deadline-day banner
Mon, Aug 22, 2022
UC Sampdoria
Sampdoria
Rank no. {n}  
Juventus FC
Juventus Forum
Rank no. {n}  

Info

UC Sampdoria   Juventus FC
Marco Giampaolo M. Giampaolo Manager M. Allegri Massimiliano Allegri
€40.20m Total market value €490.20m
25.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

2. Spieltag: Sampdoria Genua - Juventus Turin

Aug 18, 2022 - 6:50 PM hours
2. Spieltag: Sampdoria Genua - Juventus Turin |#151
Aug 22, 2022 - 10:57 PM hours
Zitat von -Juventus-
Zitat von Gershwin

Zitat von -Juventus-

Zitat von JuveAngelo

Ein MF Rovella, Miretti und Locatelli könnte echt nice sein.

Miretti defintiv heute der beste bei uns. Rovella wäre mit paar Minuten mehr der 2 beste gewesen.


Locatelli ist seit Ankunft einfach nur eine Enttäuschung.

Das was du da schreibst ergibt keinen Sinn.

Er meint wohl - und da gehen vermutlich einige mit - dass durch die Hereinnahme von Rovella auf die 6 Locatelli endlich auf die 8 rücken kann, wo er auch am besten aufgehoben ist.
McKennie mag anlassbezogen ein ganz guter Rollenspieler sein, in der Start11 seh ich ihn aber nicht. Und Rabiot verkörpert für mich Alibifußball pur. Bleibt Zakaria, der aber derzeit nicht fit zu sein scheint.

Locatelli - Rovella - Miretti hätte durchaus hohes Potenzial.


Es geht hierbei nicht um die Position.
Seine Fehlpässe sind genau so erschreckend.
Nur weil du nicht deine Position spielst, heißt es ja nicht dass du dadurch keine Ballkontrolle hast.
Er ist seit Ankunft enttäuschend. Ist nun eben Fakt.


Weil du dieser Meinung bist ist das noch lange kein Fakt.
Du hast scheinbar noch nie gegen den Ball getreten wenn du eine falsche Positionierung so klein redest.
2. Spieltag: Sampdoria Genua - Juventus Turin |#152
Aug 22, 2022 - 10:59 PM hours
Zitat von -Juventus-
Zitat von Juventiinoo

Zitat von -Juventus-

Zitat von Gershwin

Zitat von -Juventus-

Zitat von JuveAngelo

Ein MF Rovella, Miretti und Locatelli könnte echt nice sein.

Miretti defintiv heute der beste bei uns. Rovella wäre mit paar Minuten mehr der 2 beste gewesen.


Locatelli ist seit Ankunft einfach nur eine Enttäuschung.

Das was du da schreibst ergibt keinen Sinn.

Er meint wohl - und da gehen vermutlich einige mit - dass durch die Hereinnahme von Rovella auf die 6 Locatelli endlich auf die 8 rücken kann, wo er auch am besten aufgehoben ist.
McKennie mag anlassbezogen ein ganz guter Rollenspieler sein, in der Start11 seh ich ihn aber nicht. Und Rabiot verkörpert für mich Alibifußball pur. Bleibt Zakaria, der aber derzeit nicht fit zu sein scheint.

Locatelli - Rovella - Miretti hätte durchaus hohes Potenzial.


Es geht hierbei nicht um die Position.
Seine Fehlpässe sind genau so erschreckend.
Nur weil du nicht deine Position spielst, heißt es ja nicht dass du dadurch keine Ballkontrolle hast.
Er ist seit Ankunft enttäuschend. Ist nun eben Fakt.


Weil du dieser Meinung bist ist das noch lange kein Fakt.
Du hast scheinbar noch nie gegen den Ball getreten wenn du eine falsche Positionierung so klein redest.


Also war Loca noch nie auf seiner Position???


2x jetzt als 6er gestartet. Letzte Saison war er ja unser bester ZM.
2. Spieltag: Sampdoria Genua - Juventus Turin |#153
Aug 22, 2022 - 11:01 PM hours
Zitat von -Juventus-
Zitat von Juventiinoo

Zitat von -Juventus-

Zitat von Gershwin

Zitat von -Juventus-

Zitat von JuveAngelo

Ein MF Rovella, Miretti und Locatelli könnte echt nice sein.

Miretti defintiv heute der beste bei uns. Rovella wäre mit paar Minuten mehr der 2 beste gewesen.


Locatelli ist seit Ankunft einfach nur eine Enttäuschung.

Das was du da schreibst ergibt keinen Sinn.

Er meint wohl - und da gehen vermutlich einige mit - dass durch die Hereinnahme von Rovella auf die 6 Locatelli endlich auf die 8 rücken kann, wo er auch am besten aufgehoben ist.
McKennie mag anlassbezogen ein ganz guter Rollenspieler sein, in der Start11 seh ich ihn aber nicht. Und Rabiot verkörpert für mich Alibifußball pur. Bleibt Zakaria, der aber derzeit nicht fit zu sein scheint.

Locatelli - Rovella - Miretti hätte durchaus hohes Potenzial.


Es geht hierbei nicht um die Position.
Seine Fehlpässe sind genau so erschreckend.
Nur weil du nicht deine Position spielst, heißt es ja nicht dass du dadurch keine Ballkontrolle hast.
Er ist seit Ankunft enttäuschend. Ist nun eben Fakt.


Weil du dieser Meinung bist ist das noch lange kein Fakt.
Du hast scheinbar noch nie gegen den Ball getreten wenn du eine falsche Positionierung so klein redest.


Also war Loca noch nie auf seiner Position???


In seiner Karriere definitiv, sonst würde er jetzt nicht bei Juventus spielen. Aber Allegri schafft es nicht ihm richtig einzusetzen, Punkt.

Wenn Paredes kommt wird man den Unterschied sofort erkennen. Für Rovella auf der 6 fehlen dem Geisterfahrer die Eier.
2. Spieltag: Sampdoria Genua - Juventus Turin |#154
Aug 22, 2022 - 11:46 PM hours
Ist schon wieder so ein Tag, wo ich am liebsten zum zweiten mal den Sessel in die Glotze pfeffern möchte.
Erst diese Ansetzung, weswegen sowieso immer nur zeitversetztes Zuschauen möglich ist und dann?

Freuste dich den ganzen Tag um den erbärmlichsten Angsthasenfußball von Monsieur zuzuschauen.
Der Fußball ist so erfrischend wie Fußpilz.

Du kannst doch nicht derart destruktiv und ohne jeden Spielwitz nach Genua fahren und dann tatsächlich erwarten dort die Tabellenführung zu übernehmen.
Entweder Allegri traut dem Kader zu viel zu oder aber so wenig, dass er bereits jetzt gedanklich nur bei Platz 4 ist.

So polemisch das klingen mag, aber wäre ich Federico Chiesa oder Dusan Vlahovic, ich würde Zuhause gegen Wände boxen.

Welcher Mittelstürmer soll bitte regelmäßig knipsen, wenn genau zwei anständige Bälle ankommen und die Strafraumbesetzung der eines Amateurklubs in der ersten Runde des Pokals gleicht ?

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.