deadline-day banner

Info

Juventus FC   SL Benfica
Massimiliano Allegri M. Allegri Manager R. Schmidt Roger Schmidt
€490.20m Total market value €360.75m
26.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Juventus Turin - Benfica Lissabon

Sep 13, 2022 - 9:31 PM hours
Zitat von Hinti
Zitat von QuadrateK1d

Zitat von Hinti

Ich weiß nicht, in welcher Realität ich lieber lebe. Eine, in der Allegri komplett unfähig ist, oder eine, in der der Kader einfach zu schlecht ist.


Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte


Ist das besser oder noch schlimmer? ugly

Tendenziell schlimmer, wenn das bedeutet, dass der Trainer nicht das alleinige Problem ist.
Zitat von Seraph23

Zitat von ExDxG

Zitat von Seraph23

Zitat von NeSoBozz

Benfica macht genau das was wir nach dem 1:0 hätten machen sollen. Einfach mal weiter spielen. Aber unser Genie auf der Seitenlinie hat jedes mal seinen eigenen Plan der uns bis jetzt jedes mal in die Scheiße getrieben hat!


Jetzt mal unabhängig davon, ob das Allegri so fordert oder nicht: Ich würd‘ einfach mal n fünf- oder sechsstelligen Betrag für ein Ein-Tages-Seminar eines Psychologen investieren, der mal in die Köpfe der Spieler geht. WIESO hören die nach ner Führung jedes Mal auf zu spielen? Warum?? Ich verstehe das nicht, das macht mich wahnsinnig. Im Gegensatz zu manch anderen, die ich heute mal wieder beneide, kann ich mir unter der Woche nich die Birne vollsaufen grins


Nimm dir ein Tag nach dem Spiel Urlaub. Cool


Wenn ich das machen würde…und man zu den CL Spielen noch die Sonntagsspiele und englische Wochen dazu zählt…so viel Urlaub habe ich im Jahr nicht ugly


Gelber Schein. Ich wette dein Arbeitsgeber dankt dir sowieso nicht wenn du 0 Fehltage im Jahr hast grins
This contribution was last edited by ExDxG on Sep 14, 2022 at 10:40 PM hours
Die einzigen "Lichtblicke" sind die Neuen, Danilo und Perin. Alle anderen sind einfach nur enttäuschend.
Zitat von ExDxG
Zitat von Seraph23

Zitat von ExDxG

Zitat von Seraph23

Zitat von NeSoBozz

Benfica macht genau das was wir nach dem 1:0 hätten machen sollen. Einfach mal weiter spielen. Aber unser Genie auf der Seitenlinie hat jedes mal seinen eigenen Plan der uns bis jetzt jedes mal in die Scheiße getrieben hat!


Jetzt mal unabhängig davon, ob das Allegri so fordert oder nicht: Ich würd‘ einfach mal n fünf- oder sechsstelligen Betrag für ein Ein-Tages-Seminar eines Psychologen investieren, der mal in die Köpfe der Spieler geht. WIESO hören die nach ner Führung jedes Mal auf zu spielen? Warum?? Ich verstehe das nicht, das macht mich wahnsinnig. Im Gegensatz zu manch anderen, die ich heute mal wieder beneide, kann ich mir unter der Woche nich die Birne vollsaufen grins


Nimm dir ein Tag nach dem Spiel Urlaub. Cool


Wenn ich das machen würde…und man zu den CL Spielen noch die Sonntagsspiele und englische Wochen dazu zählt…so viel Urlaub habe ich im Jahr nicht ugly


Gelber Schein. Ich wette dein Arbeitsgeber dankt dir sowieso nicht wenn du 0 Fehltage im Jahr hast grins


Ich sauf mir auch nicht die Birne voll, dazu kann ich nahezu ausschlafen und erst um Zehn rum ins Büro gehen Zunge raus

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Di Maria hat auch keinen Bock oder kommt nur mir das so vor?

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Di Maria hat keine Lust mehr.
Erinnert an seine Zeit in England.

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
Ich würde einen Tuchel inzwischen mit Handkuss nehmen. Der würde im Training erstmal jedem die Leviten lesen und jeden Einzelnen verbal zusammenfalten.

•     •     •

Fino alla Fine.
Zitat von Hinti
Die einzigen "Lichtblicke" sind die Neuen, Danilo und Perin. Alle anderen sind einfach nur enttäuschend.


Die "Neuen" werden Erfahrungsgemäß auch enttäuschend wenn sie erstmal lang genug unter Allegri trainiert haben, da lege ich meine Hand ins Feuer.
Neapel btw. wieder richtig stark. Da können sich alle von eine Scheibe abschneiden lassen.
Zitat von BlackVoodoo
Ich würde einen Tuchel inzwischen mit Handkuss nehmen. Der würde im Training erstmal jedem die Leviten lesen und jeden Einzelnen verbal zusammenfalten.


Wieviele Trainer haben in Italien gearbeitet ohne italienisch zu können?

Ich kann mich an niemand erinnern. . .

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.