BiH-Spieler im Ausland

Jun 23, 2018 - 8:28 PM hours
BiH-Spieler im Ausland |#4691
May 4, 2024 - 12:12 AM hours
https://twitter.com/BiHFooty/status/1786469963731018190

Vasilj wieder mit einer unfassbaren Partie. MUSS Stammtorwart sein, perfekter Augenblick, während Barbarez im Stadion ist. zwinker

•     •     •

"If you're homeless, just buy a house." - random YT Video
BiH-Spieler im Ausland |#4692
May 4, 2024 - 5:37 AM hours
Zitat von TheRealBajevic
https://twitter.com/BiHFooty/status/1786469963731018190

Vasilj wieder mit einer unfassbaren Partie. MUSS Stammtorwart sein, perfekter Augenblick, während Barbarez im Stadion ist. zwinker


Habe das ganze Spiel gesehen. Ja er hatte gute Paraden, aber bei dem Gegentor war er der Hauptschuldige und auch in der ersten Halbzeit hat er Glück als er sich verschätzt hat und der HSV trifft den Pfosten. Hat schon 2 kapitale Fehler drin und einer wurde bestraft.
BiH-Spieler im Ausland |#4693
May 4, 2024 - 12:32 PM hours
Zitat von Lujoboss
Zitat von TheRealBajevic

https://twitter.com/BiHFooty/status/1786469963731018190

Vasilj wieder mit einer unfassbaren Partie. MUSS Stammtorwart sein, perfekter Augenblick, während Barbarez im Stadion ist. zwinker


Habe das ganze Spiel gesehen. Ja er hatte gute Paraden, aber bei dem Gegentor war er der Hauptschuldige und auch in der ersten Halbzeit hat er Glück als er sich verschätzt hat und der HSV trifft den Pfosten. Hat schon 2 kapitale Fehler drin und einer wurde bestraft.


Vasilj ist ein ok Torhüter, mehr nicht leider. Wenn er besser hält in der NM als Sehic bin ich zufrieden, habe aber kein gutes Gefühl. Hat mir bei der NM nie wirklich gefallen und hat wenig Sicherheit ausgestrahlt.
Er hat es sich aber trotzdem verdient die momentane Nummer 1 zu sein, aber zu viel erhoffen sollte man sich nicht.
BiH-Spieler im Ausland |#4694
May 4, 2024 - 2:32 PM hours
Wie schon mein Vorredner meinte - Vasilj ist durchschnitt, aber das sind viele Torhüter. Ein Livakovic bspw. hat auch regelmäßig - auch bei Turnieren - seine Patzer die zu Gegentoren führen, aber auch gute Momente. Die Torhüter die nie Fehler machen, gibt es nicht.
Vasilj ist aber definitiv ein Upgrade zu Sehic, der mMn unterster Durchschnitt ist. Vasilj spielt nächste Saison 1.Buli ist sollte somit natürlich die Nr1 sein. Als absolute 0 spielt man nicht in der 1. Bundesliga.
Aber ich gebe auch zu, dass ich von Vasilj nicht allzuviel erwarte - aber das ist sicher die niedrige Erwartungshaltung, weil man Jahrelang Sehic im Tor hatte.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
BiH-Spieler im Ausland |#4695
May 4, 2024 - 2:53 PM hours
Zitat von Fukare
Wie schon mein Vorredner meinte - Vasilj ist durchschnitt, aber das sind viele Torhüter. Ein Livakovic bspw. hat auch regelmäßig - auch bei Turnieren - seine Patzer die zu Gegentoren führen, aber auch gute Momente. Die Torhüter die nie Fehler machen, gibt es nicht.
Vasilj ist aber definitiv ein Upgrade zu Sehic, der mMn unterster Durchschnitt ist. Vasilj spielt nächste Saison 1.Buli ist sollte somit natürlich die Nr1 sein. Als absolute 0 spielt man nicht in der 1. Bundesliga.
Aber ich gebe auch zu, dass ich von Vasilj nicht allzuviel erwarte - aber das ist sicher die niedrige Erwartungshaltung, weil man Jahrelang Sehic im Tor hatte.


Ein livakovic spielt aber Champions League, Europa League, wm, Em und 1 Liga , was ein Vergleich augen-zuhalten
BiH-Spieler im Ausland |#4696
May 4, 2024 - 2:59 PM hours
Wo war Vasilj unsicher in der NM? Da war eher die Abwehr ein Hühnerhaufen. Die Gegentore waren auch alle unhaltbar, was soll Nikola machen, wenn ihn die Vorderleute im Stich lassen? Bei uns ist der Torwart das geringste Problem, da kann Oblak im Kasten stehen, wenn die Innen-und Außenverteidiger defensiv schwimmen (besonders bei Standards), sieht jeder im Kasten schlecht aus.

Er ist ein klares Upgrade zu Sehic. Ich wüsste momentan keinen besseren. Zudem spielt er wohl bald in der Bundesliga. Was will man mehr?
BiH-Spieler im Ausland |#4697
May 4, 2024 - 3:33 PM hours
Solange Sehic nicht mehr spielt, nehme ich jeden Torhüter sogar Piric. Er hätte schon vor Jahren seinen Platz verlieren müssen, und Kovacevic hätte gespielt.

Hoffe man hat Hamzic schon auf dem Zettel. Würde sofort mit ihm die Papiere klären und ihm versprechen er wird die Nr 2 oder U21 Stammtorhüter ( darf er sich ausuchen).
BiH-Spieler im Ausland |#4698
May 4, 2024 - 5:30 PM hours
Quote from Bahnhof

Quote from Fukare

Wie schon mein Vorredner meinte - Vasilj ist durchschnitt, aber das sind viele Torhüter. Ein Livakovic bspw. hat auch regelmäßig - auch bei Turnieren - seine Patzer die zu Gegentoren führen, aber auch gute Momente. Die Torhüter die nie Fehler machen, gibt es nicht.
Vasilj ist aber definitiv ein Upgrade zu Sehic, der mMn unterster Durchschnitt ist. Vasilj spielt nächste Saison 1.Buli ist sollte somit natürlich die Nr1 sein. Als absolute 0 spielt man nicht in der 1. Bundesliga.
Aber ich gebe auch zu, dass ich von Vasilj nicht allzuviel erwarte - aber das ist sicher die niedrige Erwartungshaltung, weil man Jahrelang Sehic im Tor hatte.


Ein livakovic spielt aber Champions League, Europa League, wm, Em und 1 Liga , was ein Vergleich augen-zuhalten


Ja, aber nie Top-Liga, die Vereine in den Top-Ligen wollten ihn nicht - und das wird seinen Grund haben. Das hat ihm Vasilj dann vorraus. Aber hier wollte keiner Livakovic schlecht reden oder vergleichen, bitte lass deine Komplexe bei dir und bleib einfach unseren Themen fern, wenn du so sensibel bist. Dankedaumen-hoch

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.

This contribution was last edited by Fukare on May 4, 2024 at 5:36 PM hours
BiH-Spieler im Ausland |#4699
May 4, 2024 - 9:12 PM hours
Zitat von Fukare
Quote from Bahnhof
Quote from Fukare


Ein livakovic spielt aber Champions League, Europa League, wm, Em und 1 Liga , was ein Vergleich augen-zuhalten


Ja, aber nie Top-Liga, die Vereine in den Top-Ligen wollten ihn nicht - und das wird seinen Grund haben. Das hat ihm Vasilj dann vorraus. Aber hier wollte keiner Livakovic schlecht reden oder vergleichen, bitte lass deine Komplexe bei dir und bleib einfach unseren Themen fern, wenn du so sensibel bist. Dankedaumen-hoch


Nope , vasilj war mal in einer top liga? Wusste nicht dass die Bih Liga, die deutsche regional Liga und 2 Liga topligen sind?!
BiH-Spieler im Ausland |#4700
May 4, 2024 - 9:17 PM hours
Er hat es als Beispiel genommen hätte auch 100 andere Torhüter nehmen können.Nicht alles ist ein "Angriff" daumen-hoch Auch wenn jeder sein Recht auf seine Meinung hat.
This contribution was last edited by YanGuAmtoHui on May 4, 2024 at 9:19 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.