deadline-day banner
Sun, Jan 7, 2024
Torino FC
Torino
Rank no. {n}  
SSC Napoli
SSC Napoli Forum
Rank no. {n}  

Info

Torino FC   SSC Napoli
Ivan Juric I. Juric Manager W. Mazzarri Walter Mazzarri
€181.40m Total market value €513.15m
25.6 ø age 27.2
Alessandro Buongiorno A. Buongiorno Most valuable player V. Osimhen Victor Osimhen

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

19. Spieltag: FC Turin - SSC Neapel

Jan 5, 2024 - 10:42 PM hours
19. Spieltag: FC Turin - SSC Neapel |#71
Jan 7, 2024 - 5:46 PM hours
Wie wäre es mit Rudi Garcia? Der ist m.E momentan Vereinslos.
19. Spieltag: FC Turin - SSC Neapel |#72
Jan 7, 2024 - 5:46 PM hours
Zitat von MachineHead
Zitat von flofunky

Zitat von PaoloM

Zitat von NapoliFan

Dass es mit der ersatzgeschwächten Mannschaft und der aktuellen Formschwäche ein schwieriges Spiel werden würde, war zu erwarten. Mit so einer Blamage hätte aber wahrscheinlich niemand gerechnet. In dieser Saison läuft wirklich alles schief und wir machen uns das Leben selbst schwer mit vollkommen überflüssigen Platzverweisen. augen-zuhalten

Letzte Saison haben wir 50 Punkte in der Hinrunde geholt, jetzt sind es 28. Unfassbar... ugly

Nächste Woche müssen zwingend zwei bis drei Neuzugänge verpflichtet werden, wenn es noch etwas werden soll mit Platz 4. ADL muss endlich handeln und nicht nur reden!


Letzte Saison war eben eine Ausnahme.
Bei Napoli ist es auch nicht anders wie bei uns nach dem Scudetto.

In der Scudetto Saison konnten die Spieler ohne Erwartungen aufspielen und haben dies bis über 120% gemacht. Das Jahr danach sind die Erwartungen höher und genauso wie wir, habt auch ihr euren Kader nicht wirklich verstärkt im Sommer. Höchstens die Abgänge annähernd kompensiert und dazu habt noch den Trainer verloren.

Wenn neben dem steigenden Druck, dann auch noch Ausfälle (Verletzung oder Sperren) hat, wird es eben sehr sehr schwer auch nur annähernd an die vorherige Saison anzuknüpfen.

Ihr habt jetzt 5 Punkte Rückstand auf Platz 4 und das ist doch noch machbar.


Theoretisch machbar, in der Praxis schwierig, wenn du denn 12 Mann für Lau abgibst sowie einen Zanoli und statt dessen einen durschnittlichen Spieler Holst , der sich im ersten Spiel rot abholt


Ich hoffe und erwarte mir, dass wir kommende Woche mindestens 3 gute Transfers tätigen und dann könnte es sein, dass ein wenig frischer Wind in die Mannschaft kommt.
Dragusin und Samardsic wäre ein sehr guter Anfang. Wir brauchen aber auf alle Fälle noch einen wirklich starken Spieler fürs defensive Mittelfeld.
Sollte ein weiterer Trainerwechsel möglich sein wäre ich auch dafür. Unter Mazzarri wurde alles noch schlechter und es braucht jetzt, wo wir am Tiefpunkt angelangt sind, einen Neustart. Aber noch wichtiger sind die neuen Spieler.
Nachdem abgesehen von Juve und Inter diese Saison keine Mannschaft regelmäßig gewinnt ist bis Platz 4 noch alles drinnen.


Vielleicht würde ein weiterer Trainer Wechsel Sinn machen.

Glasner wäre jemand

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
19. Spieltag: FC Turin - SSC Neapel |#73
Jan 7, 2024 - 5:48 PM hours
Zitat von flofunky

Die Saison ist gelaufen.

Du musst jetzt zusehen, dass du nächstes Jahr wenigstens conference league spielst.

OSI würd ich wenn sich überhaupt jemand für jetzt bereit erklärt sofort abgeben...

Und würde dafür nochmals bei icardi Anklopfen.

Den 25-jährigen Torschützenkönig der letzten Saison, der zu den besten Mittelstürmern der Welt gehört abzugeben und dafür einen knapp 31-jährigen mit fragwürdigem Charakter sowie einer unruhestiftenden Frau/Beraterin zu holen, klingt wirklich nach nem Masterplan. ugly

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Jan 7, 2024 at 5:50 PM hours
19. Spieltag: FC Turin - SSC Neapel |#74
Jan 7, 2024 - 5:56 PM hours
Zitat von NapoliFan
Zitat von flofunky

Die Saison ist gelaufen.

Du musst jetzt zusehen, dass du nächstes Jahr wenigstens conference league spielst.

OSI würd ich wenn sich überhaupt jemand für jetzt bereit erklärt sofort abgeben...

Und würde dafür nochmals bei icardi Anklopfen.

Den 25-jährigen Torschützenkönig der letzten Saison, der zu den besten Mittelstürmern der Welt gehört abzugeben und dafür einen knapp 31-jährigen mit fragwürdigem Charakter sowie einer unruhestiftenden Frau/Beraterin zu holen, klingt wirklich nach nem Masterplan. ugly


Ganz genau...Frage welcher von beiden Spielern hat aktuell und damit meine ich aktuell die besseren werte?

Fußball ist ein Tagesgeschäft...und ich gehöre zu der Gruppe, die der Meinung ist, dass OSI niemals mehr nochmal so ne Saison hinlegt.PUNKT

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
19. Spieltag: FC Turin - SSC Neapel |#75
Jan 7, 2024 - 6:00 PM hours
Auch dybala ist auf dem Markt...damit sollte man sich befassen

Dybala und icardi +++ 2 junge talentierte Spieler wäre genau das richtige

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
19. Spieltag: FC Turin - SSC Neapel |#76
Jan 7, 2024 - 9:21 PM hours
Zitat von Gargamel12
Wie wäre es mit Rudi Garcia? Der ist m.E momentan Vereinslos.


Spotte du nur, euch werden auch wieder schlechtere Zeiten blühen.

•     •     •



19. Spieltag: FC Turin - SSC Neapel |#77
Jan 8, 2024 - 12:01 AM hours
Zitat von PaoloM

Zitat von NapoliFan

Dass es mit der ersatzgeschwächten Mannschaft und der aktuellen Formschwäche ein schwieriges Spiel werden würde, war zu erwarten. Mit so einer Blamage hätte aber wahrscheinlich niemand gerechnet. In dieser Saison läuft wirklich alles schief und wir machen uns das Leben selbst schwer mit vollkommen überflüssigen Platzverweisen. augen-zuhalten

Letzte Saison haben wir 50 Punkte in der Hinrunde geholt, jetzt sind es 28. Unfassbar... ugly

Nächste Woche müssen zwingend zwei bis drei Neuzugänge verpflichtet werden, wenn es noch etwas werden soll mit Platz 4. ADL muss endlich handeln und nicht nur reden!


Letzte Saison war eben eine Ausnahme.
Bei Napoli ist es auch nicht anders wie bei uns nach dem Scudetto.

In der Scudetto Saison konnten die Spieler ohne Erwartungen aufspielen und haben dies bis über 120% gemacht. Das Jahr danach sind die Erwartungen höher und genauso wie wir, habt auch ihr euren Kader nicht wirklich verstärkt im Sommer. Höchstens die Abgänge annähernd kompensiert und dazu habt noch den Trainer verloren.

Wenn neben dem steigenden Druck, dann auch noch Ausfälle (Verletzung oder Sperren) hat, wird es eben sehr sehr schwer auch nur annähernd an die vorherige Saison anzuknüpfen.

Ihr habt jetzt 5 Punkte Rückstand auf Platz 4 und das ist doch noch machbar.


Napoli ist sicher nicht so schlecht wie sie aktuell dastehen, aber eben auch nicht so gut wie sie letzte Saison dastanden. Ergo bin ich noch immer der Meinung das der Kader letzte Saison deutlich überperformt hat, woraus diese Saison eine Erwartungshaltung resultierte, der man unmöglich gerecht werden konnte. Und ADL hat’s natürlich nicht besser gemacht indem er als neues Ziel den CL-Sieg propagierte, was natürlich lächerlich ist, primär bei den im letzten Sommer getätigten Transfers. Dennoch, 1-2 kluge Transfers und Platz 4 ist m.E. auf jeden Fall noch machbar, was denke ich auch der Kaderqualität entsprechen würde. Diesen halte ich noch immer für besser als den der Römer und Atalanta, aber eben auch für schlechter als den der Mailänder und Juve, was auch normal ist, wenn man die jeweiligen Transfer- und Gehaltsausgaben betrachtet.

•     •     •

Forza Milan!

This contribution was last edited by 1984-2009 on Jan 8, 2024 at 12:03 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.