deadline-day banner
Sat, Dec 23, 2023
AS Roma
Forum AS Roma
Rank no. {n}  
SSC Napoli
SSC Napoli Forum
Rank no. {n}  

Info

AS Roma   SSC Napoli
José Mourinho J. Mourinho Manager W. Mazzarri Walter Mazzarri
€327.65m Total market value €513.15m
27.1 ø age 27.2
Tammy Abraham T. Abraham Most valuable player V. Osimhen Victor Osimhen

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

17. Spieltag: AS Rom - SSC Neapel

Dec 22, 2023 - 8:06 AM hours
17. Spieltag: AS Rom - SSC Neapel |#41
Dec 24, 2023 - 10:37 AM hours
Bei der roten an Politano gehört der Roma Spieler gleich mit rausgeschmissen. Wenn das von Politano unsportliches Verhalten ist, was ist dann das lächerliche Rumgewälze am Boden vom Roma Spieler. Da muss unbedingt eine Regeländerung her, denn sowas kannst du dir nicht mehr geben.
17. Spieltag: AS Rom - SSC Neapel |#42
Dec 24, 2023 - 10:52 AM hours
Zitat von flofunky
Zitat von NapoliFan

Zitat von flofunky

Zitat von NapoliFan

Nach zwei vollkommen unnötigen Platzverweisen, verlieren wir das klassische 0:0 Spiel mit 0:2.
Schlimmer hätte es nicht kommen können. Enttäuschende Leistung, absolut vermeidbare Niederlage gegen eine spielerisch limitierte Roma und nächste Woche fehlen sowohl Politano als auch Osimhen gesperrt. augen-zuhalten
Meret war heute noch unser bester Mann.

Jetzt sind es bereits vier Punkte Rückstand auf Platz 4...


Keinen Dreier außer gegen Atalanta.

Von Platz 4 brauchen wir nicht mehr zu sprechen, die Saison ist komplett an die Wand gefahren. Jetzt geht's uns pure überleben, damit wir am Ende in der Euro League einlaufen

Wir befinden uns gerade mal am 17. Spieltag. Im Januar muss der Kader natürlich auf mehreren Positionen verstärkt werden. Dann ist das Mindestziel Platz 4 absolut realistisch.



Natürlich ist Platz 4 realistisch. Allerdings weniger realistisch ist es dafür geeignetes Spieler Material im Winter zu bekommen, stattdessen geben wir sogar noch einen ab.

Und du sagst es ja...wir benötigen Verstärkung auf mehreren Positionen...ein weiteres Problem ist, dass es einigen Vereinen so geht.

Bayern, Real Madrid ...das macht es noch schwerer.

Wie gesagt, wir sind so dämlich und geben noch Elmas ab...


Wobei bei man aber sagen muss, dass die genannten Bayern oder Real Madrid grundsätzlich in anderen Gewässern fischen als wir.
Zum Spiel gestern ist denke ich alles gesagt worden. Dass nach der roten Karte von Politano das Spiel ein anderes war ist richtig, allerdings fand ich unsere Leistung bis dahin auch nicht sonderlich berauschend. Vor allem Kvara macht mir Sorgen, das war gestern, mal wieder, gar nichts von ihm. Ich dachte eigentlich, wenn Mario Rui wieder spielt, dass auch Kvara besser wird, aber das war wohl ein Trugschluss. Ihm ist komplett die Leichtigkeit abhanden gekommen. Wenn er diese wieder erlangen sollte, was ich wirklich hoffe, dann tut sich die Mannschaft insgesamt leichter und auch die Ergebnisse kommen wieder, auch wenn wir defensiv noch immer Probleme haben.

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.