deadline-day banner
Sat, May 11, 2019
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   Bayern Munich
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager N. Kovac Niko Kovac
€503.90m Total market value €872.45m
25.7 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33.Spieltag, RB Leipzig - FC Bayern München; Sonnabend, 11.05.2019, 15:30 Uhr - Von guten Bullen und finsteren Mächten

May 5, 2019 - 11:49 PM hours
Zitat von hotte1
im Bayernforum jammer man nun schon tagelang wegen dem Abseitstor. Andererseits erzählt jeder Bayer ins Mikro, wie überlegen sie waren , wie sie RB beherrscht haben. Da hätten sie ebend noch eins oder zwei machen müssen. Fehlt bloß noch das sie RB Beton unterstellen. augen-zuhalten

smile RBL werden sie bestimmt nicht "Beton" unterstellen, aber jedoch unser "Chaos"-Spiel. Damit haben sie so ihre Probleme.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von hotte1
im Bayernforum jammer man nun schon tagelang wegen dem Abseitstor. Andererseits erzählt jeder Bayer ins Mikro, wie überlegen sie waren , wie sie RB beherrscht haben. Da hätten sie ebend noch eins oder zwei machen müssen. Fehlt bloß noch das sie RB Beton unterstellen. augen-zuhalten

Wenn die Situation auf RBL-Seite passiert wäre, würden wir jetzt wahrscheinlich jammern und für die Bayern-Fans wäre es glasklar Abseits und eine gute, weil richtige Entscheidung des VAR. Also was solls. Zwinkernd
Zitat von UweZH
Zitat von hotte1

im Bayernforum jammer man nun schon tagelang wegen dem Abseitstor. Andererseits erzählt jeder Bayer ins Mikro, wie überlegen sie waren , wie sie RB beherrscht haben. Da hätten sie ebend noch eins oder zwei machen müssen. Fehlt bloß noch das sie RB Beton unterstellen. augen-zuhalten

smile RBL werden sie bestimmt nicht "Beton" unterstellen, aber jedoch unser "Chaos"-Spiel. Damit haben sie so ihre Probleme.


Werdet bitte einfach Pokalsieger.
Damit werden sie noch größere Probleme haben daumen-hoch

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Zitat von hotte1
im Bayernforum jammer man nun schon tagelang wegen dem Abseitstor. Andererseits erzählt jeder Bayer ins Mikro, wie überlegen sie waren , wie sie RB beherrscht haben. Da hätten sie ebend noch eins oder zwei machen müssen. Fehlt bloß noch das sie RB Beton unterstellen. augen-zuhalten

Vor allem hätte dieses Tor doch nur bedeutet, dass sie nen Spieltag eher Meister wären.
Als ob das jetzt kriegsentscheidend wäre augen-zuhalten
Selbst wenn Frankfurt das noch irgendwie reißt am letzten Spieltag, vom BVB geht doch eh keine Gefahr aus, die bekommen dann wieder weiche Knie...

Will aber gar nicht wissen, was die drüben erst veranstalten, wenn wir den Pott mit so nem richtig krummen Ding gewinnen. Am besten noch so ne höchst lächerliche Gelb-Rote Karte nach 50, 60min obendrauf, wie damals bei Keita ugly stark

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Zitat von Forchemer
Zitat von UweZH

Zitat von hotte1

im Bayernforum jammer man nun schon tagelang wegen dem Abseitstor. Andererseits erzählt jeder Bayer ins Mikro, wie überlegen sie waren , wie sie RB beherrscht haben. Da hätten sie ebend noch eins oder zwei machen müssen. Fehlt bloß noch das sie RB Beton unterstellen. augen-zuhalten

smile RBL werden sie bestimmt nicht "Beton" unterstellen, aber jedoch unser "Chaos"-Spiel. Damit haben sie so ihre Probleme.


Werdet bitte einfach Pokalsieger.
Damit werden sie noch größere Probleme haben daumen-hoch

"Forchi" wir werden alles versuchen, die Chancen stehen 50/50 - doch lass uns im Pokalthread darüber reden - wenn er steht zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von katmik
Zitat von aus_LE

Zur Choreo:
Ganz großes Kino, hat mir sehr gefallen, selbst Didi M. soll mitgemacht haben (leider keine Quelle)
Gibt ja tolle Bilder im Netz, nur nicht von C aus.
Und da ich in A bin, weiß jemand was bei uns stand?

Eine Dekade - 10 Jahre nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, doch nie erreicht,
voller Sehnsucht, voller Träume nach fernen Galaxien.
https://mobile.twitter.com/DieRotenBullen/status/1127209363419090946/photo/1
https://mobile.twitter.com/RBoligei/status/1127218705010655233/photo/1


Yep, habe es auch nun gefunden, das da "Zehn Jahre" stand. Ist ja bei den VIP ein bissl knifflig, aber war schon gut. Danke für den Link

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.