Bastian Oczipka
Date of Birth 12.01.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 17, 2014
Share this rumour

Bastian Oczipka zu 1.FC Köln?

May 22, 2012 - 10:36 AM hours
Gerüchten zufolge sollen Struths weitere Klienten Mike Wunderlich (Viktoria Köln) und Bastian Oczipka (Leverkusen) als Neuzugänge beim FC im Gespräch sein. Doch der Macher wiegelt ab: „Davon weiß ich nichts. Wir sind bei Bastian kurz vor der Einigung mit einem Erstligisten.“
Er hat immerhin unter Stani bei St.Pauli gespielt, wobei wir mit Rückkehrer Giannoulis und Eichner gut aufgestellt sind hinten links.(Für die 2te Liga!)
This contribution was last edited by Horster_Schwabe on Jun 5, 2012 at 8:12 PM hours
Bastian Oczipka zu 1.FC Köln? |#1
May 22, 2012 - 10:39 AM hours
Naja ich weiss halt nicht so richtig was in dem Satz "Wir sind bei Bastian kurz vor der Einigung mit einem Erstligisten" auf den FC hindeutet. Ist mMn zu wenig für ein Gerücht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Bastian Oczipka zu 1.FC Köln? |#2
May 22, 2012 - 10:47 AM hours
Es wird doch in der Quelle vom Berater gesagt, dass da nichts dran ist...denke eher es wird auf Mainz hinauslaufen.

•     •     •

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: „Kirsten, du Arschloch“, dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin. "

This contribution was last edited by Der_Schwatte on May 22, 2012 at 10:48 AM hours
Bastian Oczipka zu 1.FC Köln? |#3
May 22, 2012 - 10:50 AM hours
Naja wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann wird es auf den FSV Mainz 05 raus laufen. Die spielen erste Bundesliga und haben laut AZ Interesse.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Bastian Oczipka zu 1.FC Köln? |#4
May 22, 2012 - 11:03 AM hours
Quote from Finalizer:
Naja wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann wird es auf den FSV Mainz 05 raus laufen. Die spielen erste Bundesliga und haben laut AZ Interesse.


sehr denkbar. Mainz hat keinen guten linken Verteidiger (Zabavnik als Rechtsfuß war/ist Stammspieler), daher geb ich dem ganzen hier sehr wenige Chancen.

•     •     •

-------------------Weidenfeller (Langerak)---------------

Pisczcek(Sokratis)---Subotic---Hummels---Schmelzer

------------S. Bender(Kehl)-----Gündogan(Sahin)------

Aubameyang(Kuba)-----Mkytharian----------Reus-----

------------------------Lewandowski----------------------
Bastian Oczipka zu 1.FC Köln? |#5
May 22, 2012 - 11:04 AM hours
Quote from Finalizer:
Naja ich weiss halt nicht so richtig was in dem Satz "Wir sind bei Bastian kurz vor der Einigung mit einem Erstligisten" auf den FC hindeutet. Ist mMn zu wenig für ein Gerücht.

Ist mir auch Recht, aber Gerücht ist Gerücht, auch wenn hier wohl wirklich wenig dran sein wird.
Bastian Oczipka zu 1.FC Köln? |#6
May 22, 2012 - 11:09 AM hours
Ich denke auch, dass da nichts dran ist. Sollte Eichner bleiben, wären wir ordentlich aufgestellt. Erwarte mir auch viel von Giannoulis. Er könnte Eichner vielleicht sogar verdrängen.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
Bastian Oczipka zu 1.FC Köln? |#7
May 22, 2012 - 11:15 AM hours
Ich halte ihn für zu stark als dass er in Liga 2 spielen müsste..
Bastian Oczipka zu 1.FC Köln? |#8
May 24, 2012 - 10:50 AM hours
Laut Rhein-Neckar-Zeitung soll auch Hoffenheim an ihm interessiert sein.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Bastian Oczipka zu 1.FC Köln? |#9
May 24, 2012 - 10:53 AM hours
Da Erstligisten interessiert sind halte ich den Wechsel für unwahrscheinlich. Dazu kommt, dass wir auf dieser Position eigentlich gut aufgestellt sind. Also bleibt es unterm Strich hier sicherlich nur beim Gerücht.

•     •     •

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein als dein Schweigen
gewesen wäre.
Bastian Oczipka zu 1.FC Köln? |#10
Sep 12, 2014 - 8:31 AM hours
Nach einer saftigen Gehaltserhöhung riecht das eher nicht. Aber vielleicht wird er den Klub auch verlassen, der 1. FC Köln wird in der Gerüchteküche gehandelt.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.