deadline-day banner
Sun, Apr 21, 2024
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Bayer 04 Leverkusen
Edin Terzic E. Terzic Manager X. Alonso Xabi Alonso
€463.70m Total market value €594.55m
25.6 ø age 24.9
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

Apr 20, 2024 - 10:58 AM hours
Puh also so etwas unterirdisches wie diese Schiedsrichterleistung habe ich in der gesamten Saison noch nicht gesehen. Klarer Elfmeter für Leverkusen, klare rote Karte für Can, danach klare gelb-rote Karte für Can - alles nicht gegeben. Hummels räumt Tella per Grätsche ab und trifft 0,0 den Ball = weiterspielen. Schlotterbeck räumt Frimpong ab = weiterspielen, genau daraus resultiert das Handgemenge, wo er willenlos ne rote Karte verteilt ohne überhaupt hinzugucken. Das war einfach nur hochnot peinlich!


Zu Bayer 04:
Die Aufstellung mit der Viererkette und ohne Stürmer war leider nix. Das muss man so klar sagen. Trotzdem sind wir in Dortmund einfach das bessere Team, vertendeln unsere Konter allerdings kläglich. Allem voran Frimpong - sorry aber das geht einfach nicht. Boniface am Ende leider ebenfalls, solche Dinger müssen sitzen!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln

This contribution was last edited by bayerphil on Apr 21, 2024 at 7:49 PM hours
Wow selten haben wir so oft so schlecht vielversprechende Konter erbärmlich ausgespielt. Ärgert mich maßlos. Dortmund war 2 x super ängstlich gegen uns und macht heute viele Fehler. Wie die gegen uns 2 unentschieden holen da fasse ich mir nur an den kopf...Frimpong heute ganz ganz schwach. Naja freut mich das die Serie gehalten hat und sich jetzt alle wieder über unser angebliches Glück aufregen. Boni muss am Ende auf wirtz spielen dann gewinnen wir das noch.

Schiri heute wieder mal bodenlos. Elfer nicht gepfiffen warum auch immerugly foulbewertung einfach nur wild und ohne Linie. Am Ende dann einfach wild Karten verteilen. Video kann ja noch klärenaugen-zuhalten

Alles in allem nicht das erhoffte topspiel. Dortmund unter terzic bleibt für mich weiterhin ein rätsel. Bei uns die Meisterwoche bisschen die Luft raus. Hoffe die paar Tage Pause sorgen wieder für Besserung.
Welches Spiel hat Füllkrug bitte gesehen? grins Das ist ja hochrotpeinlich, was der Typ von sich gibt. augen-zuhalten
Dachte Füllkrug er spielt bei uns, oder wie kommt er darauf, dass er heute bei der besseren Mannschaft gespielt hat?

Zum Glück hat diese arrogante Truppe heute nicht gewonnen.

•     •     •

#StärkeBayer
Wir werden mittlerweile als "Duselkusen" bezeichnet... grins
Zitat von bayerphil
Puh also so etwas unterirdisches wie diese Schiedsrichterleistung habe ich in der gesamten Saison noch nicht gesehen. Klarer Elfmeter für Leverkusen, klare rote Karte für Can, danach klare gelb-rote Karte für Can - alles nicht gegeben. Hummels räumt Tella per Grätsche ab und trifft 0,0 den Ball = weiterspielen. Schlotterbeck räumt Frimpong ab = weiterspielen, genau daraus resultiert das Handgemenge, wo er willenlos ne rote Karte verteilt ohne überhaupt hinzugucken. Das war einfach nur hochnot peinlich!


Zu Bayer 04:
Die Aufstellung mit der Viererkette und ohne Stürmer war leider nix. Das muss man so klar sagen. Trotzdem sind wir in Dortmund einfach das bessere Team, vertendeln unsere Schnecken allerdings kläglich. Allem voran Frimpong - sorry aber das geht einfach nicht. Boniface am Ende leider ebenfalls, solche Dinger müssen sitzen!



Verstehe nicht wie ihr da alle ne rote Karte sehen könnt. Niemals ist das rot. Der latscht ihm halt auf den Fuß das ist doch dann nicht gleich rot.
Und gelb rot sehe ich auch nicht. Die zweite Szene war mir zu wenig um da jmd. vom Platz zu stellen.
Zitat von AaronLennon
Zitat von Dream04

Zitat von BlackSheep90

Zitat von Dream04

Zitat von Buerriger

Was für ein Beschiss. Klarer Elfmeter und auf der Linie das Foul.

Absolut. Glasklarer Elfer! Klar getroffen und klar auf der Linie.

Da ist nicht nur der Schiedsrichter auf dem Platz der es nicht sehen möchte, sondern auch die Linienrichter und die Herren im Keller. Unfassbar!


Sah für mich so aus, als wenn der Kontakt schon außerhalb beginnt.
Finde die Entscheidung okay.

Ernsthaft? Meinetwegen kein Elfer, aber er hat nicht mal Freistoß/Foul gegeben.

Schau dir später die TV Bilder an und sag mir immernoch das gleiche daumen-hoch


Der Schiri hat das Foul nun mal nicht gesehen und daher zunächst nichts gepfiffen.
Bei der Überprüfung kann es dann nur um Elfer oder kein Elfer gehen und für mich sieht es auch so aus, als würde der Kontakt ganz knapp vor der Linie beginnen.

Na gut in der Thematik werden wir uns wohl nicht einig werden aber auch abgesehen davon fand ich den Schiri bei vielen Entscheidungen grausam.
Füllkrug im Interview, wir waren die bessere Mannschaft... ugly

•     •     •

Wir sind die Besten! Wir sind vom Westen! Wir ham die längsten, Die andern kannst vergessen! Wir sind vom Bayer Ham dicke Eier Und sind die Fans die immer wieder feiern! Ole ole...;-)
Was hat den bitte Flüllkrug genommen? Er behauptet grade bei DAZN ernsthaft mehrmals, dass die Dortmunder besser waren und eindeutig verdient hätten das Spiel zu gewinnen und wir es verdient hätten zu verlieren. Wenigstens ist Terzic nicht seiner Meinung und findet das Remis in Ordnung und findet die Elfer Situation auch eher glücklich für den BVB.

Auch ohne Leverkusen-Brille finde ich nicht, dass Füllkrugs Einschätzung gerecht ist.
Wenigstens haben wir alles dafür getan, dass Terciz in der nächsten Saison Trainer beim BVB bleibt.

Vor denen brauchen wir in der kommenden Saison keine Angst haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.