deadline-day banner
Sun, Mar 17, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   1.FC Nuremberg
Adi Hütter A. Hütter Manager B. Schommers Boris Schommers
€240.45m Total market value €36.28m
24.6 ø age 25.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

Mar 16, 2019 - 1:00 PM hours
E. Frankfurt Player Ratings - E. Frankfurt
2.0K. Trapp
1.5M. Hinteregger
2.0A. Touré
2.5M. Hasebe
2.5G. Fernandes
2.5S. Rode
3.5D. da Costa
2.5F. Kostić
3.0M. Gacinovic
2.5L. Jović
3.0G. Paciência
3.5S. Haller

Spielernoten
Zitat von uwebeintracht


Das war in HZ2 unfassbar Larifari, das geht so nicht. Die Bundesliga ist kein Selbstläufer, auch wenn es sich gerade so anfühlt. Ich bin gerade wahnsinnig glücklich und stinksauer gleichzeitig. So was kenne ich sonst nur von meiner Frau, wenn die Erbeerfee vorbeischaut. Hoffe wirklich dass das dem Pensum geschuldet und in zwei Wochen wieder erledigt ist, und nichts mentales.


Um Himmels Willen! Ich stimme dir inhaltlich absolut zu. Und die von dir gewählte Formulierung hat dafür gesorgt, dass ich gerade lachend zusammengebrochen bin. grins grins Vielen Dank dafür!!

Ich hätte Paciencia heute echt wieder ein Tor gegönnt. Der Typ gefällt mir wirklich sehr gut.
Aber das Thema mit der Chancenverwertung war heute wirklich krass. Ich finde es zwar sehr positiv, dass wir mittlerweile auch als Favorit sehr gut in der Lage sind, das Spiel zu gestalten, aber teilweise hat es heute so gewirkt, als würde man die drei Punkte schon als Selbstverständlichkeit betrachten. Und so etwas rächt sich eigentlich. Da haben wir Glück gehabt, und Trappo war zum Glück auf dem Posten.

Aber mal abgesehen von den vielen vergebenen Chancen - wir haben mittlweile eine so reife Spielanlage, das ist schon irre, wenn man bedenkt, wo wir vor 1-2 Jahren noch spielerisch gestanden haben.
Hochverdiente drei Punkte heute. Weitermachen!!
Hab heute in Block 5N gesessen.
Dort ist ein Fan in der 85 min sehr heftig die Treppe runter gestürzt und quasi neben mir mit dem Kopf an ein Geländer geknallt. Er war sofort bewusstlos und hatte ne große Platzwunde am Kopf! Sanitäter haben etwas lang gebraucht und er war bis Spielende meines Erachtens auch nicht mehr bei Bewusstsein.
Hat jemand vielleicht eine Info ob es dem Mann den Umständen entsprechend gut geht?
Sah sehr schlimm aus
This contribution was last edited by Aendie on Mar 17, 2019 at 7:39 PM hours
Das ist so ein Spiel wo du am Ende eigentlich noch den Ausgleich bekommst und kräftig am schimpfen bist, weil man gefühlt 10 Chancen hat liegen lassen.

Durch den Sieg fühlt sich das ganze etwas besser an... verdienter Sieg, 2 Lattenknaller und 2 Abseits Tore... Dazu ein Trapp in starker Form.

Jetzt alle die Daumen drücken, dass sich kein Nationalspieler verletzt und dass alle anderen sich ordentlich erholen.
E. Frankfurt Player Ratings - E. Frankfurt
1.5K. Trapp
2.0M. Hinteregger
2.5A. Touré
2.5M. Hasebe
2.5G. Fernandes
3.0S. Rode
3.0D. da Costa
2.0F. Kostić
2.5M. Gacinovic
3.0G. Paciência
2.5L. Jović

Da sieht man mal, wie weit wir qualitativ den Nürnbergern voraus sind. Wir sind einfach auf jeder Position deutlich besser besetzt. Wir sind in dieser Form nicht die Mannschaft, gegen die die Nürnberger punkten müssen.

Im Stile einer Topmannschaft gewinnen wir das Ding dann tatsächlich noch, obwohl wir haufenweise Chancen liegen lassen. Kostic, Rebic, Haller Jovic, Paciencia alle nicht mit ausreichend Zielwasser. Arrogant oder so fand ich das nicht, einfach im Kopf ein bisschen zu langsam für die jeweilige Situation. In zwei Wochen sieht das besser aus.

Großes Kompliment an das Mittelfeld. Die haben den Nürnbergern überhaupt keine Chance gelassen irgendwie mal einen konstruktiven Angriff aufzubauen. Das kam wenn dann nur über die langen Bälle. Gacinovic hatte heute auch einen guten Tag. Über weite Strecken ein sehr strukturiertes Spiel, im Gegenpressing extrem gut. Der hätte locker zwei Tore vorbereitet, wenn die betreffenden Spieler besser im Abschluss gewesen wären.
E. Frankfurt Player Ratings - E. Frankfurt
2.0K. Trapp
2.0M. Hinteregger
2.0A. Touré
2.0M. Hasebe
2.0G. Fernandes
3.0S. Rode
3.0D. da Costa
3.0F. Kostić
3.0M. Gacinovic
3.0L. Jović
3.0G. Paciência
3.0S. Haller

Da. Haben die Jungs es sich schwer gemacht. Wie schon gegen Inter war man aus meiner Sicht vor dem Tor nicht gierig genug. Spielerisch deutlich überlegen, aber ohne das in Tore umzumünzen. Nochmal gut gegangen und ab in die Länderspielpause.
E. Frankfurt Player Ratings - E. Frankfurt
2.0K. Trapp
1.5M. Hinteregger
3.0A. Touré
1.5M. Hasebe
2.5G. Fernandes
2.0S. Rode
2.5D. da Costa
2.0F. Kostić
3.0M. Gacinovic
3.0G. Paciência
2.0L. Jović

Nach einer solchen Woche sowas hinzulegen, Respekt!

Heute lief nicht alles gerade, aber besser als Gedacht. Was der Jovic da teilweise für Pässe in die Spitze geschickt hat, Wahnsinn, das 1:0 gehörte zu 70% ihm!
Hasebe, Übersicht und Zuverlässig, genauso wie Hinteregger, wobei bei Hasebe einfach das Alter zu größtem Respekt führt. Rode! Nach dem Donnerstag sowas abzuliefern, auch wenn Hälfte 2 weniger angeboten wurde. Mit Fernandes unverwüstlich! Kostic auch wieder Fleißbienchen was Torgefährlichkeit brachte. Trapp heute gefordert und da gewesen!

Pacienca muss sich imho noch an Pressing und Tempo gewöhnen, damit er uns dauerhaft helfen kann. Touré fand ich im Zweikampf ok, aber auf der Aussenbahn, wenn er nach vorne ging, ausbaufähig. Da Costa war zwar Platt und nicht so auffällig, aber trotzdem bei einigen offensiven Aktionen gefährlich.

Gacinovic? Ich hoffe einfach das die Länderspielpause im hilft endlich den nächsten Schritt in Ruhe anzugehen.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Servus Leute,

Hab mal ne Frage zu unseren beiden Spielen in der EL. Sehe ich das richtig, dass wir in den beiden darauf folgenden Buli Spielen jeweils samstags um 15:30 ran müssen oder wurden diese Spieltage noch gar nicht terminiert?

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Noch nicht terminiert. Dies erfolgt diese Woche.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Also das die Truppe nach so einer Woche, auf dem Zahnfleisch gehend, noch so eine Leistung hin bekommt ist aller Ehren wert. Das da dann oftmals auf die letzte Konsequenz in den Aktionen fehlt, geschenkt.

Jetzt ist erstmal Länderspielpause, die kommt wirklich wie gerufen. Besonders für so Maschinen wie Da Costa, Kostic und die Jungs die viele kleine Blessuren haben wie Haller, Rode, Hasebe, Abraham etc. Mir fällt es zunehmend schwer meine Emotionen in Zaun zu halten, ich könnte sobald ein Eintracht Spieler den Rasen zum warm machen betritt bis 10 Minuten nach dem Auslaufen grölen und jubeln.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.