deadline-day banner

Alles zu: Walter Schachner - Trainerdiskussion?

Mar 1, 2011 - 10:16 AM hours
gewagte aussage vom schoko find ich:

„Froh, dass die Saison vorbei ist“

LASK-Trainer Walter Schachner wünscht sich einen würdigen Abschied von der Bundesliga, gab aber auch zu: „Bei uns ist die Luft ein bisschen draußen. Ich bin froh, dass diese Saison vorbei ist.“ Der bis auf weiteres letzte Auftritt im Oberhaus soll zumindest friedlich über die Bühne gehen. „Ich hoffe, dass diese Fans, die im Hanappi-Stadion auf den Rasen gelaufen sind, zu Hause bleiben. Denn wenn wir 2:0 in Führung gehen, stürmen sie vielleicht wieder“, vermutete Schachner.

Auf seinen Club kommen aufgrund des Platzsturmes in Wien Mehrausgaben zu, weil die Zahl von Polizisten und Ordnern erhöht werden musste. Rund 1.000 Rapid-Anhänger werden in Linz erwartet.

quelle:
http://sport.orf.at/stories/2060191/2060098/

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Quote from sladdy:
gewagte aussage vom schoko find ich


Welcher Teil davon ist der "gewagte"?
Quote from berndi:
Quote from sladdy:
gewagte aussage vom schoko find ich


Welcher Teil davon ist der "gewagte"?


Denn wenn wir 2:0 in Führung gehen, stürmen sie vielleicht wieder“, vermutete Schachner.

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Quote from sladdy:
Quote from berndi:
Quote from sladdy:
gewagte aussage vom schoko find ich


Welcher Teil davon ist der "gewagte"?


Denn wenn wir 2:0 in Führung gehen, stürmen sie vielleicht wieder“, vermutete Schachner.


Würds eher als "Schmäh" einstufen ;)
Quote from berndi:

Würds eher als "Schmäh" einstufen ;)


jo wahrscheinlich eh, nur mir hat das " ;) " gefehlt ^^

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Alles zu: Walter Schachner - Trainerdiskussion? |#56
Nov 17, 2011 - 10:09 AM hours
Walter "Schoko" Schachner ... ein echter Glücksfall für den LASK !!!

Ist ja nicht selbstverständlich das man einen Klub der nach außen hin kein gutes Bild abgibt (siehe P.M. Reichel) und sehr sehr schlechte Karten im Abstiegkampf hat, übernimmt

Macht seine Sache sehr sehr gut und vorallem proffessionell, ist ja immerhin kein einfaches Jahr nach einem Abstieg.

Hoffe mal das er uns noch lange erhalten bleibt

•     •     •

Saison 2014/2015

----------------------------- Höfler
-- Takougnadi ---- Hieblinger ---- Barry ----- Kerschbaumer
---------------------- Buric ------- Schröger
----- Schobesberger ------ Ambichl ------------- Öbster
----------------------------- Vujanovic


Ersatz: Strobl, Stadlbauer, Popp, Varga, Blutsch, Freudenthaler, Hammerer, Fabiano
Alles zu: Walter Schachner - Trainerdiskussion? |#57
Nov 17, 2011 - 12:05 PM hours
Bin auch zufrieden mit Schachner... wenn er fürs Frühjahr die richtigen Schlüsse aus den letzten Spielen zieht (ohne Winkler wirkte das Mittelfeld wesentlich stabiler - und ich bin mir sicher, dass das Spiel gegen den WAC keine Eintagsfliege war), dann bin ich für den Rest der Saison positiv gestimmt.

Es war auch schon lange nicht mehr so ruhig im Umfeld bzw. im speziellen um Reichel (also zumindest wurden wir schon lange nicht mehr medial zerrissen - gibt noch genug, das falsch läuft). Für mich ist Schachner der richtige Mann zur richtigen Zeit... ob er der richtige Mann für den Aufstieg ist, wird man noch sehen.
Alles zu: Walter Schachner - Trainerdiskussion? |#58
Nov 17, 2011 - 11:30 PM hours
unzufrieden bin ich auch nicht mit seiner performance!
aber es gibt schon auch einiges zu bemängeln, sei es aufstellungs- sei es wechseltechnisch! inwieweit schachner bei der kadergestaltung mitreden darf weiß keiner - sonst gäbs da auch noch genug...

aber ich trau mich jetzt auch sagen, dass es viele (auch leistbare) trainer geben würde, die mit dem kader mind. das selbe rausholen könnten...
http://www.transfermarkt.at/de/michael-baur-neuer-anif-trainer/news/anzeigen_78984.html

Passt hier wohl noch eher am besten rein.

Schade das uns Baur verlässt, mMn hat er seine Sache ganz gut gemacht. Kommt für mich jetzt eigentlich auch ziemlich überraschend, das er sein Co-Trainer-Amt jetzt bei uns aufgibt.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Was heißt "überraschend"... wenn ich von so einem Team die Chance bekomme als Cheftrainer zu arbeiten, dann überleg ich nicht zwei mal.

Viel Glück, Michi Baur.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.