deadline-day banner
Sun, Mar 17, 2024
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Bayer 04 Leverkusen
Christian Streich C. Streich Manager X. Alonso Xabi Alonso
€188.65m Total market value €594.55m
26.4 ø age 24.9
Philipp Lienhart P. Lienhart Most valuable player F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen

Mar 15, 2024 - 3:25 PM hours
Zitat von Merkels-Erbe
Dieser Bigalke von DAZN mal wieder unterirdisch. Was träumt der sich zusammen? Freiburg Sieg. Viel Geld für drittklassige Cokommentatoren. Außer Helmes können alle gehen. Dagegen ist selbst Freund ein guter Mann.


Helmes für mich leider auch eine Katastrophe. Ich finde Freund eig ziemlich gut und höre ihm gerne zu
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Merkels-Erbe

Dieser Bigalke von DAZN mal wieder unterirdisch. Was träumt der sich zusammen? Freiburg Sieg. Viel Geld für drittklassige Cokommentatoren. Außer Helmes können alle gehen. Dagegen ist selbst Freund ein guter Mann.


Den Hot take haut dich jede Woche einer raus damit er dann der Held des Tages ist, wenn es mal eintrifft


Und Herr B. setzt sich nach dem Spiel allen Ernstes noch hin und sagt so daneben war sein Tipp ja gar nicht, da Gulde ja einen Kopfball nach der Ecke in der letzten Minute knapp drüber geköpft hat. Hä? Wird Zeit, dass da ein anderer Herr B mit Amazon Prime mal die Muskeln bei der nächsten Vergabe spielen lässt. DAZN ist fertig.

Edit: getoppt wird das ganze dann ja nur noch vom Feldreporter Rieker, der Wirtz nachdem er seine Eltern nach dem Spiel geherzt hat drauf anspricht wie toll es ja ist, dass Flo Oma und Opa ins Stadion geholt hat... meine Herren.
This contribution was last edited by Bundesligist on Mar 17, 2024 at 6:28 PM hours
Total irre, dass wir in den drei Monaten Abwesenheit von Boniface ein einziges Spiel abgegeben haben und das war nicht mal eine Niederlage, sondern ein Unentschieden.
Schick blieb auch die komplette Zeit verletzungsfrei und macht ganz wichtige Tore!
Ist jetzt keine neue Erkenntnis, aber die viel beschworene Afrika-Cup Zeit hat uns noch stärker gemacht als eher geschwächt.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Zitat von Bayer04Fan
Total irre, dass wir in den drei Monaten Abwesenheit von Boniface ein einziges Spiel abgegeben haben und das war nicht mal eine Niederlage, sondern ein Unentschieden.
Schick blieb auch die komplette Zeit verletzungsfrei und macht ganz wichtige Tore!
Ist jetzt keine neue Erkenntnis, aber die viel beschworene Afrika-Cup Zeit hat uns noch stärker gemacht als eher geschwächt.


Das erinnert mich an 21/22 unter Seoane als nach dem furchtbaren Kreuzbandriss von Wirtz die Mannschaft noch enger zusammenwuchs und im Saisonendspurt kaum ein Spiel verschenkt hat.
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Tcrazyjam

Tipp Leverkusen läuft einem Rückstand hinterher und gleicht aus, also ne Punkteteilung. 2:2.


Da hast du wohl was verwechselt. Das war doch das Bayern Spiel was du meinst? Leverkusen hat jedenfalls 3:2 gewonnen.


Ja, und mich freuts, daß die Serie hält. Ich hab dennoch etwas kritisiert, wie andere Bayer fans ja auch, das könnt ihr auch bei meiner Mannschaft tun, die schlechter ist. Jedenfalls könnt ihr froh sein, wenn Boni wieder da ist (und hoffentlich in guter Form).
This contribution was last edited by Tcrazyjam on Mar 17, 2024 at 6:37 PM hours
Zitat von Ironball
Zitat von Merkels-Erbe

Dieser Bigalke von DAZN mal wieder unterirdisch. Was träumt der sich zusammen? Freiburg Sieg. Viel Geld für drittklassige Cokommentatoren. Außer Helmes können alle gehen. Dagegen ist selbst Freund ein guter Mann.


Helmes für mich leider auch eine Katastrophe. Ich finde Freund eig ziemlich gut und höre ihm gerne zu


Helmes ist halt für uns gut geeignet weil er den Verein kennt und sich intensiv damit auseinandersetzt und auch oft beim Training zuschaut.

Könnt ihr euch noch an hyballa erinnern? Boah der hat einem echt schlechte Laune hergezaubert
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Ironball

Zitat von Merkels-Erbe

Dieser Bigalke von DAZN mal wieder unterirdisch. Was träumt der sich zusammen? Freiburg Sieg. Viel Geld für drittklassige Cokommentatoren. Außer Helmes können alle gehen. Dagegen ist selbst Freund ein guter Mann.


Helmes für mich leider auch eine Katastrophe. Ich finde Freund eig ziemlich gut und höre ihm gerne zu


Helmes ist halt für uns gut geeignet weil er den Verein kennt und sich intensiv damit auseinandersetzt und auch oft beim Training zuschaut.

Könnt ihr euch noch an hyballa erinnern? Boah der hat einem echt schlechte Laune hergezaubert

Aber das heute hat echt dem ganzen die Krone aufgesetzt! Nach dem Spiel redet er mir ernsthaft von "Glückskusen" oder während des Spiels antwortet er zu der Freistoß Situation von Grimaldo"Meinst du? Ich finde nicht" als der Moderator gemeint hat " er hat Freistösse drauf, hat es öfters eindrucksvoll unter Beweis gestellt." Also heute war ein echt überzeugender Sieg von uns aus meiner Sicht und wären wir etwas besser mit unseren Chancen umgegangen, dann wäre sogar ein höherer Sieg drin, aber Bigalke war natürlich der Meinung, dass Freiburg ein Unentschieden verdient gehabt hätte.
This contribution was last edited by Dream04 on Mar 17, 2024 at 7:02 PM hours
Zitat von Dream04
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Ironball

Zitat von Merkels-Erbe

Dieser Bigalke von DAZN mal wieder unterirdisch. Was träumt der sich zusammen? Freiburg Sieg. Viel Geld für drittklassige Cokommentatoren. Außer Helmes können alle gehen. Dagegen ist selbst Freund ein guter Mann.


Helmes für mich leider auch eine Katastrophe. Ich finde Freund eig ziemlich gut und höre ihm gerne zu


Helmes ist halt für uns gut geeignet weil er den Verein kennt und sich intensiv damit auseinandersetzt und auch oft beim Training zuschaut.

Könnt ihr euch noch an hyballa erinnern? Boah der hat einem echt schlechte Laune hergezaubert

Aber das heute hat echt dem ganzen die Krone aufgesetzt! Nach dem Spiel redet er mir ernsthaft von "Glückskusen" oder während des Spiels antwortet er zu der Freistoß Situation von Grimaldo"Meinst du? Ich finde nicht" als der Moderator gemeint hat " er hat Freistösse drauf, hat es öfters eindrucksvoll unter Beweis gestellt." Also heute war ein echt überzeugender Sieg von uns aus meiner Sicht und wären wir etwas besser mit unseren Chancen umgegangen, dann wäre sogar ein höherer Sieg drin, aber Bigalke war natürlich der Meinung, dass Freiburg ein Unentschieden verdient gehabt hätte.


Nun, bei DAZN ist es leider keine Seltenheit, dass man eher gegen Leverkusen kommentiert. "Meisterdusel" war da auch noch ein Wort welches gefallen ist, was im heutigen Spiel mal so gar keine Berechtigung gefunden hat.

Da muss ich an der Stelle mal den Robby Hunke von RTL loben, der das Rückspiel gegen Qarabag sehr emotional und gut kommentiert hat. Natürlich mit dem Vorteil der Parteilichkeit im internationalen Wettbewerb, aber auch Helmes finde ich nicht schlecht, auch wenn ich inhaltlich öfter anderer Meinung bin. Generell ist der Kommentar bei RTL - man mag es eigentlich nicht glauben - deutlich besser als bei Sky und 100 mal besser als bei DAZN

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
Zitat von Ezio_93
Zitat von Dream04

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Ironball

Zitat von Merkels-Erbe

Dieser Bigalke von DAZN mal wieder unterirdisch. Was träumt der sich zusammen? Freiburg Sieg. Viel Geld für drittklassige Cokommentatoren. Außer Helmes können alle gehen. Dagegen ist selbst Freund ein guter Mann.


Helmes für mich leider auch eine Katastrophe. Ich finde Freund eig ziemlich gut und höre ihm gerne zu


Helmes ist halt für uns gut geeignet weil er den Verein kennt und sich intensiv damit auseinandersetzt und auch oft beim Training zuschaut.

Könnt ihr euch noch an hyballa erinnern? Boah der hat einem echt schlechte Laune hergezaubert

Aber das heute hat echt dem ganzen die Krone aufgesetzt! Nach dem Spiel redet er mir ernsthaft von "Glückskusen" oder während des Spiels antwortet er zu der Freistoß Situation von Grimaldo"Meinst du? Ich finde nicht" als der Moderator gemeint hat " er hat Freistösse drauf, hat es öfters eindrucksvoll unter Beweis gestellt." Also heute war ein echt überzeugender Sieg von uns aus meiner Sicht und wären wir etwas besser mit unseren Chancen umgegangen, dann wäre sogar ein höherer Sieg drin, aber Bigalke war natürlich der Meinung, dass Freiburg ein Unentschieden verdient gehabt hätte.


Nun, bei DAZN ist es leider keine Seltenheit, dass man eher gegen Leverkusen kommentiert. "Meisterdusel" war da auch noch ein Wort welches gefallen ist, was im heutigen Spiel mal so gar keine Berechtigung gefunden hat.

Da muss ich an der Stelle mal den Robby Hunke von RTL loben, der das Rückspiel gegen Qarabag sehr emotional und gut kommentiert hat. Natürlich mit dem Vorteil der Parteilichkeit im internationalen Wettbewerb, aber auch Helmes finde ich nicht schlecht, auch wenn ich inhaltlich öfter anderer Meinung bin. Generell ist der Kommentar bei RTL - man mag es eigentlich nicht glauben - deutlich besser als bei Sky und 100 mal besser als bei DAZN

Kann ich nur zustimmen. Sei es uns recht, solange wir niemanden den Gefallen tun und stolpern tung
Zitat von Dream04
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Ironball

Zitat von Merkels-Erbe

Dieser Bigalke von DAZN mal wieder unterirdisch. Was träumt der sich zusammen? Freiburg Sieg. Viel Geld für drittklassige Cokommentatoren. Außer Helmes können alle gehen. Dagegen ist selbst Freund ein guter Mann.


Helmes für mich leider auch eine Katastrophe. Ich finde Freund eig ziemlich gut und höre ihm gerne zu


Helmes ist halt für uns gut geeignet weil er den Verein kennt und sich intensiv damit auseinandersetzt und auch oft beim Training zuschaut.

Könnt ihr euch noch an hyballa erinnern? Boah der hat einem echt schlechte Laune hergezaubert


oder während des Spiels antwortet er zu der Freistoß Situation von Grimaldo"Meinst du? Ich finde nicht" als der Moderator gemeint hat " er hat Freistösse drauf, hat es öfters eindrucksvoll unter Beweis gestellt."


Sorry, aber das stimmt so einfach nicht.
BIgalke hat den Moderator gefragt, ob er glaubt dass der Freistoß rein geht und der meinte dann "eher nicht" oder sowas.
Man kann es auch ein bisschen übertreiben - natürlich feiern die Kommentatoren nicht pausenlos den Tabellenführer ab, dass man da zumindest mal wohlwollend dem "Underdog" gegenüber kommentiert ist doch volkommen normal.
Zumal Freiburg es auch gut gemacht hat, trotz 0:5 auswärts unter der Woche und dann dem Rückstand nach gerade einer Minute.

Die Kommentatoren waren sich am Ende meine ich auch einig, dass der Sieg alles in Allem verdient ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.