deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

Aug 3, 2014 - 2:21 PM hours
Blick auf die nationale Konkurrenz |#31
Aug 11, 2014 - 2:46 PM hours
Zwei Spieltage, 2:6 Tore und null Punkte genügen für den ersten Knall der Saison beim TSV 1860 München: Nach der 0:3-Heimniederlage gegen Aufsteiger RB Leipzig teilten die Münchner am Montag mit, dass fünf Spieler in Absprache mit dem Trainerteam vorläufig in die Regionalliga-Mannschaft versetzt worden sind.

Es hat genau zwei Spieltage gedauert und schon ist 1860 München wieder der Chaosclub der 2. Liga grinsugly

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Blick auf die nationale Konkurrenz |#32
Aug 11, 2014 - 3:08 PM hours

Unglaublich was es dann auch noch für Spieler trifft oops Moniz ist ja sowieso ein polarisierender Typ, mal schauen wie lange der sich hält.. 

•     •     •

#StärkeBayer! ♥ Stefan Kießling! ♥ SVB! ♥
Blick auf die nationale Konkurrenz |#33
Aug 11, 2014 - 3:21 PM hours

Manch einer wittert eine Verschwörung, da die Amas von denen gegen die Bayern-Amas kicken.


Entweder die Verschwörungstheoretiker behalten recht, oder da gab es noch hinter den Kulissen irgend einen Zoff. Rein sportlich gesehen würde ich einige der Spieler nicht in die 2. Mannschaft packen...


Mal sehen was da noch so abgeht.

•     •     •

Leno
Jedvaj - Toprak - Tah - Wendell
Bender - - Aránguiz
Bellarabi - - Kampl - - Brandt
Chicharito
Blick auf die nationale Konkurrenz |#34
Aug 11, 2014 - 11:28 PM hours

Die HSV Fans sind einfach so lustig. Ich glaube bald gibt es eine Didi-Religion... Der Mann kocht auch nur mit Wasser. ;-) Villt merken das die Fans bald.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#35
Aug 12, 2014 - 12:19 AM hours
Zitat von since1904

Die HSV Fans sind einfach so lustig. Ich glaube bald gibt es eine Didi-Religion... Der Mann kocht auch nur mit Wasser. ;-) Villt merken das die Fans bald.



Ach, Personenkult kennt man doch schon von anderen Teams. Was dem Hamburger sein Beiersdorfer ist, ist dem Schalker sein Matip ... Lachend Uns fehlt so eine heilige Kuh, oder?

Blick auf die nationale Konkurrenz |#36
Aug 12, 2014 - 2:02 AM hours
Zitat von since1904

Die HSV Fans sind einfach so lustig. Ich glaube bald gibt es eine Didi-Religion... Der Mann kocht auch nur mit Wasser. ;-) Villt merken das die Fans bald.



 


es nimmt langsam wirklich groteske formen an, wie in jedem Beitrag die offenbar unglaubliche kompetenz und genialität von beiersdorfer gepriesen wird. Aber irgendwo auch verständlich wenn man bedenkt, was die vorgänger so veranstaltet haben.

Blick auf die nationale Konkurrenz |#37
Aug 12, 2014 - 8:51 AM hours
Zitat von Grillhugo
Zitat von since1904

Die HSV Fans sind einfach so lustig. Ich glaube bald gibt es eine Didi-Religion... Der Mann kocht auch nur mit Wasser. ;-) Villt merken das die Fans bald.



 


es nimmt langsam wirklich groteske formen an, wie in jedem Beitrag die offenbar unglaubliche kompetenz und genialität von beiersdorfer gepriesen wird. Aber irgendwo auch verständlich wenn man bedenkt, was die vorgänger so veranstaltet haben.



  


Sign.


Unter den Blinden ist der Einäugige König Zunge raus


Ich denke schon, dass der HSV dieses Jahr eher um die Regionen 7-8 - 12 spielt als um den Abstieg, andererseits rede ich gerade vom HSV...grins

•     •     •

Carsten Ramelow: "Gerade Zuhause liegt unsere Heimstärke!"

Michael Ballack: "Sowas können wir nicht trainieren, sondern nur üben."

Rudi Völler: "Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht."
Blick auf die nationale Konkurrenz |#38
Aug 12, 2014 - 9:39 AM hours

Ich glaube irgendwie nicht das es dieses Jahr für den HSV wirklich nach oben geht. Mein Gefühl sagt mir einfach dass Sie immer noch die selben Probleme haben. Vor allem der Rockzipfel von Kühne halte ich für gefährlich. Dazu was passiert denn wenn der HSV in den ersten Spielenn richtig abkackt?

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#39
Aug 12, 2014 - 10:39 AM hours
Zitat von since1904

Ich glaube irgendwie nicht das es dieses Jahr für den HSV wirklich nach oben geht. Mein Gefühl sagt mir einfach dass Sie immer noch die selben Probleme haben. Vor allem der Rockzipfel von Kühne halte ich für gefährlich. Dazu was passiert denn wenn der HSV in den ersten Spielenn richtig abkackt?



Ich glaube, die ersten Spiele werden wirklich richtungsweisend für den HSV werden. Man hat dort neue Euphorie (wie jedes Jahr, nur diesmal noch ein gutes Stück mehr) und es ist eine Aufbruchstimmung zu erkennen. Gehen die ersten Spiele in die Hose, dann kann da ganz schnell wieder der Wurm und vorallem die Angst mit dabei sein. Aber ich rechne damit, dass der HSV nach den ersten 3 Spielen mit 7 Punkten dasteht und dann kommts halt drauf an, nicht wieder gegen die Bayern unter die Räder zu kommen. Erst dann glaube ich ist man soweit durch dass sich der Verein sportlich wieder etablieren kann. Aber gut, ein verpatzter Auftakt gegen noch euphorisiertere Kölner, dann gegen die wohlmöglich gelassen aufspielenden Paderborner und schon kanns da wieder lichterloh brennen, selbst wenn man in der Lausitz das Pokalspiel wuppt.

Blick auf die nationale Konkurrenz |#40
Aug 12, 2014 - 11:05 AM hours
Zitat von Red_Devil
Zitat von since1904

Ich glaube irgendwie nicht das es dieses Jahr für den HSV wirklich nach oben geht. Mein Gefühl sagt mir einfach dass Sie immer noch die selben Probleme haben. Vor allem der Rockzipfel von Kühne halte ich für gefährlich. Dazu was passiert denn wenn der HSV in den ersten Spielenn richtig abkackt?



Ich glaube, die ersten Spiele werden wirklich richtungsweisend für den HSV werden. Man hat dort neue Euphorie (wie jedes Jahr, nur diesmal noch ein gutes Stück mehr) und es ist eine Aufbruchstimmung zu erkennen. Gehen die ersten Spiele in die Hose, dann kann da ganz schnell wieder der Wurm und vorallem die Angst mit dabei sein. Aber ich rechne damit, dass der HSV nach den ersten 3 Spielen mit 7 Punkten dasteht und dann kommts halt drauf an, nicht wieder gegen die Bayern unter die Räder zu kommen. Erst dann glaube ich ist man soweit durch dass sich der Verein sportlich wieder etablieren kann. Aber gut, ein verpatzter Auftakt gegen noch euphorisiertere Kölner, dann gegen die wohlmöglich gelassen aufspielenden Paderborner und schon kanns da wieder lichterloh brennen, selbst wenn man in der Lausitz das Pokalspiel wuppt.



Ich muss zugeben, die Vorstellung eines HSV, der sein Pokalspiel in Cottbus knapp gewinnt, dann die Kölner schlägt und danach im eigenen Stadion von Paderborn verprügelt wird, ist doch sehr erheiternd! grins Vermutlich würde das (da die Niederlage der Heim-Auftakt der Saison wäre) auch schon reichen, um das Umfeld mal wieder zum Kochen zu bringen ...

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.