deadline-day banner
Sat, Sep 14, 2019
SSC Napoli
Forum SSC Napoli
Rank no. {n}  
UC Sampdoria
Sampdoria
Rank no. {n}  

Info

SSC Napoli   UC Sampdoria
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager E. Di Francesco Eusebio Di Francesco
€513.15m Total market value €40.20m
27.2 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

3. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua

Sep 5, 2019 - 5:26 PM hours
3. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#51
Sep 14, 2019 - 8:05 PM hours
Zitat von NapoliFan
Zitat von NP123

Zitat von NapoliFan

Zitat von NP123

Eine Hamsik Rückkehr wäre traumhaft oops

Das ist ein reines Hirngespinst der Kommentatoren. Er könnte zurück kommen, aber sicher nicht als Spieler. zwinker


Aber war das nicht auch in den italienischen Medien Thema?

Sicher nicht als Spieler. Er ist 32 und verdient in China mehr als 9 Mio. netto.


Hat dafür Qualitäten, die kein anderer Mittelfeldspieler im Kader hat und viele Spieler die aus China nach Europa zurückkehren finden sich mit Abstrichen beim Gehalt ab.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
3. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#52
Sep 14, 2019 - 8:13 PM hours
Ein insgesamt verdienter und lockerer 2:0 Sieg. In der zweiten Hälfte kam Sampdoria immer weniger zum Zug und man hat Spiel ohne größere Anstrengungen zuende gespielt.

Elmas und Di Lorenzo haben mir heute sehr gut gefallen. Überraschenderweise hat sich auch Mario Rui ziemlich gut präsentiert. Auf Mertens ist sowieso immer Verlass und Meret konnte sich einige Male auszeichnen. stark
Lozano war heute relativ unauffällig, was aber zu erwarten war nachdem er erst gestern zurückgekommen ist von der Länderspielpause. Llorente hat gezeigt, dass er vor allem gegen kleinere Gegner oder wenn man dringend ein Tor benötigt sehr hilfreich sein kann.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Sep 14, 2019 at 8:15 PM hours
3. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#53
Sep 14, 2019 - 8:40 PM hours
Zitat von NapoliFan

Ein insgesamt verdienter und lockerer 2:0 Sieg. In der zweiten Hälfte kam Sampdoria immer weniger zum Zug und man hat Spiel ohne größere Anstrengungen zuende gespielt.

Elmas und Di Lorenzo haben mir heute sehr gut gefallen. Überraschenderweise hat sich auch Mario Rui ziemlich gut präsentiert. Auf Mertens ist sowieso immer Verlass und Meret konnte sich einige Male auszeichnen. stark
Lozano war heute relativ unauffällig, was aber zu erwarten war nachdem er erst gestern zurückgekommen ist von der Länderspielpause. Llorente hat gezeigt, dass er vor allem gegen kleinere Gegner oder wenn man dringend ein Tor benötigt sehr hilfreich sein kann.


Der Gegner war auch nur Sampdoria, und so locker war das nicht, wenn Meret gegen Rigoni nicht so gut agiert und Rigoni das 1:1 macht, weiß ich nicht, ob wir das Spiel gewinnen. Das war defensiv teilweise vogelwild, sogar Koulibaly hat heute nicht immer auf der Höhe gewirkt. Samp hatte einige Chancen, da hatten wir Glück, dass diese nicht genutzt wurden.

•     •     •




This contribution was last edited by Al_Katzone on Sep 14, 2019 at 8:41 PM hours
3. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#54
Sep 14, 2019 - 9:08 PM hours
Zitat von Al_Katzone

Zitat von NapoliFan

Ein insgesamt verdienter und lockerer 2:0 Sieg. In der zweiten Hälfte kam Sampdoria immer weniger zum Zug und man hat Spiel ohne größere Anstrengungen zuende gespielt.

Elmas und Di Lorenzo haben mir heute sehr gut gefallen. Überraschenderweise hat sich auch Mario Rui ziemlich gut präsentiert. Auf Mertens ist sowieso immer Verlass und Meret konnte sich einige Male auszeichnen. stark
Lozano war heute relativ unauffällig, was aber zu erwarten war nachdem er erst gestern zurückgekommen ist von der Länderspielpause. Llorente hat gezeigt, dass er vor allem gegen kleinere Gegner oder wenn man dringend ein Tor benötigt sehr hilfreich sein kann.


Der Gegner war auch nur Sampdoria, und so locker war das nicht, wenn Meret gegen Rigoni nicht so gut agiert und Rigoni das 1:1 macht, weiß ich nicht, ob wir das Spiel gewinnen. Das war defensiv teilweise vogelwild, sogar Koulibaly hat heute nicht immer auf der Höhe gewirkt. Samp hatte einige Chancen, da hatten wir Glück, dass diese nicht genutzt wurden.

Deswegen schrieb ich ja in der zweiten Hälfte, in der wir auch das 2:0 erzielen konnten. Mehr als zwei oder drei Großchancen hatte Sampdoria nicht und nach dem zweiten Treffer haben sie selbst nicht mehr dran geglaubt.
26:10 Schüsse und 67:33% Ballbesitz sprechen eine deutliche Sprache.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Sep 14, 2019 at 9:09 PM hours
3. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#55
Sep 15, 2019 - 9:25 AM hours
Zitat von NapoliFan

Die DAZN "Experten" könnten sich ruhig mal etwas besser vorbereiten. Jeder zweite Satz enthält Fehler. rolleyes
Hoffentlich kommentieren Carsten Fuß oder Mario Rieker bald wieder unsere Spiele.

Carsten Fuß ist zwar ne Institution, aber bei ihm muss ich mich oft darüber aufregen, dass er Juve so abfeiert, obwohl er selbst in Neapel gelebt hat. Vielleicht bin ich da auch ein bisschen empfindlich, aber das stört mich irgendwie schon. ugly

Zum Spiel: Der erhofft ungefährdete Sieg. Offensiv waren wir einmal mehr stark. Mertens mit einer weiteren Gala stark Llorente weckt Freude auf mehr. Di Lorenzo deutet auch immer mehr sein Potenzial an. Und Meret zeigt eindrucksvoll, was für ein klasse Keeper er ist!

Hinten das alte Leid... Gegen ein insgesamt schwaches Samp das ein oder andere Mal zu oft in Bedrängnis geraten. Und das Aufbauspiel überzeugt nach wie vor nicht. Ich könnte jetzt wieder einmal schreiben, dass uns ein „Sechser“ abgeht, aber irgendwann wird es redundant. Koulibaly irgendwie auch mit ein paar ungewohnten Unkonzentriertheiten. Nichtsdestotrotz: Wir haben zu Null gespielt - das tut gut.

Elmas gefällt mir super. Aber ich sehe ihn nicht im defensiven Mittelfeld, sondern offensiver. Allein schon, weil er über ein gutes Dribbling verfügt und Torgefahr versprüht. Am besten wäre Elmas als „10er“ oder als „8er“ in einem 4-3-3 geeignet. Fabian Ruiz sehe ich als „8er“, der einen zweikampfstark- und allgemein defensivstarken Partner neben sich braucht. Da wäre ich schon wieder bei meinem gewünschten Regista angekommen. Sorry Leute augen-zuhalten

Die Stimmung in San Paolo war wie gewohnt super. Das Stadion sah auch recht gut gefüllt aus. Weiß man schon die offizielle Zuschauerzahl?

Edith: Könnten wir in diesem Forum vielleicht ein Benotungs-Tool (analog zu den Bundesliga-Foren) einführen?

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on Sep 15, 2019 at 9:47 AM hours
3. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#56
Sep 15, 2019 - 9:39 AM hours
Zitat von Jojo1860

(...)
Die Stimmung in San Paolo war wie gewohnt super. Das Stadion sah auch recht gut gefüllt aus. Weiß man schon die offizielle Zuschauerzahl?

Edith: Könnten wir in diesem Forum vielleicht ein Benotungs-Tool (analog zu den Bundesliga-Foren) einführen?

Knapp 33.000 waren gestern im San Paolo. Aus Genua ist soweit ich weiß kein einziger Fan angereist. ugly
Die Stimmung war zwar gut, wobei gestern in der Curva B keine Banner und Fahnen der Ultras zu sehen waren. Das könnte damit zusammenhängen, dass gestern eine Trauerfeier für einen letzte Woche verstorbenen Ultra stattfand.

Ich habe im "Forum der Paten" mal nachgefragt bezüglich des Benotungstools. Das würde mir auch gut gefallen. smile

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Sep 15, 2019 at 9:50 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.