deadline-day banner

Bayer 04 Historie

Mar 10, 2010 - 2:06 AM hours
Bayer 04 Historie |#21
Jul 8, 2010 - 4:59 PM hours
Teilweise ziemlich lächerlich :ugly
Vorallem Sympatie wundert mich, da wir doch augenscheinlich nicht viele Fans haben, aber doch zu den beliebtesten Vereinen der BuLi gehören :/: :rolleyes

•     •     •

R.I.P. Vizekusen

2002 - 2024

Bayer 04 Leverkusen, Kickers Offenbach, Celtic FC
Bayer 04 Historie |#22
Jul 8, 2010 - 5:00 PM hours
Quote from llg123:
Quote from Rhein2008:
Seit einigen Monaten läuft so eine Auswerung auf focus.de.
User Stadion wird mit ausreichend bewertet, unser Management ist 12...... :ugly
96 ist da erster !!! :D :ugly

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/user-ranking-die-beliebtesten-bundesliga-vereine_aid_399597.html


nicht ganz aktuell ;)

Und Hannover hat hierbei vom Tod Enkes "profitiert"


Da kann man irgendwo ablesen, wie der Verlauf der letzten Tage ist. :)

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Bayer 04 Historie |#23
Jul 8, 2010 - 6:05 PM hours
Lächerlich,nehm ich nicht ernst aber dumme Frage:Was hat das mit Historie zu tun :D

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Bayer 04 Historie |#24
Jul 8, 2010 - 6:25 PM hours
Quote from Ulf11:
Lächerlich,nehm ich nicht ernst aber dumme Frage:Was hat das mit Historie zu tun :D


Ich wusste nicht wohin damit und in den Plauderthread woltle ich das nicht Post, da den nicht viele User beachten. ;)

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Bayer 04 Historie |#25
Jul 8, 2010 - 6:39 PM hours
Quote from Rhein2008:
Quote from Ulf11:
Lächerlich,nehm ich nicht ernst aber dumme Frage:Was hat das mit Historie zu tun :D


Ich wusste nicht wohin damit und in den Plauderthread woltle ich das nicht Post, da den nicht viele User beachten. ;)
Wäre aber, denke ich, am besten ;)

•     •     •

R.I.P. Vizekusen

2002 - 2024

Bayer 04 Leverkusen, Kickers Offenbach, Celtic FC
Bayer 04 Historie |#26
Jan 10, 2011 - 8:58 PM hours
Geile alte Zeiten :(

Zitat
Bayern jäger Bayer 04 Leverkusen:

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/historie/0000168774.inc.php

•     •     •

live your life - the world is your´s
Bayer 04 Historie |#27
May 2, 2011 - 12:50 PM hours
2000 - Wir können sogar mit nur einem Unentschieden Deutscher Meister werden, aber wir verschenken den FC Bayern nach einer Niederlage in Unterhaching die Meisterschaft.
Ergebnis: Wir machen den FC Bayern zum Meister!

2002 - Wir führen 3 Spieltage vor Schluss mit 5 Punkten Vorsprung auf den BVB die Tabelle an und verlieren 2 der letzten 3 Spiele gegen Bremen und Nürnberg und lassen den BVB vorbeiziehen.
Ergebnis: Wir machen den BVB zum Meister!

2005 - Wenn wir auf Schalke nicht verlieren und der FC Bayern gewinnt in Lautern, dann ist der FC Bayern Deutscher Meister. Wir holen nach einem 1-3 Rückstand noch einen 3-3 auf Schalke und Bayern siegt in Lautern.
Ergebnis: Wir machen den FC Bayern zum Meister!

2011 - Wir können Big-Points landen und haben eine sehr große Chance Deutscher Meister zu werden, da Bremen, Stuttgart, Schalke, HSV und der FC Bayern schwächeln, aber wir vergeigen die entscheidenden Spiele in Bremen, in München und gegen den FC Bayern.
Wieder einmal haben alle Mannschaft die Chance auf die Schale, weil der FC Bayern eine Seuchen-Saison hinter sich hat, aber nur die Dortmunder sind da.
Mit einem Sieg in Köln können wir noch unsere theoretische Chance auf die Meisterschaft wahren, aber wir verlieren und Dortmund wird Meister nach einem Sieg gegen den FC Nürnberg.
Ergebnis: Wir machen den BVB zum Meister!

Also irgendwann muss Schluss damit sein und wir müssen uns mal selbst zum Meister machen und die Zukunft sieht jetzt nach Jahren des Leidens endlich mal wieder rosig aus.
Nach einem Jahr ohne Titel wird zwar der FC Bayern alles daran setzen um nächste Saison möglichst viel wieder gut zu machen, aber wir haben das Potenzial um mitzuhalten.

Wenn ich so etwas höre, dann tut es mir in der Seele weh und werde richtig neidisch:
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/dortmund-stadionsprecher-sorgt-im-netradio-fuer-gaensehaut-17673160.bild.html

•     •     •

live your life - the world is your´s
Bayer 04 Historie |#28
May 2, 2011 - 12:56 PM hours
Quote from Berbatov06:
2000 - Wir können sogar mit nur einem Unentschieden Deutscher Meister werden, aber wir verschenken den FC Bayern nach einer Niederlage in Unterhaching die Meisterschaft.
Ergebnis: Wir machen den FC Bayern zum Meister!

2002 - Wir führen 3 Spieltage vor Schluss mit 5 Punkten Vorsprung auf den BVB die Tabelle an und verlieren 2 der letzten 3 Spiele gegen Bremen und Nürnberg und lassen den BVB vorbeiziehen.
Ergebnis: Wir machen den BVB zum Meister!

2005 - Wenn wir auf Schalke nicht verlieren und der FC Bayern gewinnt in Lautern, dann ist der FC Bayern Deutscher Meister. Wir holen nach einem 1-3 Rückstand noch einen 3-3 auf Schalke und Bayern siegt in Lautern.
Ergebnis: Wir machen den FC Bayern zum Meister!

2011 - Wir können Big-Points landen und haben eine sehr große Chance Deutscher Meister zu werden, da Bremen, Stuttgart, Schalke, HSV und der FC Bayern schwächeln, aber wir vergeigen die entscheidenden Spiele in Bremen, in München und gegen den FC Bayern.
Wieder einmal haben alle Mannschaft die Chance auf die Schale, weil der FC Bayern eine Seuchen-Saison hinter sich hat, aber nur die Dortmunder sind da.
Mit einem Sieg in Köln können wir noch unsere theoretische Chance auf die Meisterschaft wahren, aber wir verlieren und Dortmund wird Meister nach einem Sieg gegen den FC Nürnberg.
Ergebnis: Wir machen den BVB zum Meister!

Also irgendwann muss Schluss damit sein und wir müssen uns mal selbst zum Meister machen und die Zukunft sieht jetzt nach Jahren des Leidens endlich mal wieder rosig aus.
Nach einem Jahr ohne Titel wird zwar der FC Bayern alles daran setzen um nächste Saison möglichst viel wieder gut zu machen, aber wir haben das Potenzial um mitzuhalten.

Wenn ich so etwas höre, dann tut es mir in der Seele weh und werde richtig neidisch:
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/dortmund-stadionsprecher-sorgt-im-netradio-fuer-gaensehaut-17673160.bild.html


Ich würde zwar sagen, das sich 2011 Dortmund selber zum Meister gemacht hat und keineswegs unsere Hilfe oder unser Unvermögen gebraucht hat, aber ansonsten ...
Noch bisschen einkaufen und nächstes Jahr um alle drei Tiel mitspielen!

•     •     •

Leno
Jedvaj - Toprak - Papa - Wendell
Bender - Aranguiz
Bella - HC10
Chicharito - Kieß

[6/10] Jahre in Folge international - THX Roger
[X] Kontinuität auf dem Trainerposten - go Roger
[X] Spielmacher verpflichten - gute Besserung Charles Arànguiz
Bayer 04 Historie |#29
May 4, 2011 - 11:24 AM hours
Quote from Champ77:
Quote from Berbatov06:

2011 - Wir können Big-Points landen und haben eine sehr große Chance Deutscher Meister zu werden...


Wo hatten wir eine sehr große Chance Meister zu werden?

Der BVB hat in einer anderen Liga gespielt und wir waren nie wirklich in der Lage, so richtig Druck auszuüben.

Wenn der FC Bayern so eine Saison wie diese hinlegt, dann hat jede andere Mannschaft eine große Chance Meister zu werden wie Bremen 2004, Stuttgart 2006, Wolfsburg 2009 und Dortmund jetzt.
Hätten wir das erste Rückrunden-Spiel gegen den BVB zuhause gewonnen und in Hoffenheim und Bremen nicht in der letzten Minute den Ausgleich kassiert, dann hätte wir sehr wohl eine sehr große Chance gehabt diese Saison etwas zu reißen;)
Oder siehst du es anders?

•     •     •

live your life - the world is your´s
Bayer 04 Historie |#30
May 4, 2011 - 11:45 AM hours
Quote from Berbatov06:
Quote from Champ77:
Quote from Berbatov06:

2011 - Wir können Big-Points landen und haben eine sehr große Chance Deutscher Meister zu werden...


Wo hatten wir eine sehr große Chance Meister zu werden?

Der BVB hat in einer anderen Liga gespielt und wir waren nie wirklich in der Lage, so richtig Druck auszuüben.

Wenn der FC Bayern so eine Saison wie diese hinlegt, dann hat jede andere Mannschaft eine große Chance Meister zu werden wie Bremen 2004, Stuttgart 2006, Wolfsburg 2009 und Dortmund jetzt.
Hätten wir das erste Rückrunden-Spiel gegen den BVB zuhause gewonnen und in Hoffenheim und Bremen nicht in der letzten Minute den Ausgleich kassiert, dann hätte wir sehr wohl eine sehr große Chance gehabt diese Saison etwas zu reißen;)
Oder siehst du es anders?


Richtig, haben wir aber nicht und am Ende müssen wir uns die nächsten 50 Jahre Schmähgesänge etc. vom FC Zeeh anhören. :ugly

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.