Katastrophe, dann lieber Rrahmani und Ostigaard. Wegen Kvara fange ich am besten gar nicht erst an, statt dass er selber abschließt, spielt er auf Osi und Carvajal kann klären schief Ich bin echt bedient...


Dann schau dir die Szene nochmal an, ich glaub der Pass kam von anguissa auf Kvara...bessere wäre gewesen, OSI direkt anzuspielen und dann quer auf Kvara.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Champions League: Real Madrid - SSC Neapel |#62
Nov 29, 2023 - 11:22 PM hours
Zitat von flofunky
Zitat von Al_Katzone

Ich hoffe, dass die nächsten Spiele wieder Gollini im Tor steht. Der strahlt in meinen viel mehr Sicherheit aus.
Natan heute auch eine Katastrophe, dann lieber Rrahmani und Ostigaard. Wegen Kvara fange ich am besten gar nicht erst an, statt dass er selber abschließt, spielt er auf Osi und Carvajal kann klären schief Ich bin echt bedient...


Dann schau dir die Szene nochmal an, ich glaub der Pass kam von anguissa auf Kvara...bessere wäre gewesen, OSI direkt anzuspielen und dann quer auf Kvara.


In meinen Augen hätte Kvara das selber machen müssen, den Gegenspieler aussteigen lassen und ins lange Eck. Die Skills dazu hat er. Aber scheinbar ist er nicht mehr so frei im Kopf wie letzte Saison.

•     •     •



Champions League: Real Madrid - SSC Neapel |#63
Nov 29, 2023 - 11:25 PM hours
Sehr schade. Zum Teil haben wir wirklich gut mitgehalten, gerade die Phase zwischen Minute 30 und 60 hat mir gut gefallen. Leider wurden wir in der Schlussphase immer passiver, sodass der Sieg für Real insgesamt in Ordnung geht.

Die katastrophale Leistung des Schiedsrichters muss dennoch erwähnt werden. Unfassbar, dass Rüdiger für seinen Tritt gegen Zielinski nicht mal Gelb bekommen hat und auch Kroos das Spiel ohne Karte beendet hat. Hoffentlich ist Zielu nicht allzu schwer verletzt...

Merets Patzer kann ebenfalls nicht unerwähnt bleiben. Talent hat er, aber mittlerweile dürfte es offensichtlich sein, dass es bei ihm nie für das absolute Topniveau reichen wird. Dafür waren seine Leistungen in den letzten Jahren viel zu selten konstant und seine Körpersprache ist häufig sehr schlecht. Gollini hat eine faire Chance verdient!

Durch diese Niederlage ist das Weiterkommen leider noch nicht hundertprozentig sicher. Durch das 1:1 im heutigen Parallelspiel, würde uns aber selbst eine knappe Niederlage gegen Braga reichen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Champions League: Real Madrid - SSC Neapel |#64
Nov 30, 2023 - 10:18 AM hours
Zitat von Al_Katzone
Zitat von flofunky

Zitat von Al_Katzone

Ich hoffe, dass die nächsten Spiele wieder Gollini im Tor steht. Der strahlt in meinen viel mehr Sicherheit aus.
Natan heute auch eine Katastrophe, dann lieber Rrahmani und Ostigaard. Wegen Kvara fange ich am besten gar nicht erst an, statt dass er selber abschließt, spielt er auf Osi und Carvajal kann klären schief Ich bin echt bedient...


Dann schau dir die Szene nochmal an, ich glaub der Pass kam von anguissa auf Kvara...bessere wäre gewesen, OSI direkt anzuspielen und dann quer auf Kvara.


In meinen Augen hätte Kvara das selber machen müssen, den Gegenspieler aussteigen lassen und ins lange Eck. Die Skills dazu hat er. Aber scheinbar ist er nicht mehr so frei im Kopf wie letzte Saison.


Weiß ich ja nicht, ob man das so sagen kann. Aus meiner Sicht wird man damit dem besten Spieler des Vereins nicht gerecht.
Champions League: Real Madrid - SSC Neapel |#65
Nov 30, 2023 - 11:54 AM hours
ein sehr ordentliches Spiel.


bin guter Ding, was unseren Coach betrifft.

Einziges Problem ist und bleibt die Defensive gegen TOP Gegner wie Real, sieht mans, reicht es nicht ganz...da macht sich ein fehlen vom Kaliber Kim bemerkbar.

Im Winter nachzulegen, keine Ahnung ob das Sinn macht.

Perspektivisch sehe ich Natan sogar als AV, könnte langfrist Rui ablösen, schnell Genug ist er, im Mangelt es halt an Übersicht und Stellungsspiel, was als IV enorm wichtig ist, wichtiger als beim AV.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Champions League: Real Madrid - SSC Neapel |#66
Nov 30, 2023 - 12:56 PM hours
Habe nur die Highlights gesehen. Scheint es war ein Spiel geprägt von Fehlern. Der Distanzschuss so schön es ist für den Jungen hier zur Führung in der CL zu treffen darf niemals reingehen. Weniger gravierend, aber auf dem Niveau doch klar, darf Bellingham den auch nicht unbedrängt einnicken können. Anguissas Treffer ging ein unglücklicher Ballkontakt zuvor. Das 4:2 war dann dem Hochschieben geschuldet, aber freut mich ehrlich gesagt sehr, dass Joselu seine Leistung noch mit einem Treffer krönen durfte. Starker Assist von Jude an der Stelle. Joselu zeigt technisch, warum er bei Real gesetzt ist, besitzt allerdings nicht die Kaltschnäuzigkeit eines Benzema oder Raul, doch dafür sind ja auch noch Vini und Rodrygo da. Von Kvara hat man seit dem extrem stark herausgespielten 1:0 anscheinend nichts mehr gesehen. Oshimen steht nach Einwechslung meterweit im Abseits. Da wäre mindestens ein Remis drin gewesen. Zuhause gegen Braga wird man sich deswegen nochmal anstrengen müssen.
Champions League: Real Madrid - SSC Neapel |#67
Dec 1, 2023 - 10:54 AM hours
Zitat von flofunky
Zitat von Al_Katzone

Ich hoffe, dass die nächsten Spiele wieder Gollini im Tor steht. Der strahlt in meinen viel mehr Sicherheit aus.
Natan heute auch eine Katastrophe, dann lieber Rrahmani und Ostigaard. Wegen Kvara fange ich am besten gar nicht erst an, statt dass er selber abschließt, spielt er auf Osi und Carvajal kann klären schief Ich bin echt bedient...


Dann schau dir die Szene nochmal an, ich glaub der Pass kam von anguissa auf Kvara...bessere wäre gewesen, OSI direkt anzuspielen und dann quer auf Kvara.


oder Kvara hätte den Abschluss nehmen müssen und nicht mehr rüber spielen. Der Verteidiger war gut positioniert dann

•     •     •

ForzaNapoliSempre
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.