deadline-day banner
Mon, Mar 4, 2024
Inter Milan
Forum Inter
Rank no. {n}  
Genoa CFC
Genoa
Rank no. {n}  

Info

Inter Milan   Genoa CFC
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager A. Gilardino Alberto Gilardino
€622.35m Total market value €135.75m
29.1 ø age 26.3
Lautaro Martínez L. Martínez Most valuable player A. Gudmundsson Albert Gudmundsson

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC

Mar 3, 2024 - 1:29 PM hours
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#51
Mar 4, 2024 - 10:44 PM hours
3 Punkte. Rest ist heute mal egal daumen-hoch
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#52
Mar 4, 2024 - 10:44 PM hours
Solche Spiele gibt es auch mal, wir können auch nicht jede 3 Tage in jeder Minute des Spiels topkonzentriert agieren.

So wichtig, dass Thuram und Acerbi zurück sind!

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#53
Mar 4, 2024 - 10:47 PM hours
Arbeitssieg aber die muss es auch hin und wieder mal geben. Lächelnd
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#54
Mar 4, 2024 - 10:47 PM hours
Heute hat etwas die Aggressivität gefehlt, nach der 2:0 Führung haben wir einen Gang runter geschaltet und wurden am Ende fast noch bestraft.

Trotzallem ein verdienter Sieg und 15 Punkte Führung stark
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#55
Mar 4, 2024 - 10:54 PM hours
Ungewohnt viele Ungenauigkeiten, aber Sieg ist Sieg plus 15 Punkte Vorsprung auf Juve smile

Am Samstag muss man in Bologna wieder spielen wie die letzten Spiele zuvor auch smile

•     •     •

:)
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#56
Mar 5, 2024 - 12:04 AM hours
https://my-store-c2f94b.creator-spring.com/listing/marotta-league?product=379

Mittlerweile gibt es sogar Marotta League merchandise.
grins
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#57
Mar 5, 2024 - 1:00 AM hours
Puhh.. War am Ende doch bisschen spannend. Habe zwar nur die letzen 20 Minuten sehen können, aber laut Statistik war der Sieg wohl verdient. Der Elfer war doch etwas glücklich. Live sah das schon sehr nach Foul aus, da der Gegenspieler da wirklich sehr ungestüm in Barella rein grätscht. Aber wenn man sich die Wiederholung ansieht, dann sieht man, dass der Spieler Barella zwar trifft aber in dem Moment, als Barella Barella sein Schuss zu Ende ausführt und mit der Hacke den Bologna Spieler trifft. Wie gesagt, in live sah das schon ziemlich wie ein Foul aus.

Aber selbst wenn man uns wieder Bevorzugung vor wirft, wir haben zu dem Zeitpunkt bereits geführt und ich bin mir sicher, dass die Spieler nicht 1-2 Gänge zurück geschalten hätte, hätte es zu Pause nur 1:0 gestanden!

Sei es drum! 15 Punkte Vorsprung und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, am Ende nicht mehr Meister zu werden! Der zweite Stern ist nun zum greifen nahe....daumen-hoch

Jetzt volle Konzentration auf Bologna (die ich unbedingt geschlagen sehen möchte) und dann nächste Woche das schwere Auswärtsspiel in Madrid!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#58
Mar 5, 2024 - 4:54 AM hours
Das Ausgangssituation ist jetzt nahezu perfekt. Natürlich liegt noch einiges an Strecke vor uns bis wir das übergeordnete Saisonziel erreichen aber wir haben echt ein gesundes Polster.

Dementsprechend könnte man ab einem gewissen Punkt sogar anfangen Spieler so einzusetzen das sie für die CL Spiele in bester Verfassung sind. Sprich die Spielzeit in der Liga so anpassen das sie unter der Woche 100% Fit sind. Im Prinzip die selbe Situation wie letzte Saison, nur eben in der erfolgreichen Version und nicht weil man frühzeitig abgeschlagen war.

Forza Inter
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#59
Mar 5, 2024 - 7:17 AM hours
Am Ende stehen 3 Punkte und 15 Pkt. Vorsprung auf Rang 2. Spielt man jetzt einigermaßen normal zu Ende, dürfte der zweite Stern nach Spieltag 32 bis 34 sicher sein.
Man hat gestern gute wie schlechte Seiten von Inter gesehen: gut wie man von jetzt auf gleich das Tempo anziehen kann und einen Gegner einschnüren kann; die Breite im Kader und damit die Chance auf Ausfälle von wichtigen Spielern entsprechend zu reagieren, ich meine Frattesi hat gestern nicht eine Minute bekommen und dabei ist er so ein starker Kicker.
schlecht fand ich vor allem die extreme Passivität am Ende. Ja Genoa hat mehr Druck nach vorne gemacht, aber sie hatten immer wieder auch schwachen Aufbau dabei der bei entsprechender Zweikampfführung nie zu so einer Dauerbelagerung geführt hätte.

Bis zum Anschlusstreffer den Vasquez so 1 mal alle 1000 Versuche so trifft war es eigentlich ein Spiel in eine Richtung, aber man muss wie gesagt auch Genoa Respekt zollen, die sich nicht aufgegeben haben und im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles versucht haben. Mit dem Abstieg sollten sie wahrscheinlich nichts mehr zu tun bekommen. Retegui immer wieder bemüht, aber doch nichts zwingendes dabei. Trotzdem sollte er mit der Form weiter Tore machen und hoffentlich zur EM mitfahren!

Zum Schiedsrichter muss ich sagen, dass ich den Elfer für nicht gerechtfertigt halte - schon ohne die VAR-Einstellungen. Der Genoa-Spieler versucht den Schuss zu blocken, aber Barella bringt diesen eben noch an. Durch die VAR-Einstellungen verstärkt sich der Eindruck. Was sollst du als Verteidiger da anders machen, wenn du volles Risiko gehen musst weil du letztes Glied der Fehlerkette bist, den Angreifer störst ohne Foul zu spielen und am Ende doch der D**p bist?
Die Gelbe für Lauti wegen Schwalbe setzt der "Leistung" dann noch die Krone auf: der läuft auf und fällt - muss er nicht - aber er steht ja im Anschluss direkt wieder auf und versucht nachzugehen!
Der DAZN-Kommentator hat nicht gewusst wieso Lautaro bei der Auswechslung zum 4. Offiziellen ist - ich bin mir 100% sicher deshalb! Und auch die weiteren Kameraeinstellungen deuteten für mich darauf hin, dass er mega angefressen war wegen dieser Ungerechtigkeit.

Seis drum, regenerieren gegen Bologna nicht verlieren und in Madrid das Ticket fürs Viertelfinale buchen! daumen-hoch

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best

This contribution was last edited by Charrua on Mar 5, 2024 at 7:20 AM hours
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#60
Mar 5, 2024 - 2:49 PM hours
Zitat von BobbyToddles
Mkhitaryans Passquote heute würde mich wirklich interessieren


Seine Passquote lag gestern bei 90 %, genau so wie Barella.
Dimash & Carlos hatten eine von 91% und Sommer steht bei 93%.
Einzig Asllani glänzt mit 100% Passgenauigkeit und 6/6 erfolgreichen langen Pässen!
Er hatte auch die wenigsten Ballverluste (8) im gegensatz zu Barella (14) & Micky (10)!
Ich kann ja verstehen, das die Leistungen von Asllani genausten Begutachtet werden und kleinste Fehler sofort kritisch gesehen werden. ABER Asllani war einer der besten gestern auf dem Platz mit Alexis der 2 Scorer geliefert hatte! Das er nach 3 Spielen hintereinander noch keinen Calha 1:1 ersetzen kann, ist ja vollkommen normal. Calha spielt seine 3te Saison in dieser Mannschaft und ich bin überzeugt, das wenn Asllani mal genau solange in der Mannschaft regelmäßig mitspielen würde, wäre er ein ähnlich guter Spieler. Asllani hat gestern ein riesen Lob von Inzaghi bekommen und er meinte "Asllani verdient einen großen Applaus! Er spielt wenig und holt trotzdem das Maximum aus sich raus" Mit mehr Spielpraxis bekäme er sicherlich noch mehr Ruhe in sein Spiel. Und er wird demnächst erst 22 Jahre alt. Wo waren denn Brozo & Calha mit 22 ? Genau, nicht auf Weltklasseniveau... Gibt dem jungen Zeit.. In der Vergangenheit wurde oft genug gejammert, das Inzaghi nicht genug auf junge Spieler setzt! Jetzt haben wir das Szenario und die Jungs brauchen noch was Zeit! Selbe gilt für Bisseck!

Das Spiel gestern war das zu erwartene schwere Spiel gegen Genoa. Die sind selten bisher unter die Räder gekommen diese Saison und haben vorallem in HZ 2 gut dagegen gehalten und kamen sogar nochmal ran! Am Ende haben wir aber unsere Tabellenführung auf 15 Punkte ausgebaut ! Bravo!

Am Samstag wartet das nächste schwere Spiel auf uns. Bologna wird uns alles abverlangen !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.