deadline-day banner
Sat, Feb 20, 2021
VfB Lübeck
Forum VfB Lübeck
Rank no. {n}  
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
Rank no. {n}  

Info

VfB Lübeck   Türkgücü München
Rolf Landerl R. Landerl Manager A. Pummer Andreas Pummer
€3.90m Total market value €1.10m
27.4 ø age 22.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: VfB Lübeck - Türkgücü München

Feb 16, 2021 - 11:21 AM hours
25. Spieltag: VfB Lübeck - Türkgücü München |#11
Feb 19, 2021 - 12:39 PM hours
Wunschaufstellung
Text kann man sich eigentlich spare. Es sollte jedem klar sein, um was es geht!

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Platzbegehung hat heute stattgefunden, Spiel kann morgen wie geplant stattfinden! Der Rasen ist aber wie erwartet tief, hoffen wir mal dass die richtigen kampfstarken Männer aufm Platz stehen die damit umgehen können

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Hoffen wir mal das die Mannschaft morgen "konzentrierter und effektiver" sein wird.
25. Spieltag: VfB Lübeck - Türkgücü München |#15
Feb 20, 2021 - 11:28 AM hours
Malone hat gerade auf Instagram ein VfB Bild mit "Time to eat" veröffentlicht. WIr können also davon ausgehen dass Ryan heute hochmotiviert im Kader stehen wird Küssend

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Dürften im 4-2-3-1 auglaufen...

•     •     •

---
"Sind Sie etwa der Enteri(s)ch?" (Oualid Mokhtari)
Na, dann dürfen wir uns ja wieder auf weite Einwürfe freuen. Sorry, aber bei der Aufstellung in der Defensive habe ich die allerschlimmsten Befürchtungen gegen Sararer & Co.
Zitat von orpel
Na, dann dürfen wir uns ja wieder auf weite Einwürfe freuen. Sorry, aber bei der Aufstellung in der Defensive habe ich die allerschlimmsten Befürchtungen gegen Sararer & Co.


Ich kann diese Aufstellung auch nicht wirklich verstehen! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Genau das was ich vermutet hatte und trotzdem ist unsere Mitte oft viel zu weit weg und vor allem langsam gegen einen starken Sararer. Aufstellung verstehe ich nicht. Bitte Osa und Zehir für Boland und Mende. Hobsch für Deters , damit Akono im Zentrum einen robusten Mitspieler hat.

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Das Beste am Spieltag war noch das Spruchband am Zaun...
Kämpferisch war das okay, allerdings nur in der ersten Hälfte. Der Bruch kam dann mit den Wechseln.
Ich habe weder die Aufstellung, noch die Wechsel verstanden. Die Spieler scheinbar auch nicht, wenn man mal die Reaktion von z.B. Boland beobachtet hatte. Ein Spielkonzept war auch nicht zu erkennen, außer lange Bälle nach vorne schlagen. Interessant auch, wie die Spieler sehr stark betonen, dass die kämpferische Leistung gestimmt hat. Verstehe ich indirekt als Kritik gegenüber dem Trainerteam.
Letzteres scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen. Die Aussage von Schikorra hörte sich auch nicht gerade nach eine Jobgarantie an...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.