deadline-day banner
Sun, May 22, 2022
Sevilla FC
Forum Sevilla FC
Rank no. {n}  
Athletic Bilbao
Athletic
Rank no. {n}  

Info

Sevilla FC   Athletic Bilbao
Julen Lopetegui J. Lopetegui Manager Marcelino Marcelino
€212.30m Total market value €261.60m
27.2 ø age 27.5

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao

Aug 13, 2021 - 3:02 PM hours
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#151
Dec 22, 2021 - 11:32 AM hours
Am Ende müssen wir uns mit den Punkt mehr als zufrieden geben. Defensiv wieder gekämpft bis zum Ende mit einer 4er Kette, in der nahezu niemand auf seiner gelernten Position gespielt hat. Wie eingeschränkt auch unser Offensivspiel ist, wenn du keine gelernten Außenverteidiger mit guten Offensivdrang hast, hat man gestern gesehen. Auch wenn man Rekik ein weiteres Mal loben muss, denn einen beidfüßigen Dembele über 90min so zu verteidigen ist definitiv keine einfache Aufgabe gewesen. Ansonsten fand ich Ocampos' Einsatz wieder unfassbar. Aber gut dass wir jetzt mal gute 10 Tage Pause haben, da sind nahezu alle Spieler auf dem Zahnfleisch gegangen. Angesichts der Umstände, fand ichs wieder ne klasse kämpferische Leistung. Spielerisch war hingegen nicht allzu viel brauchbares dabei, hab ich aber momentan noch etwas Verständnis aufgrund der vielen Ausfälle...
Koundes rote Karte war natürlich nicht nötig, weiß er aber sicher selber und wird ihn dann hoffentlich nicht mehr passieren.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#152
Dec 22, 2021 - 11:58 AM hours
Bin auch nach dem verlauf mit dem einen punkt sehr zufrieden.
Man hat gemerkt das unsere Mannschaft schon sehr viele spiele in den Knochen hat.
Kämpferisch sehr sehr gut. Da gibt es nix dran auszusetzen.
Kounde wird wohl mit 2 bis 3 Spielen gesperrt werden.
Da hoffe ich das bisdahin montiel wieder fit ist.
YEN wurde gestern auch wieder gleich reingeworfen.
War sehr riskant. Gerade wegen seiner Verletzungen.
Weiß jemand was zu oscar? Das dieser nicht im kader war?
Freut mich für die youngster das dirse noch zu Einsätzen kamen.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#153
Dec 23, 2021 - 7:09 PM hours
Muss auch mal ein dickes Lob aussprechen fuer diese insgesamt tolle Hinrunde!
Die Mannschaft hat sich trotz der vielen Verletzungen als echtes TEAM entpuppt, Spieler wie Rekik z. B einen Acuna sehr gut ersetzt.
Trotz der roten Karte gg Barca und eines starken Dembeles ein Punkt erkaempft, grossartig.
Gut das jetzt erstmal Pause ist.
Im Kampf fuer CL sieht es gut aus, wenn auch ne lange Rueckrunde noch ansteht.
Merry Christmas @all
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#154
Jan 2, 2022 - 8:06 PM hours
Kann aktuell kaum online sein, daher auch keine News etc von mir. Morgen Abend Spiel in Cádiz und Real hat schon gepatzt. Vielleicht könnt ihr ja hier etwas den Laden in Schwung halten. Vamos!
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#155
Jan 3, 2022 - 11:23 AM hours
Ich hoffe wir gewinnen heute abend. Wird ein knappes Spiel werden. Derby noch dazu.
Wir könnten 3 punkte auf real gut machen.
Icj rechne mit einem 1.2 0.1 für uns. Gerne können für uns auch mehr Tore fallendaumen-hoch
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#156
Jan 3, 2022 - 11:50 AM hours
Wird ein sehr schweres Spiel heute Abend. Kounde gesperrt (übrigens nur 1 Spiel soweit ich weiß), Lamela/Navas/Suso(/Oliver) noch verletzt und weitere sieben(!) fallen aufgrund der Situation aus. Die genauen Namen weiß ich nicht aber was man so ließt, müssen wir vor allem defensiv komplett durchrotieren. Einige Canteranos sollten zum Einsatz kommen.

Laut https://eldesmarque.com/sevilla/sevilla-futbol-club/1284524-partido-cadiz-sevilla/previa könnte die Start Elf folgendermaßen aussehen:

Bono - Juanlu, Gudelj, Fernando, Augustinsson - Delaney, Jordan, Rakitic - Papu, Ocampos, Munir

Allerdings würd ich mir wünschen Ivan Romero startet im Sturmzentrum, wobei ich aber auch bei ihm nicht weiß ob er sicher im Kader sein kann. Sollte die 11 so +/- stimmen, starten wir ohne gelernten IV augen-zuhalten
Cadiz hat zuletzt Real geärgert und ein Unentschieden erkämpft, rechne also durchaus mit einem unangenehmen Gegner. Hoffen wir aufs Beste. Vamos!
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#157
Jan 3, 2022 - 8:45 PM hours
Okay, die Aufstellung ist trotzdem etwas anders, Gudelj und Diego Carlos bilden die IV. Ivan darf starten, freut mich sehr, hoffe auf ein ähnlich gutes Spiel von ihm wie gegen Atleti. Ansonsten ist Acuna zurück, gehe davon aus, dass er auf der RV Position startet und Augustinsson links.

Bono - Acuna, Gudelj, Diego Carlos, Augustinsson - Fernando, Jordan, Rakitic - Ocampos, Ivan Romero, Papu

Vamos!
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#158
Jan 3, 2022 - 11:15 PM hours
Ocampos entscheidet das Spiel mit Schuss ins kurze Eck aus spitzem Winkel. Sehr schön, dass man weiterhin den Abstand auf Betis, Atletico und Barca aufrecht erhalten kann.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#159
Jan 4, 2022 - 12:47 PM hours
Zum Glück hat eine durchschnittliche Leistung gestern für einen Sieg gereicht, würde das Spiel aber auch nicht unbedingt auf die Waagschale legen aufgrund der vielen Ausfälle und der wenigen Vorbereitung aufs Spiel. Hoffentlich kommen wieder so langsam ein paar Spieler zurück. Die kommenden zwei Spiele können wir hoffentlich, auch mit viel Rotation, gewinnen.
Am Donnerstag gehts nach Saragossa zur 3. Pokalrunde und am Wochenende empfangen wir Getafe. Dann wieder eine etwas längere Pause.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#160
Jan 8, 2022 - 10:47 AM hours
Nächste Hürde: Getafe. Die Mannschaft hat sich unter Sanchez Flores auf jeden Fall gefangen und schon seit 5-6 Spielen nicht mehr verloren. Ich erwarte sie im 5-3-2 mit viel Körperlichkeit. Mit Arambarri und Olivera fallen 2 ihrer Starter und guten Leute mit Gelbsperre aus.

Bei uns sind Fernando und Rekik noch angeschlagen, der Rest der Ausfälle steht im Kaderthread mit einem Update von mir. Wir müssen natürlich gewinnen möchte man weiterhin oben dabei bleiben, aber leicht wird es wohl nicht. Dmitrovic wird jetzt seine Chancen im Tor bekommen, hoffentlich keine Patzer.

Anpfiff ist am Sonntag um 16:15!

Ich rechne mit folgender Auftstellung

Dmitrovic
Montiel Kounde Carlos Acuna
Jordan Fernando Rakitic
Ocampos Mir Papu
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.